Beiträge von sebissp
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Original von Ninjitsu-Meister
Servus hab mein Deck um einiges verbessert und würde es gerne von euch raten lassen.
Bei nützlichen atschlägen lässt ein Backrate nicht lange auf sich warten.
Mit dem Deck würde ich dann auch auf einem Tunier spielen wollen.
Also hier mein DeckStrategie:
Die Strategie meines Decks baut auf Feldkontrolle und totalem Kartenausgleicht. Dabei versuche ich mit meinen Aufschlagen und Sakus ständig Monster zu zerstören und so meine Monster zu schützen und zu unterstützen. Dabei kommt es zu ständigen 1:1 Schlagaustausch mit dem ich versuche die Kontrolle zu erlangen. Ist dieser dann erlangt nutze ich meine Monster die dann für Vorteil sorgen sollen.
Letztendlich halte ich mit meinen Monsterzerstörern den Gegener davon ab einen Angriff aufzubauen und versuche so schnell wie möglich, sobald ich Vorteil erlange, genau diesen auszunutzen und die gegnerischen Lebenspunkte schleunigst auf 0 zu bringen.
Meine Cyber Phönix suche ich mit den Schildkröten und diese kann ich dann für meine anderen Maschienen nutzen um sie zu schützen.Das ist also meine Strategie und jetzt mein Deck:
Main Deck 42 Karten
Monster (21 Karten)
2x Ufo Schildkröte
2x Exiled Force DB2
2x Zaborg the Thunder Monarch TP8
3x Cyber Dragon CRV
2x Cyber Phoenix EOJ
1x D. D. Warrior Lady DR1
2x D. D. Assailant DBT
1x Spirit Reaper DR1
1x Mobius the Frost Monarch TP8
1x Thestalos the Firestorm Monarch TP8
1x Jinzo PSV
2x Dekoichi +1 kann im schlechtesten fall ausgleich im besten aba vorteil machen
1x Wildheart -1 naaja ich find den ned so den bringa....dann würd ich auch mal über deine monarchen nachdenken und evtl auf flexiblere wie grandmarg und raiza zurückgreifen!
» Zauber (12 Karten)
2x Smashing Ground DR2
1x Brain Control YSD +1 kann die wende bringen
1x Swords of Revealing Light LOB naja bringen keinen vorteil oda ausgleich... -1
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Verstärkung für die Armee
1x Premature Burial PSV
1x Scapegoat TP7
1x Heavy Storm YSD
1x Pot of Avarice EEN
1x Nobleman of Crossout PSV
1X Enemy Controler+ schnappstahl????
» Fallen (9 Karten)
3x Sakuretsu Armor DCR
2x Bottomless Trap Hole DB2
1x Torrential Tribute DB1
1x Call Of The Haunted PSV
1x Magic Cylinder YSD macht zwar auch keinen vorteil udn ausgleich, find ich aba stark
1x Mirror Force MRD
+ ring naja mid vielen judgments is der zz recht starkAlles klar bitte ratet mein Deck.
Bitte achtet nicht auf die Rates weiter unten da sie noch zu meinem älteren Deck sind, welches ich hier umeditiert habe. Also viel Spaß dabei.
PS würde mich auch über Vorschläge für ein Side Deck freuen. -
joa danke für den rate!
das mid den raizas hab ihc mir auch schon übalegt und bin deswegen eh schon am suchen;)
hätt aba ganz gern 2 gigantes drinn, so kann ich ja auch einen bringen und glei wieda opfan.
naja insgesamt isses hald n bisschen drawabhängig und kann alles bouncn oda im schlechtesten faall krass verliern..
naja ich tests auf alle fälle mal mim raiza!
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wie siehts denn da mit d.d. scoutplane aus?
bei noc wird sie ja auch verdeckt removt!
