Beiträge von Master_of_Darkness

    Stromberg und Berkel:


    Berkel: So das waren jetzt 10 Minuten nachdem sie alle hier waren, was nach neuer Brandschutzverordnung deutlich schneller gehen muss, das gilt auch für Sie Herr Stromberg!


    Stromberg: Der Aufzug ist nicht gekommen!


    Berkel: Im Brandfall ist der Aufzug auch nicht zu benutzen!


    Stromberg: Brennt ja nicht!


    Berkel: Aber theoretisch!


    Stromberg: Theoretisch hab ich auch die Treppe genommen! HÖ HÖ


    Berkel: Können sich die Brandschutzbeauftragten aus den jeweiligen Abteilungen melden?


    Stromberg: öhm böm böm böm.


    Berkel: Die neue Verordnung ist seit fast 8 Monaten in Kraft, wollen sie mir sagen, dass sie das noch nicht hinbekommen haben?


    Stromberg: Doch doch. Ulf da sind Sie ja! Warum sagst du denn nichts?


    Ulf: Was denn?


    Stromberg: Ja macht ja nichts.



    also dumm ist Stromberg mit Sicherheit nicht, halte ihn für recht intelligent, er ist halt nur arschfaul, hat in gewisser Hinsicht Ähnlichkeit mit mir ....


    :D

    Serial Spell, eine der wichtigsten Karten des Decks fehlt ....


    versuchs mal so, kannst evtl. auch noch ein paar Swarmer einsetzten ;)


    3 Needle Worm
    2 Morphing Jar #2
    1 Morhing Jar
    1 Cyber Jar
    1 Tsukuyomi
    1 Sangan
    1 Magician of Faith


    3 Reload
    3 The Shallow Grave
    2 Giant Trunade
    2 A Feather of the Phoenix
    2 Level Limit - Area B
    2 Upstart Goblin
    2 Dragged down into the Grave
    2 Spell Reproduction
    2 Serial Spell
    1 Premature Burial
    1 Card Destruction
    1 Book of Moon
    1 Book of Taiyou
    1 Dark Hole
    1 Heavy Storm
    1 Swords of Revealing Light


    3 Desert Sunlight

    Zitat

    Original von Mike


    EEEEEEEEDDDDIIIIIIIIIIIII, wir brauchen dich! :))


    naja, wag ich mich mal wieder ins OffTopic und schon sind wieder die Spammer da ....


    ps.


    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich.(lacht)" Helios-Chef: "(lacht)Und wir brauchen jemanden der möglichst schnell hier einsteigen kann" Stromberg: "Kein Thema. Wenn die Kohle stimmt steig ich sofort ein(lacht)... auch wie auf dem Straßenstrich" Helios-Chef: "(lacht) Ich würd aber sagen wenn schon ist die HELIOS ja eher ein Nobelpuff" .. Stromberg" Um so besser.. in meinem Alter will man ja nicht mehr die ganze Zeit am Bordstein stehen"

    Zitat

    Original von -DarkLord-
    Naja. War nicht die genialste Sendung. Ich sag mal so: ES GIBT BESSERE! ;)


    naja, wart mal fünf Jahre dann wünscht du dir das die Stromberg nochmal bringen. Bist für die Art Humor einfach ein paar Jahre zu jung (ist nicht bös gemeint).


    btw. wenn der Thread hier falsch ist darf man ihn ruhig verschieben ....

    Zitat

    Original von Mike
    Kommt leider erst um 23 Uhr, und das IMO Sonntags (?). Muss dann leider schon in die heia...aber später, wenn ich GROß bin, werde ich auch Stromberg sehen! =)


    je nachdem wie lange der Blockbuster läuft musste man auf Stromberg warten, wobei sich das immer gelohnt hat :P


    edit: Mike: wayne?

    be "Das Büro" spielt Ingolf Lück mit was sie schon zu einer der schlechtesten Shows der deutschen Fernsehgeschichte macht, da ist ja die Wochenshow noch ansehnlicher wobei die dank Lück kombiniert mit Annette Frier auch schon grenzwertig war.


    Stromberg nutzt die Schwächen seiner Mitarbeiter einfach aus um seine eigenen zu kompensieren, einfach unschlagbar :D

    wie der Titel schon sagt soll es hier um die beste jemals im deutschen Fernsehn gesendete Serie gehen, Stromberg mit Christoph Maria Herbst in der Hauptrolle.
    Evtl. gibts ja neben mir noch Fans der Sendung welche ihr Bedauern übers vermeintliche Absetzten der Sendung mit mir teilen möchten.


    Stromberg ist nicht nur die beste Comedy-Show die bisher bei Pro7 im Programm stand, sie ist auch deutschlandweit ungeschlagen.


    Sprüche wie "Büro ist wie ..Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann." oder "Also dieser krankhafte Ergeiz ist sowieso jetzt nicht mein Hobby, sag ich mal ne. Das kennt man ja von Leuten die eigentlich sehr klein sind! Hitler, Berti Vogts öhhhm oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben: Türken oder andere Minderheiten, die irgendwas kompensieren müssen. Muss ich ja nicht!" haben ihn berühmt gemacht, den fiesesten Chef der Welt.


    was denkt ihr über die einzelnen Charaktere und die Sendung im Allgemeinen?!


    :))

    nä, die Ruins bleiben erstmal, zumal sie wenn der Gegner nur ein Monster zum Attackieren hat stehen sie Sakuretsu ja in nichts nach, lass mich evtl. noch vom Gegenteil überzeugen.


    ich denke falls der Sorcerer in den nächsten Spielen nicht läuft kick ich ihn für einen MoP :D

    Strategie des Decks ist es schnell Feldkontrolle zu erlangen und den Gegner mit den Beatsticks zu überrennen. Dank der Don Zaloog's sollte es gelingen fix Kartenvorteil zu bekommen. Die vielen Monster/Trap-Removals sorgen für freie Bahn und sichern den Erfolg somit ab.


    3 Cyber Dragon
    1 Jinzo


    2 Spirit Reaper
    2 Don Zaloog
    2 D.D. Assailant
    1 D.D. Survivor
    1 D.D. Warrior Lady
    1 Exiled Force
    1 Exarion Universe
    1 Mystic Tomato
    1 Blade Knight
    1 Breaker the magical Warrior
    1 Sangan


    2 Smashing Ground
    2 Enemy Controller
    2 Reinforcement of the Army
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Heavy Storm
    1 Dark Hole
    1 Premature Burial
    1 Snatch Steal
    1 Nobleman of Crossout
    1 Book of Moon
    1 Swords of Revealing Light


    2 Sakuretsu Armor
    2 Widespread Ruin
    2 Compulsory Evacuation Device
    1 Call of the Haunted
    1 Torrential Tribute