Beiträge von Auroc

    Ich kann dir bis zu 4x Justice Blade u. 1x Poppy anbieten. Wenn du Interesse hast können wir Genaueres per PN klären.


    Ich würde sie gegen folgende Karten tauschen:


    - Henge Hange Zange
    - Penetrating Lunge
    - Promo Ivy



    Beim eigentlichen Tausch, dann aber ungern nur eine Karte, da dies die Einschreibekosten nicht rechtfertigt - es sei denn du lässt dich darauf ein einen ganz normalen Brief zu schicken, was eigentlich in keiner Weise schlechter ist.

    Mmhh,


    ich denke Niemand hätte etwas dagegen einzuwenden. Zumal jeder andere Benutzer dasselbe tut. Außerdem unterliegt dieser Teil des Forums keinem Moderator.

    Ja, bis zum Q3 '08 ist noch etwas Zeit...
    Tja. Mich erinnert die Frau an einen Charakter aus einem Tabletop. Gefällt mir aber auch bisher am besten. Ich habe nichts gegen den Anime/Manga/Comis-Stil. Aber Artworks wie sie in Magic zu finden sind, sind eine Berreicherung.


    Die Dame z.B. sieht etwas asiatisch aus, der Typ in der Mitte wird dem Klischee eines Nordmannen gerecht, ganz links dann wieder etwas das aus Mesompotamien kommen könnte. Sumerer, Babylonier o.Ä, der mich tatsächlich an einen Magiccharakter erinnert: Kamahl.
    Und der Headliner ist dann wohl ein Ägypter, offensichtlich.


    Ich denke das dies ein lustiges Thema ist aus alle möglichen Kriegerkulturen einige Individuen zu entführen und gegeinander antreten zu lassen. Was kommt noch? Centurionen, Samurai, wilde Germanen, Sarazenen?

    Wen stört denn ein wenig Magic im Universal FS. Ich freue mich sehr darauf nicht immer das gleiche präsentiert zu bekommen. Das hält ein Kartenspiel frisch. Und so wie ich das verstanden habe werden neben Original Shadowar Charakteren in dieser Marke auch bekannte Einzelgänger aus Videospielen Gastauftritte haben.
    Das Shadowar Universum soll dabei auch eine eigene Geschichte wie etwa in RPGs bekommen.


    Ich empfinde das als eine gute Lösung und ist somit eine gute Plattform die Prügelspiele von dem unaghängigen Teil zu trennen. Wers nicht will muss es nicht kaufen (was bei TCGs aber nie wirklich zutrifft wenn man die kompetativ spielt, da in jeder Edition wichtige Karten enthalten sind ^^').

    So,


    um mal etwas Leben in den hiesiegen UFS-Kadaver "on Board" einzuflößen gibt es für alle Interessierten und lesefaulen hier einen ersten Link und Einblick in die kommende STG-Hausmarke zum UFS.
    Den ersten Spoiler boten zwar schon die Banner der UFS-Homepage (siehe meine Signatur: Stand 22.08.07), aber nun ist es offiziell.


    http://www.icv2.com/articles/news/11143.html




    Ich sehe diese Marke als Chance um sich etwas von den Kampfspielen zu lösen. Und das was ich bisher sehen konnte hat mich zumindest vom Artwork her schon jetzt überzeugt und rückt zur Abwechselung vom Comicstil ab.



    Man kann sagen, wir dürfen gespannt sein ^^.

    Von den neuen Karten sind wirklich nur ein Paar beachtenswert:


    - Billy Kane: Der erste Effekt kann dem Gegner schon Kopfschmerzen bereiten. Mit Kamui Kotan usw. wirklich hartes Holz.


    - Chester: Starker Mühlcharakter.


    - Luise: Sehr Defensiv. Vielleicht taugt sie etwas wenn es sich auch lohnt Zeit zu schinden.


    - Mina: Wurde zu genüge diskutiert.


