Beiträge von Europe

    welche zauberkarte braucht man um das Ritual Aufgeben aufzurufen....
    den auf der Monsterkarte Aufgeben steht nicht welche karte man braucht, im gegensatz zu anderen ritualkarten...

    Ich brauche mal eben eure hilfe. ich war heute im kino den 3.herr der ringe teil schauen.


    da hat Eowyn überlebt....aber wenn mich mein gedächtnis nicht im stich lässt, (nachschauen kann ich zur zeit nicht, weil ich die bücher der freundin meines bruders ausgeliehen habe) stirbt eowyn nachdem sie den könig der nazguls getötet hat.


    Oder...? ?(?(?(

    ich war gestern in konstanz. da ich dachte, i könne noch günstig an ein paar mangas kommen, ging ich in eine Buchhandlung rein...:klatsch:
    aber was sehe ich, die einzigen mangas die sie haben sind DB und Ranma1/2.. :doh::doh::ssj:
    danach fand ich noch 2 weitere büchereinen...und was glaubt ihr, wieder genau das gleiche; nur DB und Ranma1/2.... :doh:
    habt ihr in deutschland spezielle manga-shops....? ?( aber ich denke es sollte doch möglich sein in einem buchladen ein manga zu finden... ?(

    Zitat

    Original von Totenkopf
    Du musst dich bei der Monsterfarm aufpeppen,Einfach gegen Don Tombery kämpfen(musste erst freispielen),Ekstasewandler einstellen zwei auf Aufstufstyp Zorn,den anderen auf komm jetzt nicht auf den Namen so das wenn ihr schaden kriegt sich die Ekstaseleist füllen würde und immer mit den angreifen solange bis das Vieh vor euch steht jetzt nur noch flüchten und ihr seit um 40 Level höher.


    diesen trick kenne ich schon....nur komme ich im moment nicht zum spielen....und was bringen mir 99 schritte, wenn ich keine ability-steine mer habe welche ich verteilen kann....da muss ich auch noch welche sammeln oder monster bestechen...

    Ich habe es mir gekauft, und ich muss sagen, es ist ne echte entäuschung....du spielst nur gegen Yami hast nur 155 karten und es gibt nur zwei duel-arten....einzelduel und best of 3


    das einzig gute daran sind die karten die dabei sind...
    aber es gibt ja auch zwei versionen des spiels, die normale mit 3promokarten und die mileniunsedition, da ist die verpackung so ein goldenes dreieck und die hat 5promokarten...

    Ich habe heute gerade das Spiel Power of Chaos bekommen....
    mein Tipp an alle andere...kauf es nicht


    man kann nur entweder ein Spiel oder ein Match (best of 3) bestreitten, man spielt immer gegen Yami-Yugi...und es gibt nur 155 karten.... :heul::heul::heul:

    Ps... es gibt zwei versionen...


    PC:Yu-Gi-Oh: Power of Chaos: Yugi the Destiny
    Strategy (erscheint voraussichtlich : 28.11.2003)


    PC:Yu-Gi-Oh: Power of Chaos: Yugi the Destiny Millenium Edition
    Strategy (erscheint voraussichtlich : 28.11.2003)

    Bei meinem Internetversand sieht es so aus:


    PC:Yu-Gi-Oh: Power of Chaos: Yugi the Destiny
    Strategy (erscheint voraussichtlich : 28.11.2003)


    PC:Yu-Gi-Oh: Power of Chaos: Yugi the Destiny Millenium Edition
    Strategy (erscheint voraussichtlich : 28.11.2003)