Beiträge von BlingBlingYata

    Well i would say Spirit Reaper and Cyber Dragon those cards are mostly seen in all Decks at the Point because now they are playd as staples they both rock big time the field advantage of both of those cards are tight. Bot i lowli slide the advantage to Spirit Reaper cause he has a Flexible Effect advantage eather u stale or u rip cards out of ure Opponents hand


    ;)

    Zitat

    Original von Magicforlife
    Ja, Deck ist cool. Jinzo würde ich zur Zeit auch spielen, da die Leute weniger D.D.#s zocken aber dafür 1000Fallen.
    Ich habe nur die Goats vermisst und mir sind die 2 Enemy Controller aufgefallen, willst wohl sicvherstellen, dass Don
    auch bei Reaper immer durchkommt? Hat es die Vortex denn gebracht? Ich finde die nicht so prall!Ich denke Book of Moon kann in deinem Deck ja mal extrem wenig und hat keinen Platz verdient.Die Swords finde ich bei den vielen Möbius auch nicht so toll, wie saind die so gelaufen???Ich spiel lieber Scvapegoat dafür, die kann man ketten usw. Aber wenn du eher agressiv spielen willst mit Don#s und Reaper kannst du die Swords auch spielen. >Damit es richtig unfaiur wird....


    Wieso auf Book verzichten wenn es einer der Flexibelste M. karten ist wenn du mal so überlegst kann sie was in dem deck u. zwar entweder vor smashing schnapi brain usw schützen bei return ein monster zu decken usw es gibt viele möglichkeiten die Karte gut einzusetzen doch ich würde sie rein machen sonst jo deck sieht gut aus^^


    Gutes Deck also von der Harmonie aus denk ich mal läuft das Deck Prima vieleicht Vortex kicken gegen BoM sonst sieht es prima aus denn Jinzo würde ich nicht kicken der Rockt das game sowieso u. zurzeit werden elents viele Traps gegamet des passt eigentlich u. bei 7 fallen macht es ganz u. garnichts da du ja entscheidest wenn man JInzo gamet nicht dein gegner zusätzlich noch ein Dark das gleicht sich gut mit Strikes aus u. Return obwohl sie nur einmal drin ist aber wenn Jinzo mit return kommt dann kann es ein guter Offensiv zug werden da der gegner halt auf seine Traps verzichten muss. Jo cooles deck


    :)

    JO es muss erfolgreich Spezial Beschworen werden z.B indem du ein light/dark removst nur dann wenn du dies getahn hast kannst du ihn ausem grave hohlen mit Pre, Call , Wiedergeburt das war ein bsp es gibt noch genügend aber die kannste dir bestimmt auch selbst denken


    ;)

    Jo ich musste denn spruch auch schon ein paar mal höhren ist mir egal.
    Weil ich weis das ich es kann u. die Anderen nur zeigen wie man einfach nicht verlieren kann u. somit die ganze schuld auf denn Luck beziehen. Najo nur wenn die Anderen es nicht so einiger massen zu ziehen was in der Situation nötig ist. Auserdem sollte ja man sein Deck so Harmonisch u. Flexible aufbauen wie es nur geht dann is klar das nicht jede Karte ein Deathdraw is.


    ;)


    Jo soweit so gut eigentlich jo ich hab halt mal ein noch ein bissele mein Senf dazu abgegeben jo mit dem Speed is ok vieleicht lieber ein CJ spielen statt ein MJ da des deck offensiv sehr offen. ist nP fürs raten.


    ;)

    JO meiner meinung nach ist Saku der Winner weil sie erstens keine Atk beschränkung hat u. zweitens Flexibler einsetzbar ist da man nicht bei der Beschwörung aktivieren muss sondern beim angrif. O. z.b wenn mein gegner schon ein Starkes monster auf dem feld hat dann kann BTH schon ein Deathdraw sein Saku nicht klar was nachteil ist man kann sie nicht anketten das is der Nachteil aber sonst rockt die Karte übelst.


    Bth ist auch nicht übel aber meiner meinung nach sollte sie nicht vorang hab mit Saku.


    ;)

    Jo Exiled hat seine kraft nicht verloren da er alleine von sich selbst abhängig ist jo meiner meinung nach sollte man Exiled noch gamen.


    Zwar verschwendet man ein Normalsummon aber mit Cyber Drachen lässt es sich gut kombinieren o. Special Summon Cards.
    Dann ist es mit Rota, Sangan searchbar also ein Mega Deatdraw ist die Karte eigentlich nicht kommt halt immer drauf an gegen was für ein Deck man spielt. Aber in denn meisten Situationen kann die Karte was.
    Klar wenn es mal in ein Sangan rein rennt ist es schon gage aber die Chance ist gering das dass passiert.


    ;)NP

    Möbius is meiner meinung nach der Klare winner da er


    1. Nur ein 1 monster tributler ist.
    2. Der effect kommt gleich zur geltung


    Im großen u. Klaren ist meiner meinung nach Mobius der Spielstärkere obwohl Phönix auch noch ziemlich spiel stark ist aber Spiel sie beide mal Mobius u. Phönix tests mal aus du wirst es schnell merken da die Assis heufig im Deck gesehen wird.

    Vieleicht brauchste einfach ne kleine Pause.


    Zwar hab ich an dem TCG noch nie die Laune verloren egal ob Gelost/Win ich hab nie so ein gefühl gehabt.
    Mach vieleicht nur mal ne kleine Pause schau mal wieder ein bissele zu o. erinere dich dran wie du Angefangen hast u. welche momente geil waren wo man auch mal was gesrissen hat.