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Original von Fieser Zombie
JOErst ma die Deckliste:
Monster:223* Thesta -1
2*Zaborg
2*Möbius
1*Grandi -1
+2 raiza, ich find den einfach gooil^^1*Frosch
2*Mutter einzige ziele da baumi? nojjja evtl könntest hier noch nen wiederbelebungs schleim testen
3*Spy
1*Sangan
2*Deko
2*x-force
1*ddwl
1*reaper
1*Grand Mole ( Sobald ich ihn hab )(beeil dich der is sooo geil^^)
hm du könntest auch über ratten nachdenken, mit den x forces und dem mole
Zauber:143*Smashing
1*Blitzeinschlag -1 ned nötig, du ahsd so viele remover
1*enimy +1 damit zerstörst du ned die gegnerischen monster sondan kannsd sie dann opfan;) oda hald gegbnfalls auch übernehmen!
1*Sturm
1*Book
1*V. Begräbnis
1*Schnappi
2*Gehirnkontrolle
1*Schwerteer
1*mst
1*Adli. d. A.Fallen:8
3*Saku -1 siehe enemy
1*bth
1*tt
1*ring
1*cal
1*Stronghold ich find den auch recht cool und underratet, könntest evtl noch mal reinpacken. nur hald achtung vor bösen cd;)Sollte klar sein aba trozdem:
Wie normalerweise üblich ist das Ziel des Decks, möglichst schnell viele Monarchen zu spielen. Dabei hilft Frosch, der ziemlich schnell von den Muttern geholt wird, Gehirnkontrolle ( die besser ist als Seelentausch!!! ), Stronghold, der ziemlich gut läuft, die Spys, durch die ich immer Monster zum opfern hab.Rest sollte klar sein
Bei Link gibts Backrate
so hoffe dir passd mein backrate;)
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naja du bisd da boss chronos^^
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ich push einfach mal saufreech^^
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Original von Hell Kaiser Karl
|» Strategie:Den Gegner massivst unter Druck setzen und mit den ganzen Monstern auf des Gegners Life Points einprügeln! Cyber Dragons sorgen für den nötigen Feldvorteil, genau wie Gigantes, der ebenfalls Special gesummened werden kann. Möbiuse und Zaborgs sorgen für freie 'ne frei Schussbahn, um auf den Gegner einzuprügeln. Mit den Giant Rats lassen sich so ziemlich alle Hauptkarten des Decks suchen, wie z.B. Lily, Exiled Force, Grand Mole und Wildhearts. Lily sorgt noch für mächtigen Druck auf den Gegner, genau wie Wildheart der von jeglichen Trapz unberüht bleibt. Gigantes sorgt dann nochmal für zusätzlichen Druch und ist ein netter Beatstick. Treeborn ist (wie immer) zum schützen oder zum tributen. Reaper sorgt ebenfalls hauptsächlich für Schutz, kann dem Gegner beim freien Feld auch mal Handkarten klauen. Pot füllt mir mein Deck wieder auf, bringt mir meine wichtigen Monster zurück, um sie dem Gegner nochmal auf den Hals zu hetzen. RotA's bringt mir jenach Situation nen Warrior, für die richtige Situation. Smashings sind bestes Monsterremovel überhaupt und hauen dem Gegner seine Monster weg, damit er später überrannt wird. Schutz und nen frei Schussbahn sind in dem Deck extremst wichtig, deshalb sind auch 3 Sakus und 2 Bottomless Trap Hole enthalten, um
a) dem Gegner seine Möglichkeiten zu nehmen,
b) um frei Schussbahn für einen Overrun zu bekommen.
Call holt nen Beatstick zurück, der dann anschließend tributet werden kann. Joa, Rest ist eigentlich Staple, sollte also eigentlich klar sein.|» Main Deck [42 Cardz] :.
|» Monster [23 Cardz] :.
[3] Cyber Dragon
[3] Giant Rat
[2] Mobius the Frost Monarch
[2] Zaborg the Thunder Monarch könntest evtl drüber nachdenken ein bis 2 zu kicken und grandmarg zu spielen! is hald erde;)
[2] Gigantis
[2] Injection Fairy Lily -1 eine reicht um zu klatschen
[2] D.D.Assailant
[2] Elemental Hero Wildheart hm naja ich würd hald noch über verteididung nachdenken da nicht imme rnur anggreifen kanst! also -2
[2] Exiled Force
[1] Neo-Spacian Grand Mole
[1] Treeborn Frog
[1] Spirit Reaper
+ cardgunner, 2 legendäre jujitsumeister|» Spellz [11 Cardz] :.
