Beiträge von Karii

    Zitat

    Original von Yata@LOD-000
    ocarania of time ist doch das billige gameboyspiel oder?das hab ich schon gegen eine yugioh karte getauscht.aber durch gehabt hab ichs nach einem tag


    also hast dus echt nie gespielt...Ocarina ist das N64 Spiel...das Erste genaugenommen.
    Und so ein Spiel gegen ne YGO Karte zu tauschen ist imo echt schwachsinnig.....


    Und nein, OoT in einem Tag durchzuspielen ist nicht möglich, da musst du ein anderes meinen.

    Zitat

    Original von .[P]rimär


    Ja, dafür gehörst du wirklich gesteinigt. Mag ja sein das Halo nicht jedermanns Geschmack ist, aber mies ist das Teil sicher nicht. Und die GTA-Serie...ich mag sie zwar nicht, aber dennoch macht sie ja wohl "Spaß". :eek:


    nö, ich kann GTA nicht im Geringsten leiden...und mir machen die Games auch keinen Spaß, deshalb hatte ich sie auch in meiner Liste



    Aber Zelda und in einem Tag durch?
    Yata du hast OoT nie gespielt stimmts?
    Es ist UNMÖGLICH Zelda OoT in einem Tag durchzu spielen.
    Das geht einfach nicht.

    Zitat

    Original von ThA_oWnAgE
    die drei items^^


    sonst nur crap ... könnte dir für 3 € auch alles gebn


    pff sry, aber so Zeug hab ich auch selbst genug ;)
    Wenn schon suche ich Dinge wie Faith Bögen, ne Fortitude Rüstung und sowas.
    Aber danke fürs Angebot ^^

    Zitat

    Original von ThA_oWnAgE
    sit 4 tagen spiel ich net mehr ^^ schreib pn wenn du se willst .!


    na gut, dann werden sie woohl kaum abgelaufen sein ^_~
    Ne danke, brauch nicht wirklich noch mehr Chars, hab ja meine eigenen.
    Was haste denn so an Ausrüstung drauf?
    Nur die zwei Items die du geschrieben hast?

    lol ein bisschen übertrieben?
    Das ist maßlos übertrieben!


    Imo reichen 100x100 mehr als aus, sonst wirds nur verdammt lästig.
    Was bringen einem große Avas?
    Nichts, aber es nervt die Anderen.
    Wenn du ein größeres Bild findest, verkleinere es einfach, das sollte für niemanden ein Problem darstellen.


    Ich bin jedenfalls strikt gegen eine Erhöhung...


    dürften, wenn du länger nicht mehr gespielt hast, eh bereits alle abgelaufen sein...

    Zitat

    Original von Mizuho Sensei


    Lvl30-38 ist die schreklichste Zeit im Spiel.
    Kill alles vom Kristalldurchgang bis zum Weg der Uhrahnen, gibt in deinem Lvl die besten Exp, auch wenn sie da relativ schlecht sind (besseren Ort wirst du nicht finden). Ab lvl38 machst du dann Cowruns (WP kann ich dir geben). Mit ~lvl50 fängst du dann Alp an.


    K danke.
    Wp zum Cow Lvl hab ich, Exp krieg ich da aber leider ja noch nicht ;)

    Ich weiß auch nicht warum, aber ich hänge im Moment mit meinem Drui auf Lvl 32 fest.
    Ich hab echt keine Ahnung wo ich damit trainieren soll, ich krieg nirgends wirklich Exps.


    Kann mir jemand sagen, wo man mit dem Lvl ca. expen sollte?


    edit: spiel grad nen Tornado-Stormer

    Zitat

    Original von BigDevil84
    Hey nichts gegen Sponge Boop!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Fakt ist einfach, dass Spongebob keinerlei Sinn hat, und nur zur Belustigung da ist, wobei ich ihn nichtmal lustig finde...

    Zitat

    Original von SasukeSamurai


    Sind ja auch sehr nett, aber die OSTs von den Zelda Teilen enthalten mir insgesamt zu wenig Tracks und sind mir im gesamten gesehen nicht so perfekt.
    Die CT und FF VI OSTs sind für meinen Geschmack rundum perfekt, ok, ein oder zwei Tracks sind vielleicht durchschnitt aber alles andere für mich absolute Ohrwürmer.


    Naja gut, stimmt schon, bei den Zelda Tracks sinds wenige, aber dafür auch sehr gute.
    Ich muss dir allerdings zustimmen, die Melodien von FF sind durchwegs sehr gut.
    Ich gebe zu, die Musik von CT noch nicht wirklich gehört zu haben, weshalb ich das dann bei Gelegenheit nachholen werde ;)

    Da ich Ferien habe, heute World of Warcraft antesten konnte und krank bin, habe ich heute niemanden getroffen, und demnach auch nichts bekommen.
    Ist mir aber eigentlich egal...hab eh niemanden der mir was geben würde.

    Zitat

    Original von SasukeSamurai


    Jaaaaaa, endlich mal einer der Ahnung hat ^^


    Hm von Ahnung haben würde ich in dem Fall weniger sprechen.
    Eher von nem anderen Geschmack.
    Klar, mag sein, dass manche erwähnten Spiele nicht mehr als nett sind, aber imo kann der ST von den beiden Zelda Teilen MM und OoT sehr wohl mit den Tracks von FF mithalten.

    Bei irgendwelchen Spielen, die ich nur alleine spielen kann, die also bald langweilig werden geb ich nicht mehr als ca. 55€ aus, bei solchen Top Spielen wie D2, WC3 und WoW würde ich aber sogar ne Collectors Edition um 90€ kaufen...

    Zitat

    Original von McCommanderCool
    Geil . . . beschränkte unterhalten sich über Dinge von denen sie keine Ahnung haben ;) . . . lol


    Hm . . . naja irgendwie voll traurig was ihr hier schreibt ;) !. . .


    Ich denke mal nicht, dass du so viel besser bist, um über andere zu urteilen.
    Du bist weder wesentlich älter als der Durchschnitt, noch scheinst du wirklich viel intelligenter zu sein.
    Also sei ruhig, k? ;)


    Topic:


    Zitat

    ... Fluch und Segen zugleich.


    das trifft es wirklich gut...

    Naja wie bereits gesagt kommts ganz drauf an.


    Animes - meist sinnfrei
    Comedy Serien - so gut wie immer sinnlos
    Viva - verblödet sicher in gewissen Maße
    Jamba Sachen - dazu muss man nichts sagen oder?


    Hingegen Dinge wie Nachrichten, Reportagen verblöden garantiert nicht, die sind oft ziemlich lehrreich und auch interessant.


    Aber ich könnte eigentlich auch ohne Fernsehen leben...