    ;) Nie dran denken aufzuhören ein Koreanischer spruch wie es meine verwante sagen.

    Meiner meinung nach is Don der Winner da sein effect effectiver zum schlag kommen kann bsp Cliff sein erster effect.


    Sakus, Ruins, TT, Ruf das er mit demm effect durch kommt ist sehr gering o. Schnapstahl die Karten verschafen alle Field Clearing auser Schnappi u. Ruf da der Cliff nur 1200 Atk hat wird es für ihn schwer ein Schnapstahl o. Call vom feld zu fegen. Mit Saku,Ruin,u. TT kann man vor denn ATk anchainen also für Cliff wäre es hart obwohl es sich wie Don mit Rota o. Tomato, Sangan Searchen lässt es kann für ihn schwer werden sein 1st effect zu nutzen d.h. Don kann zwar auch rein rennen aber Handkarten Snatch ist zurzeit besser obwohl Cliff Field Control ist jo des is mal meine meinung.


    THX 4 reading;)

    Zurzeit läst sich der Kinetic super Gamen da vieles zurzeit sehr stark auf Warrior gespielt wird.Auf field/hand Control lassen sich viele monster vom Typ Warrior gut durschbeisen da es effectiv mit Speed (Rota) aufbauen lässt nicht nur das die meisten sind sehr Durchschlagskräftig (Assi,Lady,Survivor,) die Karten Harmonieren super mit dem Derzeitigen Meta also kann sich Kinetic gut im Main sehen lasen obwohl ich lieber Side bevorzuge. THX 4 Reading;)

    Exarion find ich besser da er


    1. Gut Trampeln kann


    2. Die Werte sind einfach Klasse er spielt sich sehr gut da wenn er mal in BoM o. Enemy rent sich gut verteidigen.


    Was auch noch an Exarion gut ist wie man ihn Spielen kann der effect ist optional das ist immer gut und wie man ihn Spielen kann in Def o. Atk
    mein gegner ist schon oft in EU rein gerant u. er hat es immer überstande. Auf ner gewissen art u. weise Flexible spielbar da er gut in Def u. Atk gespielt werden kann aber auch einen optionalen effect hat das manchmal sehr hilfreich werden kann. :]

    Zurzeit wird Tomate wieder öffters gezogt das liegt da ran das Hand-Control heftig wieder zugebissen hat da die meisten monster im Control(Hand-Control) Dark unter 1500 in dem fall Don Zaloog u. Reaper u. so mit kräftig speed ins spielbringen kann o. auch ne ordentlich Def da sie ja einen auch reten kann bei min.2 im deck mit der tomate kann man auch App. Magician rausbringen obwohl die eigentlich nur noch in einem Phönix Flipp Control spielbar ist aber auch so searcher wie Sangan kann die Tomate rauslocken von daher ja die kann man gut zock auch schon befohr die neue BN rauskamm sie hat es in sich die Tomate. :wink:


    Durch Book wird er nicht zerstört und was solls wenn er durch Brain eingenomen wird auf ner gewissen art u. weise ist es auch für dich gut wenn man es so sieht nim ein Don stat reaper was wird da wohl pasieren was mit Reaper nicht pasieren kan
    1. Benutzen um dir ne HK zu klauen
    2. Als Tribut benutzen
    Von der HInsicht an wie Aaron gesagt hat ist er auf ne mehrere art und weise sehr flexible auserdem has ich es wenn mein gegner Don einimmt das macht den Reaper um ein punkt besser.


    Und ob Möbius nichts kann sagen wir es so ist wieder so ne sach das sie nicht mehr so anfälig ist wie früher aber trotzdem zwingt es dein gegner dazu karte an zu chainen wenn er denn effect nicht nutzen will alos kann gut sein aber nicht nur das im Falle kommt er gut gegen Burner und gegen LOw level BEatdown doch nicht nur das man freut sich doch mal wenn man ein Snatch o. Pre erwischt und andere ausrüst. Karten. :daumen:
    tomate und strike solltest mit mof und exarion tauschen.[/quote]

    Zitat

    Original von _dark angel_


    vortex ist shice
    und die smashings sind übergeil ich überlege mir noch was ich für die tsuku kicke



    ratet mal weiter


    Jo gutes deck aber ne Tsuku einbauen das würde ich mir noch gut überlegen zurzeit kann man sie nur gut zum Reseten benutzen o. effect anulation da sie mir dem Zusammenhang mit dein deck keinen große besonderheit beweisen kannst da du kein Koichis o. andere Flipps zock u. so gesehen wird zurzeit jedes Offe. monster gespielt die ein Guten Def beweisen z.B Assailnat min 2x und EU auch oft 2x im deck zu sehen dan CD auch oft 2x gesehen von daher würd ich sie nur im Boardspielen.


    Und sonst Herzlichen Glückwunsch u. viel erfolg auf der PT in Kassel.
    :wink:
    Greetz von Yata hihi^^

    Naja die Karte ist eher geschmacksache der effect zaehlt ja nur fuer sich selbst das heist wenn andere monster durchfetzen wolle dann geht es eher weniger.


    Die Werte sind OK doch mit dem effect eher nicht der Reisser aber in einem E-Hero Deck da kann sie bestimmt noch was.
    In nem Warrior wuerde ich sie nicht spielen da es ne menge an gute Warrior gibt die Mehr taugen.