Beiträge von senbei

    @Eclipse90 erstmal vielen dank für die vielen neuen ideen und denkanstöße :) die aktuelle deckliste wird übrigens immer im startpost editiert ^^


    hab mir die neuen karten noch garnicht für das horus deck angeguckt, die chalice sind eine wirklich gute idee gegen synchros. ich persönlich mag die magier eher nicht so und will auch weiterhin jinzo spielen, weshalb dann auch nicht wirklich platz dafür ist. an sachen wie friedensbote, trunade und area b habe ich auch schon gedacht, müsste den kram halt auch einfach mal testen glaube ich ;(
    ich finde dein deck eigentlich ganz gut und durchdacht, allerdings wäre mir das zu fallenlastig trotz der 3 decrees. ich werde ein paar änderungen von dir übernehmen, vielen dank für die ideen =)



    YWE ich habe zu danken, schließlich hilft mir hier jeder post =) entweder finde ich neue ideen und verbesserungen oder ich sehe, dass mein deck schon gut is :D



    *UPDATE* push :klopf:

    vielen dank für dein rating :)


    finde deine ideen recht gut, werde mich nun näher dazu äußern:
    +1lv8
    +1tomate
    +1lv4
    -3spy +3stufenfresser
    -1MJ +1Baumfrosch


    -3bom +3schrumpfen
    -2smashing +2mausoleum
    -2sarcophagus +2inzahlungsnahme
    +1 topf der trägheit


    womit wir dann bei insgesamt 44 karten wären. ein dritter LV 8 wäre finde ich deathdraw, ihn mehrmals zu haben bringt auch keinerlei vorteile abgesehen von den 3000 atk. eine zusätzliche tomate ist wegen den stufenfressern klar welche durch die spys ersetzt werden. an sich nicht dumm, wollte die tomaten wegen zu wenig zielen auch schon raustun, womit das problem zwar erledigt ist, allerdings verliert das deck dadurch viel speed. spys sind sowohl defense und speed als auch potentielle tribute. baumfrosch hier drin ist aufgrund von 2 decrees meines erachtens nach sinnlos. mausoleum ist aufgrund der vielen synchros mir zu gefährlich, 2x inzahlungsnahme basiert auf insgesamt 2 karten, zu viel death draw, wodurch außerdem der speed durch den sarco fehlt - man muss den 8er auch erstmal auf der hand haben :X der topf ist ne idee.



    falls ich deine einwände falsch interprätiert habe oder du anmerkungen hast, mich besten falls berichtigen willst - nehme jegliche kritik dankend an :)


    für folgende rates : aufgrund des stresses in letzter zeit konnte ich das deck leider noch nicht testen, aber ich kann mir vorstellen, dass es ein wenig mehr draw-speed vertragen könnte. wenn ihr diesbezüglich ideen hättet.. :)

    vielen dank für dein rating! :)


    das problem bei der karte ist 1., dass nur effekte von offenen monstern negiert werden und ich ihn 2. auch noch aufs feld bekommen muss. und 3 tribute zu opfern, ohne dass ein jinzo oder horus dabei ist wird schwer ;)



    mehr rates bitte, kann ja wohl noch nicht das non-plus-ultra sein!



    PUSH

    vielen dank erstmal für dein rating :)


    über 2 jinzos hab ich bereits nachgedacht, aber 2 decree und 2 jinzo sind iwo bisschen zu viel finde ich.


    Lvl modulation hätte ich ausgetauscht für reborn, weil es einfach die ganzen nachteile von modulation nicht hat, allerdings könnte ich mich dann mehr auf die horusse stützen, was eig sinn der sache ist^^


    für dark hole ist platz, da brain eh raus muss


    was ist mit tomaten raus? lohnt sich nicht irgendwie, zu wenig ziele.

    Zitat

    Original von Tales01
    und genau das werde ich auch machen. Hole raus reborn rein;)
    Gruß


    konnt ich dir ja schonmal helfen ;D


    Zitat

    Original von Tales01
    is aus dem Grund draußen weil ich so schon oft mehr Handkarten habe als ich brauche...


    dann schmeißt du sachen die du net brauchst weg, wo liegt das problem^^ brauchst doch "nur" 10 runden


    was hälst du eig von kuriboh anstatt winged kuriboh? kannst du sofort abwerfen, muss also nicht zerstört werden. sachen wie LV2 oder skill drain sind da zwar egal, da es erst im friendhof sein muss damit der effekt aktiviert wird, allerdings bei sachen wie NoC oder dark hole ist es weg^^ das normale kuriboh kann nur durch discard weggemacht werden.

    was würdest du von "defense draw" halten? auch wenn du nicht so auf fallen gehen willst. saved eine runde und du kannst ziehen. vll kannst du die in betracht ziehen ;)


    würde vll auch über reborn nachdenken und dark hole nochmal überdenken, du willst ja nur überleben und nicht seine monster weghauen. würde nur bei den weningsten karten in betracht kommen DH auszuspielen find ich.

    Monster: jetzt 16


    3x Heimlicher Vogel
    3x Des Koala
    3x Riesenkeim ----3 gibt besseres
    2x Mask of Darkness
    2x Caius der Schattenmonarch ----2 sucht in nem burner nix
    2x Nadelwurm -----2 burn und nicht cardout
    1x Morphing Jar
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Penguin Soldier ----1 gibt besseres


    +++++2 lava golem macht gegnerische monster weg und burnt
    +++++1 marshmallon
    +++++2 des lacooda/linx für speed, hast ja sonst nix drin


    Zauber: jetzt 10


    3x Wave Motion Cannon
    2x Gift des Alten Mannes -----2 gibt besseres
    2x Book of Moon
    2x Mystical Space Typhoon ------2 side deck
    1x Monster Reborn
    1x Verbot ------1 side deck
    1x Kartenzerstörung -----1 burn und nicht cardout
    1x Adliger der Auslöschung -----1 ist burner


    +++++2 messenger of peace hast kaum def
    +++++1 area b hast kaum def
    +++++1 swords hast kaum def


    Fallen: jetzt 11


    3x Gerechte Nachspeisen
    2x Dimensionsmauer ------2 gibt besseres
    1x Waffenstillstand
    1x Ruf der Gejagten -----1 gut aber nicht für burner#


    +++++1 mirror force irgendwas kommt immer durch
    +++++1 torrentia tribute prima um lästiges zu beseitigen
    +++++1 ojama trio behindert gegner
    +++++1 gravity bind defense
    +++++2 dark bribe deine jetzt vorhandenen def karten beschützen
    +++++1 vogelscheuche sollte es mal net so laufen




    3 karten sind noch frei, da kannst du rein machen was dir so gefällt. z.b. sowas wie deinen pinger wieder, cylinder oder ähnliches. in jedes deck gehört ne gewisse eigene note find ich, daher hab ich die 3 mal frei gelassen^^




    Tales01 : btw du hast ihm ne 2. ceasefire reingepackt, ist immernoch auf 1 und trio erschafft token, just dessert macht dadurch keinen schaden.


    marshmallon kann einfach mehr, daher rainbow raus.
    ansonsten hab ich vor es auch genau so zu spielen ;)


    backrate wär ganz nett hier