Beiträge von YGO-Master

    Zitat

    Original von SnowyAmaru


    du stellst es dir einfacher vor als es is tinkeledad is schwerer zu spielen als normales dad und ich hab bei beiden schon solche spielfehler gesehen bei dad weiß ich wie es ist selbst zu spielen(mit dad ccv usw hatte ich mir mal für fungame sgeliehen) bei tinkele naja nie probleme dagegen gehabt weil meine gegner oft spielfehler gemacht haben wie zb facedwon teleport nic auf storm anzuchainen um sich nen krbons zu holen und damit nicht zu verlieren(jedenfallls ncht die runde wo ich storm gespielt hab) usw. oder wissen durch ccv von einer royal oppression die facedwon is und spielen stardust wen ich nch 8000lifepoints hab es gibt so viele spielfehler die mann mit dad und tinkeledad machen kann es hört sich immer leichter an als es ist


    Wenn man halbwegs spielen kann und auch halbwegs konzentriert bei der Sache ist, ist Kin-tele zu spielen wahrlich keine Kunst...



    Aber ich muss schon sagen, Malicious hat Disk dank dank den Synchros, Teleports und Krebons sehr gut abgelöst in Sache "Perversion"...
    Ich mein man kann Oppression etc. spielen wie man will, wenn da erste Runde Stardust liegt hat man seine Probleme, Krähen werden damit immer wichtiger...


    greetz
    ygo-master

    LOL, welch sinnvolle Duskussion, Testtiger ist zunächst mit sicherheit nicht das teuerste im Gladi-Deck mit einem Wert von bis zu 13€, also wäre es wohl irgendwie sinniger erstmal über Prisma zu Diskutieren der Locker für 20-25 geht...
    Das die teurer werden ist sehr fraglich, man muss dabei auch berücksichtigen das Gladis bei großen Turnieren deutlich zurückgefallen sind und spielerisch gesehen ihre Probleme momentan haben, daher kann man nicht pauschal sagen das der Preis steigt nur weil eine Gladikarte in SCR erscheint (als ob Gladis ohne Heraklinos unspielbar wären...), man muss einfach alle Faktoren die den Preis beeinträchtigen berücksichtigen und nicht nur einen, als ob man Scheuklappen auf hätte...


    Außerdem sollten die Leute nicht rumheulen weil sie ihre Bluds oder Heraklnos für 50-80 gekauft haben, ist halt selbst schuld, mit dem Risiko muss man rechnen wenn man sich bereit erklärt soviel zu investieren, man kann ja auch nicht Aktien kaufen und wenn die AG pleite geht sich beschweren, sowas ist halt pech-dummheit...
    Leute (wie ich) die nicht bereit sind ihr Geld in ein Sammelkartenspiel zu investieren sind so gleicht zweitseitg vom Glück betroffen, wir können nun eine bisher mit abartig hohen Preisen versehene Karten spielen und zum andern haben wir nicht dieses Minus was nun die Leute haben die ihren Blud für 80 gekauft haben und nun noch schnell wieder für 50 verkauft haben...


    Ich hoffe das dieses Reprinten weitergeht und die Leute mal wieder auf den Boden zurückholt und so ihre Bereitschaft ihr Geld für eine einzelne Karte auszugeben einschränkt, denn wer zahlt schon 100€ für eine Karten wenn sie schon in zwei Monaten für 5€ erhältlich sein könnten?
    Also, lernt einfach draus, denn IHR macht die Preise...



    greetz
    ygo-master


    Ja, ist auch irgendwie logisch, solange eine Deckart mehr 50% die Tops aus machen hat man nun mal was zu meckern, jeder Spieler träumt ja auch iwie von den utopischen Top16 mit 16 verschiedenen Deckarten...


    Ansonsten fand ich das erste FM ganz nett zu lesen, schade das der Geartownspieler nicht gewonnen hat...



    greetz
    ygo-master

    Wenn man gegen bekannte Spieler spielt hab ich eins gelernt, AUFPASSEN!


    Sie nehmen was sie kriegen können, immer nachfragen um sicher zu gehen, laut und deutlich reden damit es auch mögliche Zeugen geben kann, die meisten denken es wird immer nur Karten in die Hand gecheatet etc. aber eigentlich sieht das ganze so aus, dass sich auch gern mal etwas versucht wird zu ermogeln...
    Eins muss man halt beachten, strengsens nach Regeln spielen und nicht wie man es möglicherweise lockerer im "eigenen" Laden angehn lässt, dann können eure gefürchteten (wie ihr sie gern nennt) "Pros" auch nicht mehr ganz so pöse sein...



    greetz
    ygo-master

    Zitat

    Original von x


    Creature Swap + Remove Brainwashing bedeutet, dass du dein schlechtes Monster wiederkriegst und der Gegner sein gutes. :rolleyes:
    Und du solltest dich schon an guten Spielern orrientieren. Denn was nützt es dir, wenn ein Random mit einem Randomdeck ein Randomturnier gewinnt? Das heißt dann ja wohl nicht automatisch, dass das Deck auch gut ist ;)


    Hier noch weiter zu diskutieren wäre wohl sinnlos, da du uneinsichtig scheinst. ^^ Außerdem wollen wir ja keine Mods verärgern. :P


    Ich weiß nicht ob schon jemand anderes dazu was gesagt hat, aber er meinte das jene im Zombie Deck Creature Swap spielen und man gegen Swap die Remove Brainwash spielt...



