Beiträge von Zek

    Guter Artikel Harti!!!


    Um die Cheats beim Mischen vor dem Spiel deutlich einzudämmen, wollte ich euch mal einen Vorschlag machen.


    Die Decks werden von den Spielern abwechselnd gemischt und das andere Deck liegt dann in der Mitte des Tisches.


    Beispiel:


    Spieler A legt sein Deck in die Mitte des Tisches dann mischt er das Deck von Spieler B.
    Danach legt er das Deck von Spieler B in die Tischmitte und Spieler B nimmt das Deck von Spieler A auf und mischt es. danach werden auf die selbe Weise noch die Final Cuts gemacht und das Spiel kann beginnen.


    So dürfte es deutlich schwieriger werden dabei zu schummeln und so viel länger als normalerweise dürfte ein Match dann auch nicht dauern.

    hi ich hatte mich am 20.10.07 in Hannover beim Cup für Dortmund qualifiziert stand aber bei keiner Liste der Qualifizierten Spieler drauf. ich wollte fragen ob mir da jetzt jemand weiter helfen kann oder ob ich deswegen jetzt nicht an der Final Runde teilnehmen darf?


    Steven Böhle
    UDE: 203-430-138


    Link zum Turnier


    bei den Link weiter unten stehen die Namen derer die sich qualifiziert hatten.

    So also einmal wollte ich sagen das ich das nicht toll finde wenn einige Leute wie Madaj Cheaten, mir noch jemand direkt vor dem Finale sagt das er Madaj Karten geliehen hat fürs Finale. Der andere Finalteilnehmer wollte dann ja noch das, dass Deck von madaj kontrolliert wird, (warum ist das nicht passiert?).


    Dann noch eine Frage warum wurde ich gleich disqualifiziert??? nur weil ich ein Monster mit 300ATK 300DEF vergessen habe aufzuschreiben, das war mal echt mies gerade vorm Halbfinale, natürlich ist es mein Fehler gewesen aber gleich mich dafür zu qualifizieren war auf jeden Fall übertrieben, (hatte auch jeder um mich herum gesagt sogar einer der Helfer). Werde da auf jeden Fall nie wieder zu einer Sneak kommen man selber cheatet nicht, vergisst nur eine unwichtige Karte aufzuschreiben und wird dann gleich rausgeworfen und andere Cheaten und das extrem und werden garnicht kontrolliert und können dann das Turnier gewinnen.


    War meine erste und letzte Sneak in Hannover.


    mfg Zek

    ok ich erkläre es nochmal


    also du spielst Abyss um Demise zu beschwören da du ja ein Monster mit 8 Sternen abschmeissen musst, schmeißt du Despair ab dann zahlste 2000 machst alles kaputt und spielst Book of Life auf den Despair und dann megamorph auf ihn, fertig. Gibt natürlich noch mehr Varianten.


    Was auch noch interessant ist:


    Demise raushauen dann zahlen so oft es geht


    dann Megamorph und dann Tryce

    hi ich spiele ygo auch online und naja da gibt es noch keine Fortgeschrittene Ritualkunst. Weil ich das aber nicht real zocken werde und unbedingt mal online spielen wollte, musste ich mir eine andere Variante ausdenken (hab zwar lange gesucht ist aber eigentlich ganz einfach XD) wenn Demise kommt sorgt man fast immer dafür das der Gegner ein monster im Grave hat oder er selber hat schon eins in den Grave gebracht.


    also Demise + Abyss dann Despair abschmeissen


    dann Book of Life


    und schon habt ihr eine andere Variante XD

    Hi Leute hier mal ein Beatdown Deck von mir:


    MONSTER: 20


    2x Dark Ruler
    2x Cyber Dragon
    1x Möbius der Frostmonarch


    3x Exarion Universe
    2x Slate Warrior
    2x Kycoo the Ghostdestroyer
    2x Beserk Gorilla
    1x D.D. Assaillant
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Enraged Battle Ox
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Exciled Force
    1x Mystischer Schwertkämpfer LV2


    Zauber: 14


    2x Nobleman of Crossout
    2x Smashing Ground
    1x Feindkontrolle
    1x Schnappstahl
    1x Pot of Avarice
    1x Schwerer Sturm
    1x Premature Burial
    1x Graceful Charity
    1x Scapegoats
    1x Reinnforcement of the Army
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Conifscation


    Fallen: 6


    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Hunted
    1x Mirror Force
    3x Royal Decree (Ich weiss ist übertrieben aber kann man mal testen)

    Original von control king
    so leute hier mal ein deck das in planung ist kein meta:
    also die dechliste.