[2] Smashing Ground
[2] Enemy Controller
[2] Rainforcement of the Army
[1] Pot of Avarice
[1] Premature Burial
[1] Heavy Storm
[1] Mystical Space Typhoon
[1] Snatch Steal|» Trapz [8 Cardz] :.
[3] Sakuretsu Armor -1 nimm lieber noch ring rein, da z.z oft urteil gespielt wird und der dann schön finishen kann!
[2] Bottomless Traphole
[1] Call of the Haunted
[1] Mirror Force
[1] Torriental Tributecools deck^^ ich spiel n ganz ähnliches, und kann dir daher den tipp mit card gunner geben, weil der durch ratte suchbar is und dann gleich zum beatstick mutiert!! sehr geil zum überrennen^^
backrate(in miener sig) wär nett!
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Nach langer Abstinenz: Mein neues Gigantescontrol
So erstmal s deck:
Monster:
Zaborg
Grandmarg 2x
Testhalos 2xCyberdrache 3x
Gigantes 3x
Riesenratte 3x
Kartenkavallerist
Neo-Weltraum Grand Mole (meine lieblingskarte, also bitte drinlassn)
Baumfrosch
Sangan
Exiled Force 3x
Zauberschläger 2x
Legendärer Jujitsu-Meister 2xZauber
Smashing Ground
Adeliger der Auslöschung
Book of Moon
Heavy Storm
Topf der Trägheit 2x
Mystischer Raum-Taifun
Premature Burial
Verstärkung der Armee 2x
SpaltFallen
Spiegelkraft
Ruf der Gejagten
Torrential Tribute
Sakuretsu Armor 3xNun zur Strategie:
Naja is eig ned viel zu sagen:
Ich versuche meinen Gegner im Earlygame durch ratten, mole und jujitsumeister(...) hinzuhalten und sein spiel zu stören.Gleichzeitig bau ich druck durch zaborg und den gunner auf.
dieser soll auch speed unds futter fürn gigantes bringen.Am besten läufts wenn der gegner nicht mit einem angriff rechnet und dann kommt cd, gigantes und lily auf einmal;) 600 punkte noch und es wär n otk.
hier liegt auch die stäkre des decks: lange defensive halten und dann auf einmal zuschlagen!
so nun ratet bitte^^
bei angabe von nem link gibts natürlich auch nen backrate!
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Original von Twilight Prince
Das ist wohl der Hauptgrund für die ganzen n00bs -.-
Kein YGO - GX = Nicht sooo viele n00bs
kein yu-gi-oh in der serie, fast keine neuanfänger....
und es liegt miestens ned am later ob jemand spielen kann sondan am geistigen stand
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Original von controlfreak
Hay,ich habe ein paar Fragen bezüglich der aktuellen Spielbarkeit des Limiter Removals. Da nun der Cyber-Stain gebannt wurde ist dieses Thema noch verstrickter. Also meine Fragen ::
- Doch erstmal die Karte!
- Ab wievielen Maschinen würdet Ihr den Limiter Removal in's Deck integrieren? 7-8
- Welche Maschinen [ neben den Gadgets! ] schätzt Ihr im Moment am Stärksten ein? ja hierfür vor allem ja cyberdrache, da er auf starke 4200 gepusht wird und liegt zusätzlich nohc n gadget---> bam
- Bringt es der Limiter Removal überhaupt, da er im Normalfall ja keinen Vorteil sondern oftmals nur Nachteil verrichtet?
den aktiviert man ja end wenn man ned fiishen kann!
Danke im Vorraus für die Beantwortung der Fragen!kein problem^^
>Dâ Bø$s
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naja also ich finde clown hat das meiste pluspotenzial. insbesondere wenn die gadgets kommen wird diese deckart richtig aufblühn da einfach jedes monster dann bei der beschwörung vorteil macht.
aber: ich finde mataza wird in diesem deck zu sehr verlangsamd, da würde ich lieber 1-2 horus lv 6 , oda gar hayabusa knight zocken.
horus wär ein alles könner im stumbling, und haya is hald einfach mit den ratten suchbar udn dann glei im eigenen zug in atk zu setzten.
ansonten vielleicht ein bis 2 zero raus und dafür nch ein solemn rein.