    Topic: Nun, bevor ich diese Karte spiele, würde ich vorerst auf Spellshield oder Magic Drain zurückgreifen...


    greetz
    ygo-master

    Zitat

    Original von Der Ostfriese


    Gönn dir mal 8 Std. an nem Bhf. bei den momentanen Temperaturen, ich denke dann merkst du was wichtiger ist -.-


    ImO ist der SC Build der immo beste...



    Jep, SCF ist an sich auch nichts besonderes, eigentlich wie jedes andere Turnier auch, nur das Noobanzahl geringer ist und das Turnier ein Premier Event ist, Preise wahren wohl auch nicht so besonders, da würde ich auch droppen wenn ich zum Zug muss, Kollege war auch Top16 und flog direkt gegen das Deck.


    Und ob der SC Build der Beste ist, sei mal dahin gestellt, aber solang dauerts bis Carrier auch wieder nicht und spätestens dann werden bessere Zombiedecks erscheinen.


    Ich sehe momentan auf Zombie-Synch mit


    3xKuraz
    3xVermächtnis von Yata-Garasu
    3xReckless Greed
    3xAllure
    2xCosr


    als Speedengine, läuft bisher ganz solide, Gladis und Kin-tele kann und hat es schon gegeben...


    greetz
    ygo-master

    Zitat

    Original von Bigdoomtrain
    Im Übrigen würde es garantiert HIER stehen wenn sowas stattfinden würde, bzw. von Yami-Silver angekündigt werden.


    Nunja, ich finde das ganze auch ziemlich fraglich, allerdings steht der Newsletter meiner Ansicht nach schon über Spoilerpart und Yami-Silver...



    greetz
    ygo-master

    Du hättest auch einfach beispielsweise Soul bei ICQ anschreiben können, der hätte das sicherlich soweit geregelt das du keinen Verlust davonträgst, stattdessen erstellste neuen Account und lässt deinen Frust hier im Allgemein Part freien lauf ...
    Zudem beleidigste noch die Mods als "asozial", aber im Threadtitel noch Forderungen stellen, dass du sauer bist kann man ja schon irgendwie verstehen, aber sich hier so aufzuführen ist sicherlich nicht die richtige Art und Weise, da kann man gleich drauß lesen warum du gesperrt wurdest...



    greetz
    ygo-master



    greetz
    ygo-master

    Zitat


    1. Interne Spezialbeschwörungen


    Eine interne Spezialbeschwörung läuft im Grunde genauso ab wie eine Normalbeschwörung. Sie wird angesagt und kann durch Karten wie Feierliches Urteil oder Unterdrückungsherrschafft negiert werden.
    Interne Spezialbeschwörungen können nur in einer eigenen Mainphase und nur von der Hand durchgeführt werden. Sie geschehen immer manuell, d.h. durch die Entscheidung des Spielers und nicht durch einen Effekt.
    Der beschwörende Spieler erhält anschließend die übliche Beschwörungspriorität wie nach einer Normalbeschwörung.
    Der zugrundeliegende Effekttext befindet sich immer auf der Monsterkarte selbst und kann Kosten und/oder Bedingungen für die Spezialbeschwörung enthalten.


    Und von der Hand kommt Wulf sicher nicht...^^


    Wie auch immer, BTH negiert die Beschwörung nicht, sie regiert nur drauf, somit kannst du BTH nutzen, ganz egal ob intern oder extern.



    greetz
    ygo-master



    Future Fusion
    Group: Spell Card
    Type: Spell
    Icon:Continuous
    Send, from your Deck to the Graveyard, Fusion Material Monsters that are listed on a Fusion Monster Card, and select that 1 Fusion Monster from your Fusion Deck. Special Summon a Fusion Monster from your Fusion Deck with the same name as the selected Fusion Monster, during your 2nd Standby Phase after this card's activation. (This Special Summon is treated as a Fusion Summon.) When this card is removed from the field, destroy the monster. When the monster is destroyed, destroy this card.



    Chimeratech Overdragon
    Attrib: Dark
    Type: Machine/Fusion/Effect
    Level:9
    Atk: ?
    Def: ?
    "Cyber Dragon" + 1 or more Machine-Type monsters This monster cannot be Special Summoned except by Fusion Summon. When this card is Fusion Summoned, send all other cards you control to the Graveyard. The original ATK and DEF of this card are each 800 x the number of Fusion Material Monsters used for its Fusion Summon. Each turn, this card can attack as many of your opponent's monsters as the number of Fusion Material Monsters used for its Fusion Summon.



    greetz
    ygo-master