    - Lilly Kane: Nicht gut aber dafür umso hässlicher, diese Karte.

    So möchte ich dem Alex an dieser Stelle viel Erfolg wünschen. "Du hast es dir verdient!"
    Ich hoffe alle Anwesenden verhelfen OnePiece zu einem krönenden Abluss. Es war schön so lange es dauerte.



    Noch recht viel Spaß an alle Teilnehmer.

    Zitat

    Omar-Dogan
    This is for the card game UFS, i am in the process of colouring it right now, and when it is approved I can post for you to see!


    Was sagt uns das? (Der ganze Kommentar befindet sich unter der Originalskize)

    Aus einem der hiesigen Beiträge geht hervor das aller Wahrscheinlickeit nach einige der alten Karten durch die Battle Pack Neuauflage im aktuellen Format weiterhin Turnierlegal bleiben.


    http://www.sabertoothgames.com/ufs/downloads/sf/sf_bb.pdf


    "Nur" Float like a Butterfly und Block sollen aus dieser Liste kein Wasserzeichen erhalten (haben), was bedeutet das der Rest legal bleibt. Allen Karten vorran ist Megalomania dabei wohl die Interessanteste.

    Ich habe mit K.B. getextet und es hat sich herrausgestellt das Cool Stuff starke Niedrigpreise anbot. Anscheinend herrscht da von STG eine gewisse Grenze welche so begradigt wurde. So viel zu Thema freie Marktwirtschaft. Aber im Endeffekt kann sich STG seine Abnehmer ja auch aussuchen.
    Was das jetzt nun mit unseren gestiegenen Preisen zu tun hat, hat er wieder einmal gekonnt verschwiegen und meinte das die aktuellen Preise Standard seien. 70€ seien schon der Rabatt auf einen Displaykauf (also 3 Booster und die Boxtopper geschenkt), was ich aber doch sehr mager finde.


    Schlussendlich ging er noch in der Annahme das wir hier regelmäßig unsere Karten von Cool Stuff ordern und das es dem lokalen Spielstandort schaden würde seine Karten übergünstig andernorts zu kaufen, womit er natürlich Recht hat.
    Aber man muss sich doch an den Kopf fassen wenn man denkt das ich lieber 30% mehr für ein Produkt zahle das ich woanders günstiger kaufen kann. Vor allem wenn man zusammen um die 8 Displays bestellt und trotzdem nur mit einem hageren Rabatt von ca. 14% abgespeißt wird. Da werde ich noch mal einige Worte wechseln müssen.



    Einem anderen Preis können wir also in Zukunft nicht entgegen sehen. Da müssten wir nun Verhandlungsgeschick beweisen.

    Zum Thema Lizenzen möchte ich auch etwas sagen:


    Oben auf meiner Liste steht natürlich Guilty Gear. Das beste 2D Prügelspiel, da solch verdrehte Charaktere nicht einmal Capcom hinbekommen haben und Daisuke Ishiwatari einfach alles an diesem Spiel richtig gemacht hat. Vor allem der Soundtrack ist ein Meisterwerk der für mich an diesem Spiel das Beste ist.
    Leider kann man das nur Ansatzweise in Kartenform bannen...
    Als weiterer Titel wäre zu nennen Psychic Force. Kennt wahrscheinlich keiner, aber es ist ein erfrischend anderes 3D-Spiel zu PS1 Zeiten gewesen.
    Die Charaktere haben es mir auch immer sehr angetan.




    Aber STG hat ja schon erwähnt das sie sich (auch) fernab der Videospiele neue Linzenzen suchen wollen. Tabletops oder Pen&Paper wären was Feines. Iron Kingdoms oder Allerlei von GW sowie White Wolf, vielleicht sogar Feder und Schwert, würden dem Ganzen noch echte Klasse verleihen.
    Aber da träume ich mir wohl leider nur etwas zusammen.