des weiteren riesentrunade und gravitybind raus und 3 wave ins main und es is perfeckt^^
du könntest es aber auch mit 3 spalt+3 smashing und noch zusätzlich 3 stealth bird spielen, denn dann wirds ned im kampf zzerstört und mit den removern zerstörst du die gelahmten monster----> hast du mehr winoptionen^^
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Original von -shift0r-
naja deine posts wiedersprechen sich etwas gegenseitig:
+strike -blowback
das heist nen darkness remover weniger und nen darknessmonster weniger^^
aber eben der strike nimmt meinem skull lair monster weck aber ich versuchs mal
sobald du im editor noch gewertet hast mach ich mich mal an die backratePS:ich habs verstanden,dass blade knights raus sollen, ich werd ma gucken für was^^
nö eig. net^^ wiesst weil wenn du drei scouts im grave hast hast du praktisch imma futta!
gutes neues jahr schonmal^^
edit: achja: hab dein deck au im editor bewertet^^
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Original von -shift0r-
~>Regeln für den Deck Raring bereich<~1.NUR ernst gemeinte Posts
2.kein Spam
3.Backrate gibt es nur wenn nach jedem +1/-1 eine begründing steht oder es unter den +1/-1 in einem Text begründet ist und im deck editor note abgegeben wurde.
Taktik Part:
Ziel des Decks ist es, mit return zu finishen, nachdem man mit Skull Lair genug monster aus dem Spiel endfernt hat. Mit D.D. Scout Plane hat man eine ständig wiederkehrende Feldpräsens. Durch Futur Fusion kann man sich die für Skull Lair benötigten Monster aus dem deck auf den Friedhof legen, diese wären 1x Cyber Dragon, 3x D.D.Scout Plane und eventuel noch 1oder 2 Blowbacks. durch Trunade sorg ich dafür, dass der Überdrache seinen Effekt nicht aktivieren kann um mein Feld zu leeren. Die Dekoichis geben mir einen leichten Handvorteil. Sobald ich keine Handkarten mehr habe kann ich meinen Verwandlungskrug für neue Karten nutzen. Da ich insgesamt 12maschienen spiele(cd,deko,scout plane,blowback) spiele ich einen Begrenzer Endferner um für weiteren Felddvorteil zu sorgen, da danach meine Maschienen auf den Friedhof kommen kann ich sie dann sogar gleich aus dem Spiel zu endfernen. Nein ich spiele keine Exiled force im Main Deck, da mir meine Blowbacks und Skull Lairs reichen.
Das Side Deck besteht größtenteils darin, fallen zu annulieren und mit basu zu shiften, um mit Dimension Fusion das Ende zu machen. Im side Deck spiel ich Truppen, da ich nach dem Boarden auf Skull Lair verzichten muss. Der Wombat ist klar gegen Burner, da er mich vor jeglichen Schaden Schützt.Monster:
3x Cyber Dragon
2x Zaborg + der kann einfach mehr als blowback!
2x Blowback Dragon -1 oder du testes einfach den geaddeten zaborg3x D.D.Scout Plane
2x Blade Knight -2 ???
1x Breaker
1x MoF
1x Sangan
3x Dekoichi
1x D.D.Warrior LadY
1x Verwandlungskrug
+2 strike, hast ja ned imma skull liegen!Zauber:
1x Future fusion
1x Graceful Chairity
1x MST
1x Storm
1x NoC
1x Brain Controll
2x Feindkontrolle
1x BoM
2x Giant Trunade
1x Begrenzer EndfernerFallen:
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
1x Ring of Destruction
3x Skull Lair
2x Return of the different DimensionFusion:
1x Chimeratec Overdragon
3x Cyber End
3x Cyber twinSide Deck:
1x JinzO
2x Truppen
1x D.D.Assailant
3x Des Wombat
3x Basu the Soul Eater
2x Dimension Fusion
3x Royal Decreeso... die rater vor mir hatten keine ahnung^^(baumi...) ...
naja strike darf auf keinen fall feheln, denn er is mit scouts im friedhof idealer vorteil bringer(kannsd auch mal ohne gegnerischen effeckt bringen, um futter material zu besorgen...)
naja backrate wär nice^^
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ich push einfach mal wieda^^