Beiträge von ~N0 FE4R~™

    [CENTER]Hallo alle zusammen!
    _______________________________________
    ~RuLeZ~
    Threadregeln:


    1§ Spam = kostenloser Push
    2§ Ich verkaufe hier zu Festpreisen, die Preise sind manchmal auch verhandelbar
    3§ Ich kann auch einen kleinen Rabatt bei größeren Mengen gewähren =)
    4§ Wer einen Tausch abbricht kassiert eine neutrale Bewertung, gilt auch für mich!
    5§ Ein Deal lohnt sich nur dann wenn der Kaufwert über 5¬ liegt
    6§ Ein Tausch gilt nachdem wir per PN alles geregelt haben, ich möchte keine PN am nächsten Morgen haben mit: Meine eltern erlauben es nicht. Wenn so etwas auftritt müsst ihr schicken. Sowas ist mir schon mal passiert, und zwar mit:
    DBDD und philipp.ruegamer


    Versandregeln:


    1§ Wir können bei gleich viel Bewertungen den Tauschservice nutzen. (Fischfutter)
    2§ Das Geld kann überwiesen werden, oder per Post. Für verloren gegangene Post übernehme ich keine Haft!
    3§ Bei versichertem Versand(wenn ihr wollt) zahlt ihr mir das Porto, bei Freunden mach ich Ausnahmen^^
    4§ Bei einer neg. oder neutr. Bewertung schicke ich niemals zuerst!!
    5§ Da ich schon schlechte Tauscherfahrung gemacht habe, würde ich nur über 40 Bewertungen zuerst schicken.


    Have Fun!



    _______________________________________


    ~HaVeS~



    ACHTUNG: Fragt bitte immer nach dem Zustand der Karte/n, denn nach dem Tausch will ich nichts von "er hat den Zustand nicht angegeben" hören.



    Ulti:
    Rafflesia Verführung--------->1



    UR:
    Elementarheld Bladedge(mint-weißer Rand)------->1
    Seepferd-Kaiser------>1,50
    Blauäugiger W. Drache------>2
    Machine King------->3
    Der Schöpfer------->3
    Spiegelkraft(Kratzer die man aber in ner Hülle kaum sieht)---->18
    Strike Ninja----------->11¬




    SCR/Promo:
    Seiyaryu------->2
    Kuriboh----->3
    D.D. Assailant----->12



    SR:
    Pinguinsoldat------------>1
    Friedensbote----------------->2
    Kartenzerstörung(bisschen bespielt)------------->1
    Herbeigerufener Totenkopf--------->2
    Amplifier-------->3
    Sündenbock(bespielt)------>1
    Halbschatten-Kriegerlady------->1
    Zauberschid Typ 8------->4



    R:
    2x Baumfrosch [1x 1st, 1x 2nd]-------->5¬(1st) und 4¬(2nd)
    Broww, Jäger der Finsteren Welt-------->2
    1xMagier des Glaubens(Mint)-------->1
    Mystische tomate(mint)-------------->0,50
    Horus Lv4------------>3
    Der Goblin aus der Bratpfanne-------->0,50
    Dramatische Rettung----------->0,50
    weitere Rares auf Anfrage...


    C:
    Saku(sehr bespielt)------>1
    Riesenkeim--------->0,20
    Linke Hand der Verbotenen----->0,20
    Rechte Hand der Verbotenen----->0,20
    Rechter Fuß der Verbotenen----->0,20
    Friedensbote----->0,20
    weitere auf Anfrage....


    :daumen: ~Have Fun~ :daumen:[/CENTER]

    Ich würde schon gerne hin fahren, das Problem ist das ich in Österreich wohne und die Fahrt dahin dauert ne Ewigkeit.
    Ich könnte im Auto schlafen, aber wies aussieht wirds wohl überhaupt nix.=(
    Games Convention, wir sehen uns nächstes Jahr^^
    Kann mir vllt jemand dann erzählen wies war? Oder Fotos schicken?

    Ich lese Bücher, aber z. Z. hab ich keine Lust zu lesen. Keine Ahnung warum, glaub weil jetzt Ferien sind und da muss ich die ganze Zeit im I-net surfen und mit friends "um die Häuser ziehen".
    Wenn ich lese, dann liebe ich Fantasy Bücher wie Harry Potter(alle 6 Teile bisher gelesen), Chroniken von Narnia, HdR usw.
    Ansonsten lese ich Zeitungen und Magazine :D

    Also ich bin 14, hab schon geraucht aber immer nur paar Züge. Ich hab eigentlich nie eine ganze Zigarette ausgeraucht. Und jetzt bin ich zum Entschluss gekommen: Hab das nicht nötig, da gesundheitsschädlich, teuer, und nur Angeberei^^.
    Ich werd auch nicht mehr rauchen.(hoffentlich)


    e//Rauch schon lange nicht mehr...

