Beiträge von Yatafreak

    und hier aus dem nachbarthread kopiert, eine liste mit allen freischaltbaren dueldisks und kleidungsstücken!!


    Kleidung


    Celtic Guardian (Male) ; Earn an S Rank of 40 DIFFERENT Theme Duels
    Dark Magician Girl (Female) ; Get 45 S ranks on theme duels.
    Dark Red Enchanter (MALE) ; Achieve 45 "S" Ranks
    Harpy Lady Outfit (Female) ; Earn an S Rank of 40 Different Theme Duels
    Kaibaman Coat ; Earn an S rank on 20 DIFFERENT Theme Duels
    Moonlight ; Reach 35% Mode Completion
    Night Light ; Reach 70% mode completion
    Night Light ; Reach 50% of total game completion
    T-Shirt ; Complete 200 Duels


    Duell Disks


    Alien Disk ; Card list has to be 90% or above to obtain.
    Amazoness Disk ; Reach 55% Mode Completion
    Black Duel Disk ; 95% Game Completion
    Girl's Disk ; Card list has to be 80% or above to obtain.
    Gorgeous ; Complete 100% Limited Duel
    Kaibaman Disk ; Achieve 100% Game Completion
    Pharaoh Disk ; Complete 100% of the duel puzzles
    Vampire Disk ; Complete 50% of the duel puzzles



    Spirit Caller:


    Slifer Red Jacket (Clothes, Male)
    Obelisk Blue Uniform (Clothes, Female)
    Alchemy Disk (Disk, Male and Female)




    greez yatafreak :wavey:

    von wo oder welcher internetseit kriege ich die codes für die bannedliste???


    gibts da zu jeder bis jetzt erschienenen liste einen code???


    suche drum eine liste, bei welcher ich das datum net kenne..weiss nur, das da begrenzer-entferner 2 oder 3x spielbar war und man tsukuyomi 2x spielen durfte...


    falls jemand eine seite mit allen codes zu allen bis jetzt erschienenen listen kenn, wäre ich froh...


    thx im vorraus



    greez ~yatafreak~


    hey leuts, lasst mich nich hängen...


    gibt es den eine mööglichkeit, die banned-liste zu erneuern???


    thx



    Zitat

    Original von YGO-Master
    kann mir irgendjemand der dieses spiel auf pc spielt bidde seine save data gebn?, am besten wo alle gadgets 3x drauf sind, würd sie gerne schonma test spieln



    in diesem game gibt es doch die überhaupt nich, oder???


    falls es sie gibt, werde ich sie auftreiben und dir die SAV-datei schicken...



    greez yatafreak

    gruselig is es zwar net, aber trotzdem hammer goil^^


    mein momentaner waffenkoffer enthält nur 4 waffen:


    chicago typerwriter (unendlich munition)


    endloswerfer (unendlich munition)


    voll aufgetuntes halbautomatisches snipergewehr


    und meinem kleinen aber SEHR feinen baby^^:


    hancannon (unendlich munition, 99.9 damage per shot!!!!!!)



    mit diesem waffenset schaft selbst ein kleinkind den höchsten schwierigkeits grad...


    lustigste spielsituation^^:


    im dorf hatte ich mich in eine sackgasse zurüchgezogen, um nich von hinten attackiert zu werden...so mussten meine gegner in 1er kollonne zu mir vorstossen...da ich keinen einzigen gegner im dorf erschossen hatte, kamen 24 typen auf mich zu, alle schön brav hintereinander...mit fleischerbeil, sichel und motorsäge...und meine waffe in der hand: die handcannon...ich feuerte einen einzigen schuss in die reihe und...........................alle waren tot^^...alle 24 gegner mit einem einzigen schuss getötet!!!!!!!diesen anblick werde ich net mehr vergessen...und auch meinen kumpel hatte es fast vom sofa gehauen^^...


    also leutz...spart geld und kauft euch eine handcannon...ach ja, ihr müsst sie im minigame freispielen, danach bekommt ihr sie vom händler gescheckt, müsst sie aber noch tunen bis ihr das special upgrade installiern könnt...ist aber sehr lohnenswert^^...



    ~yatafreak~

    ich ändere mein deck nach lust und laune...
    auch wenn es gut läuft, brache ich abwechslung und das auch wenn das neue deck net so gut läuft...natürlich wird zu jeder neuen bannedliste ein maindeck zusammengestellt, welches dann besonders gut läuft (jetzt spiele ich grade dark realm)...
    aber es könnte sein, das es mich plötzlich packt und ich ein neues und anderes deck basteln will...aber im mom bleibe ich goldd und sillva treu^^




    ~yatafreak~

    ich finde die matte einfach klasse und wäre auch gerne ein bisitzer von ihr...in unserer hl gibts die schon ziemlich lange, aber ich habe mich nie so richtig auf den ersten platz schleppen können, um sie abzustauben...würde es von ude wirklich goil finden, wenn man solche dinge zum verkauf frei geben würde...ich denke ma, das diese matten bei guter quali und handhabung sehr schnell über den ladentisch wandern...


    könnte man sie kaufen, hätte ich schon längst eine :]




    ~yatafreak~

    hi leutz


    es gibt ja jede menge karten, die zensiert wurden, weil sie entweder zu gewaltsam, zu gläubisch oder zu freizügig sind...aber ich weiss net, wieviele solche karten es gibt,aber es nimmt mich trotzdem sehr wunder...falls ihr irgendwelche kennt, bei denen ihr wisst, das sie anders aussehn, könntet ihr sie doch reinposten...


    also ein paar die ich kenne:


    don zaloog
    treeborn frog
    jungfer des wassers
    seelenerlöser
    harpyie 1-3
    dmg




    ~yata~

    ich weiss net genau wie die "alien" conters funzen, aber laut dem effekt von breaker darf man diese counters net abfeuern...
    zwar dürfen gleichzeitig nur ein SPELLCOUNTER auf breaker liegen, aber von aliencounter steht da nix...
    doch breaker hat absolut KEINE verwendung für die aliencounters, da die effekte von ihm nur von den spellcounter beeinflusst werden...


    breaker's original effekt:


    [Spellcaster / Effect]
    When this card is successfully Normal Summoned, put 1 spell counter on it (max.1) Increase the ATK of this monster by 300 points for each Spell counter on this card. Also you can remove 1 Spell Counter from this card to destroy 1 Spell Card or Trap Card on the field.




    das thema sollte also damit geklärt sein...





    ~yatafreak~