Beiträge von Karii


    nö, ich hasse kepab...
    Und habe ich gegen Chinesen was gesagt?
    Ich kann mich nicht erinnern, zeig mir doch mal die Textstelle.


    Dann hass uns halt, mir auch egal.
    Unsere Meinung ist unsere Meinung.

    Zitat

    Original von Skater_Forever
    hab ich gesagt das tüken besser sind als deutsche?
    ich hab nur gesagt das deutsche nicht besser als türken sind... !
    die kommen nur nach DEU weil sie sich hier ein besseres leben wünschen und imo strebt JEDER mensch nach dem best möglichen leben oder?


    mfg


    dann sollen sie auch was dafür tun und sich ordentlich integrieren.
    Das heißt sie sollen sich gefälligst benehmen und nicht so oft Ärger anzetteln.
    Wenn man von nem Fall hört wo jemand abgestochen wurde, wars ja auch zu 95% ein Türke usw.
    Und wer sich so verhält braucht gar nicht her zu kommen.
    Wenn ich ein besseres Leben will dann bemühe ich mich auch es zu bekommen.

    Hm ne, bei uns gibts keine Österreicher, die nur im Entferntesten so scheiße machen wie die Türken usw.
    Mir geht das ganze einfach auf die Nerven, dass man irgendwo hingeht und von denen dumm angemacht wird.
    Und kaum wehrt man sich mal wollen sie einen gleich zusammen schlagen.
    Wer sowas macht gehört hier einfach nicht her.
    Sie sollen sich nach uns richten wenn sie schon kommen, nicht wir nach ihnen.


    Aber für den Fall dass ich echt mal in ne Schlägerei komme habe ich ja meine Stahlkappen in den Stiefeln, was denen nicht gut tun würde ^^

    Zitat

    Original von Skater_Forever


    abartig sind rassisten die nur über ausländer rum meckern...!
    schau dich selbst mal an bevor du andere verurteilst...
    mir kommt vor ihr wünscht euch alle noch einen hitler -.-


    nö, imo ist es so.
    Die ganzen Einwanderungen haben nicht nur Vorteile, so ist es nunmal.
    Und irgendwann ists auch mal genug.


    Bin auch Österreicher, und ich finde man sollte da eher die KPÖ verbieten...die hat genauso hirnlose Sachen.
    Bei uns gibts zwar keine NPÖ, aber wer weiß, die wären vielleicht ja mal gar nicht so schlecht.


    Wenn sie keine Erlaubnis haben hier zu sein, und dann auch noch scheiße baun sind sie selber Schuld, wenn sie mit nem Arschtritt aus dem Land befördert werden.
    Österreich muss so schon genug Leute versorgen, und wenn das so weiter geht haben wir hier bald Türkei II...und das möchte ich nun wirklich nicht.



    Klingt rassistisch, ist aber großteils die (traurige) Wahrheit

    Zitat

    Original von Chaos_Angel
    Also ich bin ganz klar gegen die Todesstrafe.


    Weil ich glaube wie schon oft erwähnt wurde (glaub ich) das das eine erlösung für die mörder wär, ich würde sie lieber ihr ganzes leben im Knast schmoren lassen.


    Aber wenn die Todestrafe vollführen, dann lieber im Knast schmoren lassen so das die verbrecher nicht wissen, wann sie der Tod erwartet und dann irgendwann ohne vorher was zu sagen einfach mitnehmen, und Töten.


    und dann vielleicht mal mitnehmen, ihn auf den Stuhl setzen und dann doch nicht hinrichten und ihn wieder zurück bringen.
    Das wäre was...


    Prowler: Dito
    Als Elternteil kann man in so einem Fall nicht objektiv sein, das geht einfach nicht.



    Aber eigentlich stimmts ja, der Tod ist für solche Leute zu schön.
    Man würde ihnen damit nur nen Gefallen tun...

    Bei manchen Smilies wäre schon besser sie rauszunehmen.
    Smilies drücken die Emotionen aus, und nicht irgendwelche anderen Dinge.
    Und manche sind echt nur zum Spammen da, und die nerven dann auch ziemlich.


    du brauchst doch nur den Namen zu lesen um zu wissen dass das keine Harle ist?!

    Zitat

    Original von InSaNe


    dme und ich werden es wohl besser wissen, als nen kleiner dummer anarchie punk -.-* das is heir ehrlich extrem und die deusthen amhen nicht wirklich was... hier kriegst du schon fast eine aufs maul, wenn du den russen keine kippe gibst!!


    hm bei uns ists das selbe...halt mit Türken statt Russen...
    Und sowas ist echt unter aller Sau.
    Zuerst führen sie sich so auf, und dann wundern sie sich wenn immer mehr gegen sie sind.


    was du nicht sagst :rolleyes:


    Das mag ja sein, aber wer her kommt, nichtmal ne Staatsbürgerschaft von Österreich hat, aber gleich ein paar Leute zusammenschlägt und sich nicht integrieren will, der will sicherlich kein besseres Leben anfangen, denn sonst würde er sich benehmen...


    ähm ich lasse sie ja denken was sie wollen...ich sag ja nur dass ich deren Meinung nicht teile.


    Und zu den Sachen mit den Ausländern: Das Gesetz ist in dem Punkt viel zu lasch.
    Heutzutage müssen die mehrere Morde anstellen um mal abgeschoben zu werden.
    Besser wäre: Eine Straftat -> Raus!
    Man müsste sie einfach nach z.B. ner Körperverletzung (was bei vielen sehr häufig ist) aus dem Land kicken.
    Ich finde es einfach zum Kotzen wenn jemand nach Deutschland oder Österreich kommt und sich nicht integriert.


