Beiträge von darkknight85m

    habt ihr alle irgendwie angst gegen jemanden zu zocken der us karten in seinem deck hat. immer diese rumgeheule *oh lieber lieber kaiba corp. bitte trenne doch die bösen us von den guten eu*. jetzt seit mal ehrlich soll das ein tunier werden oder ne lachnummer. und was keiner bedenkt der diese trennung will, dass man dann zwei final runden machen muss, da spätestens im finale dann eu und us wieder aufeinander treffen und dann brauchen wir auch vorher keine trennung machen. jetzt mal ehrlich. es wird keiner dazu gezwungen eu zu zocken also.
    das ist meine meinung dazu.


    mfg
    darkknight

    k.i.t.t du hast meine aussage nicht verstanden: ich meinte ich kenn keine leute die für ein turnier ihr deck auf eu umstellen würden und ich kenn noch nicht mal leute die wegen der liga ihr deck umstellen sprich die nehmen einfach nicht an der liga teil. das heisst die aussage liegt auf dem punkt dass die leute noch nicht mal wegen der liga ihr deck umstellen

    k.i.t.t da kaiba corp das aber international machen möchte muss er auch us dazu nehmen. und außerdem sind wir doch mal ehrlich wann kommen mehr wenn us zugelassen sind oder wenn nur eu ist. und ich kann auch nicht viele die extra jetzt für ein turnier jetzt auf eu umstellen. ich kenn zum beispiel auch keinen der für die deutsche liga auf deutsch umgestellt hat, das ist genauso ein schwachsinn.

    habt ihr eigentlich schon mal an die leute gedacht die us und eu gemischt in ihrem deck haben. karten sind karten. und wenn man eben nur deutsch spielt ist das ein problem dass man dann nicht auf andere duellanten übertragen sollte. theoretisch müsste man dann auch das finale trennen, da scheint ja noch keiner von euch drauf gekommen zu sein. so wie ihr das machen wollt hört sich dass so an: in den vorrunden werden us-eu ordentlich getrennt damit auch ja die duellanten die ja nur deutsch spielen geschohnt werden und ab den finalrunden ist das dann egal, obwohl ja einer der nur deutsch spielt dann auch im finale das nachsehen hat. also dass mit dem trennen ist damit total überflüssig es bringt nichts die duellanten die nur eu spielen zu schohnen spätestens im finale ist dann ende, weil da auch die us spieler sind oder die leute die ihr deck gemixt haben eu-us.

    ich bin besitzer der drei magnet-krieger, ein kollege hat sie mir gegeben der sich das ps2 game geholt hat. das prob ist die bringen nicht wirklich viel da man den ultimativen magnet-krieger sprich die zusammensetzung von denen noch gar nicht bekommt außer auf japanisch. und außerdem meine ich mich zu erinnern dass promos auf turnieren verboten sind

    ich hatte mal vorgeschlagen, dass man sternenchips bekommt und ab einer bestimmten anzahl von sternenchips in eine neue "zone" kommt. weil es gibt genug die dann versuchen schwächere abzuzocken und so würde man die teilnehmer vom schwierigkeitsgrad her teilen. und da ja die ergebnisse in die datenbank eingegeben werden kann auch keiner betrügen sprich immer sagen, dass er wenig hat, da die anzahl der sternenchips vom judge über nen computer ermittelt wird somit können die teilnehmer nicht bescheissen und man kann sicher sein das keine schwächeren "ausgenommen" werden. ich fände das wäre ne idee um noch mehr fairness reinzukriegen, weil leider laufen glaube ich mehr underwoods :klopf: rum als man glaubt

    also ich würde dass mit den karten verlieren gar nicht machen das muss nicht sein. mix doch einfach ein bisschen königreich der duellanten und battle city :D. es hat ihr auch schon mal jemand den vorschlag gemacht bestimmte zonen zu machen, sprich: man brauch so und so viele sternenchips um in die nächste zone zu kommen bze dort an einem duelle teilzunehmen. die sternenchips sind zu kontrollieren vom judge. weil dann kommt da nicht das problem auf das starke duellanten sich schächere aussuchen weil man erst ab einer bestimmten anzahl an diesen duellen der nächsten zone teilnehmen darf. aber man darf natürlich auch nicht einfach in die schwächere zone zurück und sich da duellieren, das wäre abzocke :nono: . also das wäre jetzt ne idee und um ins finale zu kommen braucht man dann auch ne bestimmt anzahl von sternenchips. wie gesagt mit den zonen ist der vorteil gegeben dass irgendwelche honks schwächere abstauben. ich würde natürlich auch versuchen zum turnier zu kommen, selbstredend :-D.
    bis dann leutz