Beiträge von Space Malte

    Zitat

    Original von BoBerG™
    Zu dem neuen Acc erstellen.
    Ich glaube, wenn man zu viele erstellt wird der Acc gelöscht.
    Siehe die besten... 123.456 Freunde ?? bzw. Schüler.


    Unnormal also Ban.


    Der Hersteller hat mittlerweile angefangen nach Bots Ausschau zu halten und resettet die Chars die so gelevelt wurden. Ich glaube nicht das du manuell soviele Schüler hinkriegst als das du die um nen Bann sorgen machen bräuchtest:P

    Zitat

    Original von -Aska-
    Space Malte wird sich auch demnächst freuen können, auch wenn ich netmal weiß, ob der noch hier liest. O.o


    Als hätte ich dem Fan Stuff den Rücken gekehrt :cain:
    Der Gentleman genießt und schweigt, wie man so schön sagt. Ich bin faul, das dürfteste noch wissen, oder? :rofl:


    Und sei doch froh das ich dir nicht soviel in den Thread kritzel wie Kyon, MR oder so, sonst kämeste nie zum Posten^^


    Aber ich bleibe dir treu, keine Sorge :D

    in diesem Zusammenhang auch sehr empfehlenswert
    http://de.youtube.com/watch?v=ymJQhlBGhhg


    Achtet mal drauf welche Zeitung da abgefertigt wird und vergleicht mit dem Artikel^^


    Ich glaube da spricht auch klarer Neid, allein schon weil das Album ohne groß Werbung auf Platz 2(?) der Charts war ;)


    Ich finde es aber erschreckend das Begriffe wie Triumph, Wille und Krieger schon so vorbelastet sind, das jedesmal so ein Quatsch dabei rauskommt wenn man die in den Mund nimmt

    Zitat

    Original von .selebu
    Mal ne Frage:
    Hat sich von euch jemand das Spiel aus den USA importiert?
    Wenn ja, von wo und lief alles Problemlos?


    Und wie teuer?^^


    Wills mir nämlich auch besorgen^^

    der Backaround für den Anfang ist glaub ich ein bisschen übertrieben xD


    Halt dich an die Basics, als Sonic, Charge, Infinity und Fingerpass.
    Ansonsten leichte Variationen wie Twisted Sonic etc.

    Zitat

    Original von d-m-o-c
    ich will keine 6 monate mehr warten :flenn: ....wär echt nett


    6 Monate?O.o
    Das letzte was ich hörte war der 6.6. und das sind drei Monate. Oder wurds wieder verschoben bzw. immernoch nix offizielles?

    Zitat

    Original von Huy227
    malte: öhm. Ich kann nach TA normal auch Sonic rise machen. Halt TA normal Catch in 34 ... Da seh' ich keinen Wiper rev? ^^


    ja okay, hast ja recht^^
    sieht nur meiner meinung nach hässlich aus^^
    Aber wann dreht er die Hand Palm Down für den Shadow?


    Weatherman jetzt schon nen termin vereinbaren halte ich für zu früh

    O.o der soll mal nen Video machen^^


    Weil nach nem TA nen Sonic Rise, da müsste ja nen Wiper Reverse dazwischen sein normalerweise, ansonsten macht er wirklich seltsame Ta^^

    Zitat

    Original von Huy227
    Eine Collab? Erklär mal ...


    ausm PS-Wiki:
    Eine Collaboration (engl. Gemeinschaftsarbeit, Gemeinschaftsproduktion), kurz Collab, bezeichnet die Zusammenstellung von einzelnen Combos von meist unterschiedlichen PenSpinnern zu einem langen PenSpinning Video.


    @ Frag ich spinne mit Rechts, bin auch Rechtshänder


    zum TA wie sieht er denn bei dir aus?^^

    jaaa schon, nen paar sind wir schon, aber ich weiß net ob man ch einer gut genug dafür ist, weil ich persönlich fühle mich net bereit dazu^^


    Die Idee find ich aber goil, vllt. dauerts ja noch bis zur umsetzung auf das ich dann noch mitmachen kann^^

    nene 1.0 ThumbSpin kann ich mir aber wenn als Fulltap(?) vorstellen, weil bei mir beim TS allein schon Push+Catch eine komplette drehung sind´und dabei nen TA sind^^

    :OO: ich dreh voll am Rad, mittlerweile träum ich schon von dem SPiel :eek:


    Wenn ich das nicht bald in die Finger kriege werde ich verrückt^^


    Was haltet ihr vom heutigen Update? Ich persönlich find das geil^^
    Mittlerweile hat das Spiel ja so massig Features

    Hrmpf, hat ja auch lange genug gedauert ;)


    Zitat

    Keine Sorge, denn entweder ist die Staffel bald vorbei oder Sascha und Meike haben nimmer viele Duelle. Oder nix von beiden, lass dich überraschen. XD


    Ich hoffs doch^^


    Zitat

    Ray magst du nicht, uhhh, mkay, reden wir nach der Folge nochmal. XDD


    Ich mag ihn immernoch net^^
    Der ist mir einfach zu verweichlicht, schreit rum, nur weil der böhse Sascha ihm seinen Daumen inne Wunde drückt, was ne Memme^^


    Zitat

    Du hast Meike mit 'ei' geschrieben = Win! XD


    standart ;)


    Zitat

    Und wenn du hier schon die Kommentare als Highlights empfindest, lies dir mal die Kommis aus Aska FF durch.


    Nur weil ich dem Herrn Aska nie schreibe, heißt es nciht das ich seine FF nicht lese, also kannste beruhigt sein, die hab ich schon nicht verpasst:tongue:



    Ansonsten zur Folge: Luna Top, Ray und Sascha und Christie Flopp, das Duell hat mich acuh net so wirklich überzeugt, fand die Folge auch ein wenig kurz, aber das gebrochene Rückgrat und Lunas Kopfnuss haben sie noch so gerettet^^


    Wird schon wieder^^