Beiträge von curettage

    Zitat

    Original von lugia_glurak


    Warum ?
    Du solltest das schon begründen können.


    Reizstufenregel.
    Kurz gesagt: Du hast Idealgewicht, wenn du 15 WH schaffst. Sonst ist der Reiz(aka Gewicht ) zu groß.
    Wahlweise kannst du auch mit so viel Gewicht trainieren, dass du nur eine WH schaffst. Dann übst du aber nur die Maximalkraft, was dir beim Autoanschieben z.B. hilft aber keine allgemeine Power gibt.

    Es gebit da nen Virus der dir nach und nach Festplattenspeicher klaut.
    Besser gesagt es ist nen dünner dicker fetter _Wurm_. hatt ich auch mal, unschön das Teil. An deinem relaxtem post erkenne ich, dass du dir das Mistvieh nicht eingefangen hast (frist in 10sek paar GB ).
    Falls du ihn doch hast udn mitlerweile satte 0 kb freien Speicher hast, dann bekommst du es mit Antivirenprogrammen erstmal nicht weg!
    Durch manuelle Entfernung habe ich es geschafft, irgendwie.
    Und zwar mit den googleSuchbegriff : Festplatte füllt sich Virus

    Zitat

    Original von *Yami-Marik*
    ja ich hab mir vor ein paar tagen ein hantelset geholt und es beinhaltet 10kg.zurzeit schaffe ich max. 10 bis 11 kg.ich wollte von euch wissen wieviel kg ihr schafft! das heißt wieviele curls ihr schafft und das natürlich mit einem arm.also nich mit ne lange stange sondern mit ne kleine hantel.ich würde gern wissen ob 10 bis 11 kg gut sind oder nicht? ich schaffe zurzeit jeweils 10 mal mit 10 kg.eure meinung ist gefragt und ich würde gern wissn ob das ok ist oder nicht.seid aber bitte ehrlich wieviel kg ihr mit einer arm schafft!


    ps: Admins bitte nich closen!


    Du hast zu viel Gewicht drauf. Probiers mal mit 7.
    Frag nicht warum, ist einfach so.

    Sorry Leute, aber ich finde diesen Testomat voll schwach. Postet mal eure Handschriften und nicht so einen computergenerierten Standartbullshit.
    Ganz ehrlich: handschrift sagt schon einiges aus- wie künstlerische Begabung, Lebensstil, Ausbildung, aber net sone Sachen wie extrovertiert, sturr, hilfbereit, dumm sülz.
    Wer meine Handschrift liest und mich mit irgendsoeinem Menschenkennerdusel zutextet der kann mich mal kreuzweise.


    btw. ich hab diesen Test natürlich auch gemacht. ein paar Sachen waren schon richtig, andere wiederum nicht... und solange nicht alles exakt stimmt, ist die ganze Analyse nen Fake.
    überhaupt hatte ich schon arge Probleme mich mit diesen Auswahlmöglichkeiten zu identifizieren, etc.

    Joa jetzt gehts ums Eingemachte. .
    Man sagt ja die handschrift offenbart ein Stück der Seele. Wie auch die Augen, das Verhalten, die Sprache und was noch nicht so alles.
    Alles Kram. ich z.B. kann Handschriften malen. Andere nicht0r: sie sind auf ewig zu einer Sauklaue verdammt.
    macht was tolles aus dem Thread und wir lassen alle mal den HobbyPsycho hängen.
    Also: macht euch nackig und zeigt mir eure Handschrift xD


    ps: ihr müsst etwas kurzes schreiben (einen Witz oder sowas) und einscannen.
    und dann mit Imageshack.de hier ranhängen. Das unbedingt, weil gescannte Bilder mörder groß sind.


    Ich bekomm grad richtig Lust selbst einen Thread aufzumachen *gg*

    Zitat

    Original von Rambo



    @spiel
    ghana ist technisch schlecht,darum verlieren sie,zu ball verliebt,schlechte flanken und torchancen verwertung


    der Experte hat gesprochen :dozey:
    Bin da ganz anderer Meinung. Ghana ist einfach nur um Längen besser. Die Ghanaen ziehen die Brasilianer einfach nur ab!! zu Schade, dass der Stand das nicht bezeugen kann.
    btw: das zweite tor war Abseits! Find das einfach nur ärgerlich ,wei sich die Brasilianer durch Turnier lucken.


    Smashmouth - all star
    Text in den Google abtippen.. das wuars scho ;)

    Man soll das ja nicht sagen, aber ich behaupte mal, das ich fut spielen kann.
    wenn ich Noten habe kann ich auch begleiten. Nur will ich ein wenig texte und Melodien8Akkorde) auswendig lernen, weil einfach so daruflosspielen am meisten eindruck macht *gg* .
    ------ A ------------- C----------------- e----------------------- G-
    Ich brauch einfach Liedtexte, wodrauf auch Akkorde sind *gg*


    Das ding ist ein dockes fettes Liederbuch. Da drin gibbes wirklich alles, worauf man Lust hat zu spielen. " Über den Wolken", "Ärzte", "highway to hell" , einfach alles

    Hi,
    ich suche Internetseiten wo bekannte lieder mit Text und Akkorden verzeichnet sind.
    Wollte nächstes Wochenende ein bissl mitmischen, weil unser Mainriffer seine Hand gebrochen hat :höh?: . Jetzt will ich scho ein kleines Repertoire aufbauen. Dieses "Ding" da (kennt jeder) hab ich mir schon bestellt, ich halts aber net aus, ich muss was machn jetz :grrr:

    Zitat

    Original von auenland


    Hätte / wäre / würde - alles nur Konjunktiv, reine Theorie und durch nichts zu beweisen. Würde Österreich zu Deutschland gehören oder würde Großbritannien als ein Staat antreten oder würde es ein vereintes Korea geben oder würde Argentinien von Brasilien eingenommen werden oder ... oder ... oder ... Mensch, schalt bitte den Kopf ein, danke!


    Joa, und hätten die Deutschen im 2. WK gewonnen, würde es heute in der WM nur ein Spiel geben: OstDeutschland ggn WestDeutschland *gg*