    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Wie siehts mit euch aus, seid ihr mehr der Sommer oder Winter Typ?
    Welches Jahreszeit ist eure wo ihr euch am wohlsten fühlt?


    Schwer zu sagen, ich glaube eher der Sommer Typ, da man wie du bereits gesagt hast luftigere Kleidung anziehen kann. Beste Zeit zum Grillen, Urlaub fahren, und und und...
    Ich glaube ich fühl mich aber trotzdem im Frühling am wohlsten. Da es nämlich der Anfang des wärmer werdens ist, und zwischen Winter und Sommer ist :rolleyes:


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Seid ihr mehr ein Mensch der lieber friert oder schwitzt?


    Also ich mag beides nicht so gern, wenns kalt ist wünsch ich mir dass es wärmer wird, aber wenn es dann zu warm ist wünsch ich mir das Gegenteil. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann würd ich sagen ich schwitze lieber.


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Trägt ihr lieber Bikini oder Badeanzug?
    Ich zwar im Moment Bikini will mir aber noch nen netten Badeanzug zu legen fühl mich einfach wohler darin als wie jeder kann mir gleich auf Bauch oder Ausschnitt glotzen-_-
    (Die Frage ist klarerweise mehr an die Mädels hier im Forum gerichtet )<----schade :ähm:
    Die männlichen User können aber auch sagen was sie punkto Bademoden lieber mögen und selbst tragen.


    hm...ich trag eigentlich nur lange Badehosen, ich mag diese gewöhnlichen "Dreieckbadehosen" nicht :freak: ,bei Mädels wärn Bikini nicht schlecht :OO:


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Habt ihr vor den Sommer zu verreisen wenn ja wohin?


    Ich hätte Lust zu verreisen, nur fehlt das Geld dazu -.- wie immer werd ich die ganzen Ferien zu Hause verbringen, das ist echt langweilig, da ich noch nie irgendwohin geflogen bin. Spanien oder italien wär was.



    Es ist nicht schlecht braun zu werden nur so nötig hab ich es nicht, ich geh auch nicht ins Solarium. Wenn ich braun werde dann werd ich braun, wenn nicht dann eben nicht.


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Was nervt euch bewußt an dieser warmen Jahreszeit und was liebt ihr oder könntet ihr ohne weiteres darauf verzichten?


    Mich nervt, dass so viele Leute im Schwimmbad sind -.- ich brauch auch meine Ruhe^^


    Zitat

    Original von AnimeGirl
    Topic:
    Gibt es Dinge die ihr am Sommer liebt oder hasst?


    Hasse:
    Manchmal extrem heiß, zu viele Leute im Schwimmbad(s.o.) und ich fahr nirgends hin :heul:
    Mag:
    Eis essen^^, es wird mehr Haut der Mädels gezeigt, kurze Hosen und T-Shirt anziehen anstatt dicke Rollkragen Pullover-.-

    Hallo erstmal,
    Also ich hab auch ein kleines Problem(chen) und wollte keinen extra Thread aufmachen.
    So:
    Letztens war unsere Abschlussfeier, da war ich etwas betrunken. Und dann dacht ich mir ich werd jetzt eine Weile nichts mehr trinken und auch auf keine Partys mehr gehen. So und gestern Abend war eine Party und meine Freunde wollten das ich auch gehe, hatte aber keinen Bock und bin nicht gegangen. Und jetzt sind irgendwie alle auf mich böse. Sind das denn wahre Freunde?


    und noch etwas:
    Ist der "beste" Freund ein wahrer Freund wenn er mir sagt das ich hässlich bin? Ich bin nicht gerade das was man den gutausehenden Mann/Jungen nennt, aber er sieht auch nicht besser aus als ich. Ist so etwas überahupt fair, gegenüber mir? Das er mich lächerlich macht? =(


    Naja, nicht das ihr jetzt denkt ich komm her um mein Herz auszuschütten (wie tuntenhaft^^) sondern weil mich das schon die ganze Zeit über stört. Ich werd das Gefühl nicht los, das mich niemand mehr mag.