Beiträge von dragonghost


    Spiele auch 2x Ritus und der kommt immer gut. Ich spiele auch ungern Tsuku. Da lieber noch mit Veiler. Kommt immer gut. Wenn nicht durch seinen Effekt dann mit Wache oder geflippten Spion wenn es das game hergibt eben nen Catastor aufs Feld holen. Tot ist die Karte bei mir noch nie gekommen :)
    2x Veiler rein und 2x Tsuku raus. Und 2x Ritus rein, dafür 1x Verlockung raus und 1x was anderes oder mit 41 Karten spielen.

    Hallo,
    habe heute beim Spielen eine Situation gehabt, welche Fragen aufgeworfen hat.


    Ich habe Sh En und noch zwei Sam US auf dem Feld. Mein Gegner spielt eine Zauberkarte welche ich mit dem ersten Effekt von Shi En negiere.
    Jetzt spielt erst schwarzes Loch.
    Der zweite Effekt sagt ja das ich bei Zerstörung einen anderen Sam wählen darf. Was passiert jetzt in diesem Fall mit Shi En wenn ich einen anderen Samu wähle welcher auf dem Feld ist. Oder geht es nicht da der Effekt nicht an schwarzes Loch angekettet werden kann?


    Welche Zaubergeschwindigkeit hat der zweite Effekt von Shi En und woran kann man die Zaubergeschwindigkeiten bei Effektmonstern erkennen?

    Was hälst du von 1x den Irou raus und dafür 1x den Geist rein?


    Kannst mit Rauchzeichen rufen, Shi En wird zum 3000 Beatstick mit Handkartenplus wenn du andetes Monster zerstörst.


    Zudem kann er Shi En beschützen und kann auch gut als xyz Material für Schockmeister herhalten.


    Guck dir zudem mal xyz Nr. 34 Terrorbyte an. Den teste ich gerade.

    Hi,
    hab lange Machinas gespielt. dad Deck sieht recht gut aus, nur ich würde nur je 2 Gadgets spielen da du eh oft mit Recycler wieder ins Deck mischt. Cyberdrache würde ich auch nur höchstens 2x spielen.


    Dafür dann 1-2 MST mehr rein.


    Und über die Zauberkarte Verbundenheit würde ich mal nachdenken an deiner Stelle. Die ist echt gut in reinen Maschinendecks.


    Falls dir noch Karten fehlen dann pn an mich. hab noch bisschen was da an support für Maschinendecks.


    MFG

    Hallo,
    bin beim Spielen und Deckplanen auf 2 Fragen gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir da helfen :)


    zu Gitarren Dschinn: Kann er seinen Effekt mit der doppelten ATK auch auf sich selber wirken?


    zu Schatten der Sechs Samurai: kann man seinen Effekt auch während der Battlephase des Gegners aktivieren?


    MFG und schonmal danke für eure Hilfe.