Beiträge von Ö.ö

    Zitat

    Original von Aster1
    http://netbase.ath.cx/lockerzr…Z%20Redemption%20Tool.exe


    Mit diesem tollen Tool kann man alles Blitzschnell erfahren.
    Das Tool überwacht die Seite und sollte sich was ändern,also eine Redemption stattfinden,meldet sich das Tool bei euch.


    P.S: Ist weder Illegal oder sonstwas.


    Und wie macht sich das Programm bemerkbar, wenn dann ein Restock ist?
    Geräusch, blinkener Bildschirm, Erdbeben, oder sonstwas?

    skiller94 (Da ich Avatar schon öfter hatte):


    Titel: 2/10 Eigenlob stinkt, btw wärst du ein Skiller würde man wohl von dir aus Cov's wisse, huh? ^^
    Ava: 4/10 an sich gut, aber seid es so viele Leute haben, nicht mehr der Renner.
    Sig: 6/10 ganz ok, das beste ist die animierte 75. & Da 75 auf den JJ-Klamotten steht, gibts nen Extrapunkt, also 7/10
    13/30


    MfG


    //edit:
    Der Thread hat den Sinn, dass Leute, die Kritik wünschen, diese bekommen. Wenn du den Thread als sinnlos einschätzt, dann besuch ihn nicht, statt zu spammen. oO

    Zitat

    Original von burner-flipflop
    ich hore zum ersten mal von Lockerz.com
    Und ich habe echt keinen Bock, mir alle 4 Seiten durchzulesen, nur um herauszufinden, dass man die Finger davon lassen sollte.


    Darum meine Frage
    WAS ist Lockerz.com
    UND ist es eine sichere Seite


    Ich glaub keiner hier würde seine Hand dafür ins Feuer legen, das die Seite das hält, was sie vespricht.
    Jedoch gibt es auch noch keine Indizien dafür, dass sie nicht seriös ist.
    Lockerz.com ist eine Seite, bei der man virtuelles Geld sammeln kann, indem man Umfragen beantwortet & Videos guckt. Dieses Geld kann man gegen Bargeld, Elektronikartikel o.Ä. eintauschen (sobald sie Restocked werden. :P).


    Aster:
    Wie regelmässig gibt es denn Restocks? 1x pro Woche, Monat, Jahr, ... ?

    Soul hatte ich schon genug, also Avatar:


    Titel: 7/10 Hammerschwere Sprache, Respekt, wer sie kann. Auch wenn's relativ unnütz ist. :rolleyes:
    Ava+Sig: jeweils 5/10 gut gemacht, aber zu dunkel, imho.
    17/30


    btw ich hab keine Sig, da ich mir aus dem ästhetischem Gesamtbild meines Profils nicht viel mache, und hier nur Poste, um den Leuten Kritik zu geben, die sie wollen.

    Zitat

    Original von Iron Angel
    Sig: Bild gut, Zitat gut, auch wenns wahrs. Leute wie o.O nicht kapieren 8/10


    Yeees säär nice, über Leute urteilen ohne sie zu kennen (Y) -.- ...


    Yoshi (btw lass mal das "ich wurde übersprungen, könnte als Spam aufgefasst werden...)


    Titel: 6/10 passt halt zum Ava
    Ava: 4/10 gefällt mir nicht, weißt ja warum. ;)
    Sig: 3/10
    13/30


    & Da ich dich schon oft genug hatte, mach ich Iron Angel:


    Titel: 4/10 interessiert wohl kaum jemand, wie du Leute nennst, he?
    Ava: 7/10 sieht nice aus.
    Sig: 5/10 immerhin cooles Bild, auch wenn ich den Film nie lustig fand & das mit den Strichmännchen wohl extrem kindisch ist.
    16/30

    Zitat

    Original von Iron Angel
    Lol Leute die Leute als Opfer hinstellen wollen aber selber einen Account haben, den sie nur haben um anderen zu sagen, dass sie Opfer sind.


    War das an mich gerichtet? Wenn ja kannste mir ne PN schreiben in der du dann weiter failst. :rolleyes:


    Yoshi:
    Titel: 5/10 passt halt zum Ava, aber nix besonderes.
    Ava: 3/10 gefällt mir nicht, wegen der schlechten Quali
    Sig: 4/10 eigendlich müsste ich 0 geben, aber man sieht ja schon 'ne Besserung zu der Sig davor. ;)
    12/30


    Was du sagst ist so lächerlich xD
    In dem Thread hier gehts einfach um eigene Meinung, und du heulst hier Leute an, weil sie nicht deiner Meinung sind, oder was?
    Ich hab btw ja nicht wie du überall 0 gegeben, sondern beim Ava 8. Das zeigt schonmal, dass ich das nicht nur wie du mache, um lustig zu sein oder sonstwas, sondern das die Bewertung halt 100% richtig ist - aus meiner subjektiven Sicht.
    Btw, wie kommst du darauf, das ich traurig bin, wenn irgendwelche Leute, die ich weder im RL, noch richtig durchs i-net kenne, meine farbigen Pünktchen aka Avatar nicht schön finden? xD
    Das ist fast so lächerlich wie "du hast 'ne längere IP als ich - perma bann' :rolleyes:

    Zitat

    Original von Chironomus
    @mods
    wenn ihr schonmal dabei seid, dann schreibt auch bitte, wie man seine e-mail adresse ändert/löscht. daran bin ich damals nämlich gescheitert. als ich das aufgeben musste, hab ich mich entschieden, mein e-mail-passwort zu ändern, da es bis zu dem besagten zeitpunkt [sehr kreativ] "chironomus" war :doh: - seeehr gefährlich...


    Meinst du löschen bei msn?
    Wenn ja, dann geh auf folgenen Link,und mach Konto schließen:
    https://login.live.com/login.s…c%3D1031&lc=1031&id=38936