Beiträge von sebissp

    PTDN-JP029 Immortal Samurai
    DARK/Warrior/3/1200/600
    This card can only be used as a Tribute to Tribute Summon a Warrior-Type monster. If this card is in your Graveyard during your Standby Phase and you control no monsters, you can Special Summon this card. You cannot activate this effect if there are non-Warrior-Type monsters in your Graveyard.


    Na?
    ich find den effeckt vielversprechend:
    er verspricht viele vorteile in einem purem warriordeck! seine werte sind nicht so schlecht wie die des baumfrosches, sodass er auch im lategame entscheidenden schaden machen kann.


    er is suchbar durch rota(leider ned durch ratte oda der anderen kriegerin da)


    er wäre suchbar durch tomate, jedoch müsste mann dann hierbei alle anderen nichtkrieger entfernen!( da kannman sich schonmal gedanken machen^^)


    sein effeckt wird nicht durch permanente magie und fallen gestört...



    also eig ein nettes gegenstück zum baumfrosch.


    meine deckidee wäre ein dark-krieger-shift mit skulllair , tomaten, strikes und ihm!


    mit skull immer schön feldfreihalten , tomaten suchen ihn, bei monsternot beschwört er sich selber...



    schreibt mal was ihr von ihm und meiner deckidee dazu haltet, oder ob ihr bessere/andere verwenudgszwecke seht^^(bin leider ned so am neusten stand was neue karten angeht...)


    also ich find dein deck sehr gelungen! :daumen: