Beiträge von Meneaz


    OmG Sorry. Du machst gerade Abitur?
    Ich nehme alles zurück, alles! Sorry. =(

    Wie kann eTCG bergab gehen wenn es schon lange ganz unten ist? Ich verstehe die Frage nicht.
    Hier ist doch nichts was irgendwen halten könnte. Nur Duel-Masters-Gewinnspiele (mich dürfte es nicht stören, es ist aber einfach unfair) und jetzt kommt mir nicht mit "Wir haben nur DM-Sponsoren", es ist nicht schwer YGO-Sponsoren zu finden. Viele Ankündigungen zu Updates und alles dauert x Jahre. VS System könnte hier schon längst auf der HP sein, ich weiß wie schnell man sowas machen kann. In einem Monat hat man sowas fertig, natürlich ihr habt auch was anderes zu tun. Aber auch wenn man nur eine Stunde pro Tag online ist schafft man das in einem Monat.
    Für die ständigen Nachfragen im Allgemein kann eTCG ja nichts.

    Dazu habe ich auch schon sehr oft was in Foren geschrieben.
    Ich denke, das hier sehr viele die unter 16 sind, weit aus reifer sind als Erwachsene die über 18 sind. Noya, hier auf eTCG vielleicht nur Wenige, aber in vielen anderen Foren gibt es bestimmt genug. Diese Clanmember/Clanleader gehen halt vom Gesamtbild aus und das ist eben so schrecklich wie beschrieben. Sieht man ja auch hier auf eTCG, wie dumm die ganzen Kiddies sind. Man muss halt das Gespräch mit den Clanleadern suchen, sie machen immer mal Ausnahmen.

    (für alle Unwissenden -> http://www.giga.de)
    Die Demo hat mir zwar gefallen, da ich aber eSportler mit ganzer Seele bin darf ich mich nicht durch andere Spiele ablenken. Ich muss eben bei Counter-Strike Source bleiben, aber die Demo war bis auf ein paar Bugs ganz gut gelungen.

    1. 7
    2. Kartoffel
    3. blauer Hammer
    4. 6, sofort richtig gezählt
    5. 4100, sofort richtig gerechnet


    OmG - wie ich so einen scheiß hasse. ;D

    Zitat

    Original von KenKen02
    Mal eine ganz blöde Frage: Wozu brauch ich eine UDE-Nummer und as bringt sie mir??
    Wegen Schule und Arbeit bin ich bisher nich dazugekommen mir zuzulegen deswegen weiß ich auch gar wofür die sind


    UDE-Nummern kannst du auf offiziellen Turnieren angeben. Am Ende des Turniers wird der Platz in Punkte umgerechnet und du bekommst sie gutgeschrieben. Umso mehr Punkte man also hat desto besser ist man bzw. desto öfter spielt man. Dann gibt es eine Rangliste in der man sieht der wie viel-beste Spieler du bist.

    Hm, ok. Unsere Gruppe muss in zwei Wochen ein Referat zu einem beliebigen Musikthema machen. Wir haben uns dazu entschieden Musikvergleich zu machen. Das heißt wir vergleichen Rock und Hip Hop. Jetzt würde ich gerne wissen wo man wichtige Merkmale zur Rockmusik findet. Ich kann mir zwar viel erschließen, aber eine Zusammenfassung würde mir wesentlich mehr helfen.

    OmG ich habe tatsächlich Präsidentin geschrieben. Ich meine natürlich Kanzlerin. Ich habe wohl bei dem Post gepennt. ^^"
    Ich bin mir jedenfalls sicher das Deutschland ein weitaus besseres Land wäre, wenn es "restarten" würde (was natürlich nicht geht, damit möchte ich nur sagen das nicht Schröder das Land in die Scheiße zieht, sondern Kohl es getan hat). Schröder ist ein guter Politiker und hat Ahnung von dem was er tut. Nur hat er das Problem das sein "Vorarbeiter" einfach keine Ahnung hatte.

    Nun ja - erstmal kann ich zu dem Text sagen das du ihn nicht in diesem Forum erstellen musst - hier ist kaum einer in der Lage vernünftig zu antworten. Durchschnittsalter ist hier halt ca. 14/15, denke ich.


    Aber um auf deine Frage einzugehen:
    Ich denke ebenfalls das die Gesellschaft nicht die Chance hat sich grundlegend zu ändern. Viele Menschen haben Ideen, die uns allen helfen würden, aber ein solcher Bürger hat keine Chance politisch was zu ändern. Einem normalen Bürger wird doch gar nicht erst die Möglichkeit geboten einen Schritt nach vorn' zu gehen und seine Ideen vorzustellen. Unser Land ist zwar demokratisch, aber auch nur begrenzt. Denn eigentlich wird alles von den Politikern geleitet, was gar nicht so schlecht wäre, wenn hier wenigstens Politiker wären die etwas drauf hätten. Und die Menschen sind für solche Schritte auch zu dumm - auf einmal soll Merkel neue Präsidentin werden, da Schröder ja als unfähig scheint. Ich bin mir aber sicher das kein Politiker hätte etwas ändern können. Es war doch Kohl der Deutschland in die Scheiße geritten hat, so schnell kann niemand ein Land wieder zu Ruhm und Ehre führen. Man muss den Menschen doch die Zeit geben, etwas zu ändern.


    Da die deutsche Gesellschaft aber zu egoistisch und dumm ist, wird sich hier wohl nie was bessern.

    Hi Leutz,
    ich habe mir überlegt vielleicht wieder mit Yu-Gi-Oh! anzufangen, wenn die Fragen so ausfallen, wie ich es mir wünsche. xD Noya, frage ich einfach mal.


    - Kartenwerte: sind besondere Karten wie damals (oder heute noch) Black Luster Soldier immer noch 50€ Wert, bzw. werden sie so teuer verkauft?
    - Booster: wie teuer ca., wie viele Karten, große oder kleine Chance gute Karten zu ziehen?
    - Onlineshops: welche Onlineshops kennt ihr mit Einzelkarten, günstigen Boostern/Decks?
    - Spieleranzahl: werden es immer weniger Yu-Gi-Oh-Spieler, mehr oder bleibt es konstant?


    Soa, please help.