Beiträge von sebissp


    naja wenn dann im side. aber wenn du ein ordentliches mittel gegen baumfrosch spielen willst nimm lieber kycoo---> netter beatsick und im endeffeckt fast besserer effeckt!


    hallo chronos^^


    als erstes: sie hat 1900 def;)


    dann: ich glaube end dass die echse was kann.... sie bleibt maximal 2-4 runden was heissen würde 800-1600 schaden... das ist in zeiten ohne cyberstein nicht der rede wert.


    offensiv ist sie kaum einzusetzten, und amcht bei einem cyberdragon kartennachteil.


    einzige einsatzrubrik stell für mich ein burner, dass darauf setzt karten länger auf dem feld zu behalten( wave), oder ein erddeck, dass die echse mit lily ergänzt.


    ansonten wünsch cih dir schon mal ein gutes neues jahr chronos!


    alles in allem: unspielbar, da unsflexibel


    wer boardet denn gegen stein, wenn kein stein mehr da is? :klopf:


    also wer zumindest n überraschungseffeckt!


    vorteil is auch dass man nix zahlen muss, sondan nur opfern( gehirnkontrolle bietet sich an--> feld vom gegner frei^^)


    man könnte ihn auch mit des-licht und cyberprotodrachen spieln!


    (bei mir läuft ein random des-licht erstaunend gut!)

    Zitat

    Original von Chaosfan
    ich find hier wurde schon alles gesagt also


    -close-


    :eek:
    sorry aber das funktoniert nur bei mods^^


    und du weisst ja ned ob schon alles gesagt wurde oder ob noch n topspieler kommt der ein argument bringt das die gesamte spielerschaft dazu bewegt skelengel zu spielen^^

    Zitat

    Original von Sir Spam-A-Lot
    Durchaus spielbare Karte, aber auch nur dann, wenn das Deck auch etwas auf ihn ausgelgt wird.


    Also Karten wie (Shrink^^) Bodenklappfalle, Spiegelwand usw. wären schon wichtig. Evtl. wäre in dem Deck auch eine MPZ nicht schlecht.


    naja mit klebefalle etc. inetgriest du nur weiter deathdraws und n cd hält dem auch her...


    a spiel ich lieber gleich 3 sakus, ring, mf und traphole und der macht ewig vorteil^^

    Maskierter Hexenmeister


    ATK: 900 DEF: 1400 ****
    [Hexer / Effekt]
    Wenn du mit dieser Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zufügst, ziehe die oberste Karte von deinem Deck.



    Also:


    Pro: +Macht +1 wenner durchkommt
    +suchbar durch: tomate, snagan, lastwill


    Contra: - schlechte werte





    so was sagt ihr zu dieser karte?? also ich spiele sie schon länger und der läuft einfach göttlich!! denn er bringt zusätzliche speed und ich spiel drei saku+ 3 smashing um ihn immer mal durchkommen zu lassen^^

    also chronos^^


    mein erster rate war sehr mager, und dann hab ich mich mal n bissl erkundigt und das deck im gameboyspiel gebastelt.


    so nun meine erfahrungen:


    du hast oft volles feld----> grösstes problem mehr moster special zu beschwörn. also ein angriff aufs hauptquartier mehr.


    mir is auch aufgefalln das es nadelwürmer wirklich net bringen...


    aber eine karte umso mehr: monstergate.
    du opferst einfach irgendein unnützes monster und schwupp wird schon wieder ein zombie specialbeschwört.


    dann der summoner of illusions: lehrt das feld und beschwört kurzeitig wieder ein zombie fusionsmonster!!


    dann wäre ich auch für tomaten---> kannst den ersten knochenturm gleich holen und dann den zweiten normal beschwörn und du hastn lock schon draussen!!


    ich würd auch den restlichen stall kicken und metamorphose auch und solemn judgements adden---> schützen einfach vor exiled und zaborg.


    so ich hoffe ich konnt dir diesmal mehr helfen;)


    edit: derfst gerne backraten;)

    Alex91x:


    also danke mal fürn rate^^


    ne tomate könnt ich locker noch reinhaun und evtl dafür schäfchen kicken.
    naja lavagolem find ich relativ unnütz und da zylinder is auch um längen starker als die dimensionsmauer, weshalb ich auch eher die als nen zylinder kicken würde...


    magic jammer kick ich ungern da der mich vor bösen smashings und ähnlichem schütz, und ich steh ned so auf kartenvorteil;)



    goblinfreak: auch mal danke fürn rate^^


    abaer: heart of clear wateer wär random, denn ddie hauptzerstöra sind smashings und zaborgs. und smahs beug ich mid magicjammer vor und zaborgs mit solemn judgment, weslhabl ich die auch ned rausnehm^^

    Hey Hey =)
    ich glaub es is an der Zeit mal wieder n Deck reinzustellen^^
    Vor allem mach ich das wegen Chronos^^ :D


    Also zu Erst mal s Deck:


    Monster~


    Möbius der Frostmonarch 2x


    Sangan
    Seelenschnitter
    Legendärer Jujitsu-Meister 3x
    Schicksalsheld- Defender 3x
    Des Koala 3x
    Heimlicher Vogel 2x
    Brecher Magischer Krieger
    Mystische Tomate 2x



    Magie~


    Wellenbewegungskanone 3x
    Stufenbeschränkung Gebiet B
    Voreiliges Begräbnis
    Gracefull Charity
    Schwerer Sturm
    Scapegoat
    Mystical Space Typhoon
    Verräterische Schwerter


    Fallen ~


    Verborgenes Geschütz 3x
    Magischer Zylinder
    Dimensionsmauer 2x
    Waffenstillstand
    Reißender Tribut
    Schwerkraftbindung
    Magische Störung 3x
    Feierliches Urteil 3x
    Ring der Zerstörung



    Strategie~


    Also: die Strategie dieses Decks is sehr sehr komplex^^


    Ich verusche so schnell wie möglich nen Defender rauszukriegen(tomaten) und dann mit ihm zu stallen. Vor smashings und Zaborgs wird er mit MAgischer Störung und feierlichem urteil geschütz. und wenn der mal 2-3 runden liegt hat der gegner so viele handkarten das ein verborgenes geschütz oder ein des koala ziemlich schmerzt.


    Durch den jujutsu mietser kommen die gegnerischen monster in endeffeckt wieder auf seine hand (da wo sie auch hingehörn^^)


    der heimliche vogel und die waves sind zu random burnen drinn und laufen auch ziemlich stabil.


    so die Möbiusse sind gegen den grössten feind dieses decks drinn: decree.


    Dimensionsmauer is n netter steinblocker und finisher^^


    also krative rates kriegen bei angabe nes links n backrate^^



    und danke fürs raten^^ :angel:


    stealthbird find ich bei nem defburner und koala bei nem speedburner besser.


    also wenn stealthbird geschütz wird macht der im durchschnitt hald so 3-4000 schaden. aba das dauat hald.


    und der koala muss ned güschützt wern um schaden zu machen.


    kommt aufs deck drauf zam^^


    naja add pot mal. oft wird der eh in grave kommen;)


    und wenn net kommda geil!!


    chronos echt geiles deck :daumen:


    man kann kaum was verbessern!!!^^