Beiträge von Zone2206

    Ja es ist viel , aber du musst bedenken dass du den Yamato so schnell wie möglich aufs feld bekommst und ihn schützen musst.


    alternative kannst du ein L1t rausnehmen und doch ein Schwarzes Loch reinpacken.
    Bujin ist auf Yamato angewiesen mit ihm steht und fällt alles :-)

    Mahlzeit Sculker ,


    da ich vor kurzem auch ein Bujin Deck zusammegestellt habe , bin ich auch sehr gespannt was hier in deinem Beitrag noch geschrieben wird . Ich persönlich hätte mal einen Vorschlag für dich .


    Maindeck
    3x Yamato
    2x Mikazushi
    2x Hirume
    1x Arasuda
    3x Kranich
    2x Hase
    2x Schildkröte
    1x Hundertfüßer
    2x Honest
    1x Qulin


    Zauber:


    3x Tenki
    1x Raigeki
    2x Topf der Gegenseitigkeit
    1x Bujinkarnation
    2x Kollosseum des Kaisers
    2x MST
    1x Book of Moon


    Fallen:


    2x Teuflische Kette
    1x Leere der Eitelkeit
    1x MiFo
    1x Reißender Tribut
    1x Ernste Warnung
    3x Einmal Aussetzen

    Extradeck:
    3x Susanowo
    1x Amaterasu
    1x Tsukuyomi
    1x Kagutsuchi
    1x Sternzeichenkundler Omega
    2x Castel
    1x Ragna Zero
    1x Tigerkönig
    1x Arc
    1x Diamant-Direwolf
    1x Abyss Dweller
    1x Gagaga Cowboy



    Gruß


    Zone

    Hallo ,



    Es kommt ganz darauf an was du machen möchtest.
    Willst du nur gegen Freunde ab und zu Spielen oder auch an Turnieren teilnehmen ?


    Kannst du nicht sagen welche Decks für dich in Frage kommen , ich meine du hast da ja viele möglichkeiten .




    gruß



    Zone

    Ein guter Deckvorschlag von dir Zero , das Spähflugzeug habe ich jetzt 3Mal drin , ich glaube du hast dich vertippt (+2) ansonsten habe ich die Restlichen Karten als schöne PaperRare reingemischt und die Zusammenstellung funzt direkt bei mir .
    :klatsch:

    Danke das Ihr euch gedanken über mein Deck gemacht habt....



    Das mit dem Karten Ausdrucken ist ne gute Sache , so kann mann wirklich schön allle Karten testen, und ne menge Geld sparen :-)


    Die Variante mit den Nadelwürmern ist super , schön das Deck wegburnen


    Selbst wenn Makro nicht liegt wird der Gegner schon gut getroffen ( 5Karten )


    Wenn jemand noch verbesserungsvorschläge hat dann bitte posten freue mich über jede Deck Kombination

    Hallo,
    Ich habe zur zeit ein Makrodeck und dass kommt nicht so wirklich gegen meine Freunde an ( Die Spielen , Black,Infenale und X-Säbel Decks ) ( Turnierdecks!!!)


    Da ich mit meinem Deck Immer nach den ersten 3 Zügen tot bin , habe ich mir mal überlegt Euch mal nach Tipps und Rat zu fragen :


    Folgende Karten spiele ich zur Zeit : 40 Karten


    Monster : 17 Stück


    2 x Caius der Schattenmonarch
    2 x Gren Maju Da Eiza
    2 x D.D Spähflugzeug
    1 x Kycoo
    1 x Gesicht des Todes
    1 x Verbanner des Strahlens
    1 x D.D. Überlebender
    1 x Raiza der Sturmmonarch
    1 x Verbanner des Lichts
    1 x Nadelwurm
    1 x Kuraz der Lichtmonarch
    1 x D.D Angreifer
    1 x Kristallseher
    1 x Jain , Lichtverpflichteter Paladin
    1 x Rai Oh Donnerkönig


    Zauberkarten : 11 Stück


    1 x Verlockung der Finsternis
    1 x Große Annäherung
    1 x D.D.R - Reinkarnation aus einer anderen Dimension
    1 x Book of Moon1
    1 x Seelenübernahme
    1 x Kartenzerstörung
    2 x MST
    3 x Dimensionsriss


    Fallenkarten : 12 Stück


    1 x Starße zum Sternenlicht
    2 x DimensionsGefängnis
    1 x Dark Bribe
    1 x Bottomless Trap Hole
    3 x Makrokosmos
    1 x Unterdrückungsherrschaft
    1 x D.D Dynamit
    1 x Göttlicher Zorn
    1 x Reißender Tribut



    Extradeck :


    Fallen :
    2x Dark Bribe
    1x Gottoms Notruf
    1x DimensionsGefängnis
    1x D.D Dynamit
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension


    Monster :
    1x D.D Überlebender
    1x Seelenschnitter
    1x Gren maju Da Eiza
    1x Verbanner des Strahlens


    Zauberkarten :
    1 x Verstärkung für die Armee
    1 x Seelenerlöser
    1 x Kartenhändler
    1 x Different Dimension Capsule


    Zur Strategie :


    Klar ist dass Makrokosmos und Riss auf dem Feld sind .
    Mit Seelenübernahme , Gesicht des Todes , Verlockung der Finsternis und dem Nadelwurm sind gute Möglichkeite gegeben um das eigene PunkteKonto wieder mit PlusZahlen zu bestücken :-) Bei : Verlockung + Gesicht + Seelenübernahme sind das mal eben 5000 Lebenspunkte


    Mit dem Spähflugzeug und dem Überlebendem werden die Monarchen geholt , und dann das Feld leer geräumt ,nur leider geschieht das bei mir nicht so oft lol


    Für mich ist es schwer das richtige Mittel gegen die Jungs zu finden , vielleicht fahre ich ja die Falsche Strategie


    Würde mich echt super freuen wenn Ihr mein Deck mal beurteilen könntet und vielleicht auch mal anregungen und verbesserungsvorschläge mit einbringen könntet


    Danke :-)