    monster: 20


    1 dmoc
    2 goldd
    2 zarborg
    1 cyber drache+++++1


    2 magician of faith
    2 dekoichi
    1 tsuku
    1 brecher
    1 night assi
    1 mystischer schwertkämpfer lv.2
    1 d.d. kriegerin
    1 d.d. angreifer
    2 seelenschnitter-----1
    1 sangan
    1 baumfrosch


    zauberkarten: 14


    1 gracefull charty
    1 aufschlagen
    1 book of moon
    1 feindkontrolle
    1 gehirnkontrolle+++++1
    1 scapegoats
    2 adliger der auslöschung
    1 mystischer raum taifun
    1 schwerer sturm
    1 swords
    1 voreiliges begräbnis
    2 blitzgewitter der finsteren welt-----1
    1 level limit area-b----1


    ++++1 Confiscation


    fallen: 8


    2 sakus
    1 spiegelkraft
    1 reißender tribut
    2 bdenlose fallgruben
    1 staubtornado
    1 ruf der gejagten


    Sieht aber schon recht gut aus das Deck mfg Zek

    Tributmonster:5
    1x Black Luster Soldier Envoy of the Beginning
    1x Jinzo
    1x Zaborg
    2x Cyber Dragon



    Effektmonster:14


    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan
    1x Morphing Jar
    1x Witch of the Black Forest
    1x Tribe Infection Virus
    1x Fiber Jar
    1x Iron Blacksmith Kotetsu
    1x Sinister Serpent
    1x Magician of Faith
    1x D. D. Warrior lady
    1x Mystische Tomate
    3x Cyber Stein



    Zauberkarten:18
    1x Change of Heart
    1x Pot of Greed
    1x Painful Choice
    1x Graceful Charity
    1x Harpien Flederwisch
    1x Schwerer Sturm
    1x Raigeki
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole
    1x Scapegoat
    1x Limiter Removal
    1x Nobleman of Crossout
    3x Riesentrunade
    3x Megamorph


    Fallenkarten: 3
    1x Call of the Haunted
    1x Torential Tribute
    1x Mirrorforce


    Strategie: Mit Stein Cyber End/ Cyber Twin beschwören dann Megamorph usw. zu spielen und dadurch gewinnen. Mit der Tomate, Witch, Sangan ganz schnell den Stein aus dem Deck zu suchen. Durch den MJ und den FJ ganz schnell die Karten zu bekommen die ich brauche (Stein, Megamorph/Limiter, Risentrunade/Storm/HFD), dann ist da noch der Iron Blacksmith Kotetsu um schneller an den Megamorph oder Limiter zu kommen (die sind nämlich am schwersten aus dem Deck zu kriegen bei den anderen gibt es genug Searcher) es sind natürlich keine Karten drin wo ich LP verliere da ich ja die für den Stein brauch. Ansonsten halt durch Grace, Topf, Painful Choice schneller die Karten ziehen und wenn es mal nicht klappt, probieren durch BLS oder den anderen Tribut/Special trotzdem noch zu gewinnen.


    MFG Zek

    wollte mal kurz fragen ob der englische oder deutsche Robbin Goblin zählt da beim englischen nämlich nur Schaden (damage) steht und beim deutschen Kampfschaden. Das würde nämlich heißen das wenn ich einen Stealth Bird flippe mein Gegner auch eine HK verliert.


    MfG Zek

    wenn nicht kannst du ja auch ein Teil im Side Deck spielen es muss ja nur die Anzahl an limitierten Karten im Main gleich bleiben (hoffe ich hab es richtig verstanden) und wegen Meta, Phoenix, Maschine und Exo muss ich dir recht geben. Es müssen ja auch nicht unbedingt 5 limitierte Karten sein (habe bei mir mal nachgezählt sind im Moment 18 limitierte drin), es würde ja auch reichen wenn man die Zahl auf 9 oder 8 begrenzt dann wäre meiner Meinung nach immer noch genug Platz drin und die Deckvielfalt würde sich trotzdem erhöhen.

    Also erstmal ein großes Lob an König-der-Games für seine gute Idee.


    Man könnte das ja so machen das die aktuelle Banned List gülitg ist und man nach dieser Liste sich 5 Karten raussuchen kann die man spielen will (KEIN HFD oder Raigeki oder Wiedergeburt).


    Ein Meta wird es immer geben, aber so würde man die Deckvielfalt auf jeden Fall erhöhen können.


    Wegen den Cheatern da könnte man das so machen wie DFJ es gesagt hat allerdings erst ab einer bestimmten Runde (da das sonst zu viel Aufwand ist) z.B. bei 5 Vorrunden und danach Tops wird ab der 4 oder 5 Runde das Deck der Gewinner immer kontrolliert. Wenn nicht dann halt so wie es auch schon von anderen Vorgeschlagen wurde ab den Tops und davor einzelne rauspicken