Beiträge von Glory

    3x D.D. Survivor
    3x D.D. Scout Plane
    3x Dekoichi the Battlechanted Lok
    3x Möbius the Frost Monarch
    3x Zaborg the Thunder Monarch
    2x Crystal Seer
    1x Breaker the Magical Warrior
    =18


    3x Dimensional Fissure
    2x Card Trader
    1x Reinforcement of the Army
    1x Book of Moon
    1x Brain Control
    =8


    3x Macro Cosmos
    3x Solemn Judgement
    2x Dark Bribe
    2x Pulling the Rug
    2x Sakuretsu
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    =14



    So müsste das einiges mehr können Bribes sind nie verkehrt zu testen zur Zeit und eine Rota gibt einfach den DDS schneller dazu 2 Card Trader einfach nur um Trash zurückzugeben ins Deck.... ich weiss Bribes sind teuer aber lohnt sich echt....


    greetz

    Liste ist wirklich gut ausgefallen diesmal nur Mof wieder auf 1 zu machen ist übertrieben.
    Monarchen und Gadgets kann man sowieso mit Pullings geben ich mein Decree auf 2 is schon nervig wer will schon Jinzo+Decree spielen....
    Assailant auf 3 wurde Zeit und DDV auf 3 eig auch bei den vielen Flips die jetzt kommen werden.


    greetz

    Ist schon geil die Vielfalt der Decks obwohl man momentan nur noch auf Maschine Beatdown und D-Heros trifft.^^
    Aber die Cards könnten wirklich ruhig in niedrigen Seltenheitsstufen geprintet werden dann wären sie n bisl billiger das die meisten Ultra,Secret sind haut echt rein....


    greetz

    Dein Gehirn übertreibt n bischen der Effekt is zu heftig....wenn überhaupt dann nur von dem eigenen Friedhof....


    Oder wie wärs damit:


    Wenn diese Karte erfolgreich Tributbeschworen wurde kannst du einen Monarchen aus deinem Friedhof als Spezialbeschwörung beschwören.


    Oder wie wärs damit:


    Wenn diese Karte erfolgreich Tributbeschworen wurde kannst du einen Monarchen aus deinem Friedhof auf deine Hand nehmen.


    greetz

    Jo nu hat Demise mal ne SJ gewonnen und das mit Recht Superdeck einfach wie ich finde. Bin dennoch für keinen Restrict oder Bann einer der Karten da man wirklich das Deck leicht aushebeln kann wenn man einigermaßen darauf eingestellt ist im Sideboard was nicht heisst 15 Karten Anti Demise sondern einfach ein Board welches gegen viele Deckarten abgestimmt ist.


    greetz

    [CENTER]» Main Deck (40 Karten) «

    » Monster (18 Karten) «
    3x Dark Master - Zorc
    3x Demise, King of Armageddon
    3x Blue-Eyes White Dragon
    3x Metal Armored Bug
    3x Manju of the Ten Thousand Hands
    3x Sonic Bird

    » Zauber (15 Karten) «
    3x Megamorph
    »3x Advanced Ritual Art
    3x Contract with the Abyss
    2x Metamorphosis
    1x Swords of Revealing Light
    1x Heavy Storm
    1x Giant Trunade
    1x Premature Burial

    » Fallen (7 Karten) «
    2x Reckless Greed
    2x Waboku
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Gravity Bind


    » Strategie «
    Jo ich weiss is ziemlich Risc das Deck aber is auch eher Fun bringt manchma echt Bock und kann klappen Strategie is ja klar mit Advanced Ritual Art/Contract with the Abyss Demise, King of Armageddon/Dark Master - Zorc hohlen dann Feld freimachen mit den Effekten und dann Metamorphosis/Megamorph und so weiter und einfach wegfetzen.


    greetz[/CENTER]

    [CENTER]» Monster (13 Karten)
    3x Destiny Hero - Malicious
    3x Destiny Hero - Diamond Dude
    2x Card Trooper
    2x Exiled Force-1
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Dark Magician of Chaos
    1x Jinzo


    » Zauber (24 Karten)
    3x Destiny Draw
    3x Divine Sword - Phoenix Blade
    3x Lightning Vortex
    3x Magical Stone Excavation
    3x Monster Gate
    2x Reasoning
    2x Reinforcement of the Army
    1x Card Destruction
    1x Dimension Fusion
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Snatch Steal


    » Fallen (3 Karten)
    2x Waboku-2
    1x Mirror Force
    +3 Threatening Roar


    Würde es eher so spielen da Exiled Force einmal wirklich reicht und Threatening Roar einfach geiler aussieht als Waboku ne Sry wenn du schon Netdeckst dann machs auch richtig. xD


    greetz[/CENTER]