    Zur NPD: Viele wählen die aus Protest.
    Wenn die großen Parteien so weiter machen, wird die NPD irgendwann mal gewinnen...


    Und aja....ja es gibt deutsche die Streit provozieren.
    Aber der Anteil ist bedeutend kleiner.
    Ich kenne keinen Österreicher der nur annähernd so schnell ausrastet wie die Türken bei uns.

    Zitat

    Original von Skater_Forever
    mh woLLt maL wissen was dich an anarchie punks störrt?
    ok ein Land ohne gesetze... das wirds nie geben und is auch gut so aber ich gLaub wenn es keine grenzen auf der weLt geben würde wär diese 10maL besser... und punks sind gg grenzen usw...


    aLso ich hab lieber 20 punks aLs 1 nazi...


    mfg


    Wenn man nur halbwegs nachdenkt, weiß man ja dass Anarchie der größte Schwachsinn ist den es gibt.
    Wenn es sowas geben würde, wäre man ja vor gar nichts mehr sicher.
    Denn es gäbe zwar keine schlechten Vorschriften mehr, aber auch keine sinnvollen.


    Die Welt braucht gewisse Grenzen um zu funktionieren.


    Und das schlimmste ist ja vorallem, dass viele von den Ana Punks nichtmal wissen was Anarchie überhaupt ist.
    Die laufen mit ihren "Gegen Nazis" Anarchie Dingern rum, und wenn man sie danach fragt haben sie keinen Schimmer.
    Und viele von denen sind übrigens auch nicht harmlos.


    Wie ich gesagt habe.
    Solange mir der Nazi nichts tut ist er mir egal.
    Jeder hat das Recht zu denken was er will, solange es nicht terroristisch usw. ist, und als das würde ich sowas nicht bezeichnen.

    Zitat

    Original von fusel


    klar aber man kann ihn auch lebenslänglich (in amerika ca. 5 mal lebenslänglich) einsperren, damit er sein ganzes leben dort sitzt und nachdenken oder arbeiten kann.
    oder willst du ihn loswerden um kosten zu sparen (siehe nazionalsozialismus)
    diese frage ist nicht zu beantworten denn ich nehme an dass irgendjemand dem zustimmt


    edit: klar kommt es ganz auf das verbrechen an....


    auch wenn dus nicht wolltest, ich werde deine Frage doch beantworten.
    Nein, ich will ihn nicht wegen den Kosten loswerden.
    Es ist nur so, dass z.B. jemand der 5 Vergewaltigungen und Morde begangen hat, sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bessern wird.
    Und ob er nun lebenslang im Gefängnis sitzt und dann stirbt, oder gleich, macht nicht so viel Unterschied.


    Vielleicht ist die Todesstrafe etwas übertrieben, ok kann sein, aber bei manchen kann man einfach nicht anders, da man die sowieso nie wieder rauslassen kann, weil es viel zu gefährlich wäre.


    Ich heiße die Methoden der Amerikaner nicht gut, da die es übertreiben.
    Ich bin auch nicht uneingeschränkt für die Todestrafe, aber ich bin auch nicht vollkommen dagegen.

    Zitat

    Original von galactus
    Ganz klar Nein !!!


    Mann kann doch keinen Menschen umbringen, nur weil der jemand anderen umgebracht hat !!!!
    Das ist einfach nur Typisch Ami !!!! ( Das soll jetzt nicht direkt ein Voruteil sein )


    Ja, ich weiss, es gibt die Todesstrafe auch in vielen anderen Ländern....


    Find ich nicht...ich find das irgendwie fair.
    Wer jemanden das Leben nimmt verdient es selbst nicht.
    Warum sollte der weiterleben?


    Also ich würde es gerne sehen, wie jemand, der meine Familie umgebracht hätte, selbst sterben würde.
    Damit er selbst erleben würde wie das ist, wenn man genau vor dem Tode steht und weiß dass man gleich stirbt.


    Ein Mord ist durch nichts zu rechtfertigen und zu entschuldigen...

    Also meine Meinung zu dem ganzen Thema:


    Mag sein, dass Rassismus, wenn er übertrieben wird sehr schlecht ist, dagegen sage ich auch nichts.
    Wenn man jemanden zusammenschlägt, nur weil er woanders herkommt, ist das Falsch.
    ABER: Eine Meinung darf jeder haben.
    Solange man diese nicht gewalttätig durchsetzt, ist das seine Meinung, und darauf hat man das Recht.
    Niemand kann einem verbieten so zu denken.
    Wenn jemand etwas gegen Ausländer hat, ihnen aber nichts tut, sehe ich darin kein Problem.
    Jeder darf denken wie er will, DE, AT usw. sind freie Länder.
    Und Gedanken alleine verletzen niemanden.


    Aber eins muss man sagen, und wer sich damit angegriffen fühlt, soll das jetzt bitte ganz einfach ignorieren.
    Aber die meisten Türken sind selbst Schuld, wenn sie mal von nem Nazi u.d.G. verhaun werden.
    So wie sich die benehmen (nicht alle, aber die meisten) verstehe ich es voll und ganz wenn eine gewisse Wut ihnen gegenüber aufkommt.
    Wenn eine Türkengruppe rumläuft und jeden zusammenschlägt, sehe ich nicht ein, wieso man sich nicht wehren sollte.
    Und solchen gehört es echt mal, eine geschlagen zu kriegen.


    Zum Thema Juden: Mir geht das Ganze jetzt langsam aber sicher auch auf die Nerven.
    Es mag ja sein, dass das, was im WWII passiert ist falsch war, aber das heißt noch lange nicht, dass sie das Opfervolk für immer bleiben.
    Heutzutage werden sie weder gejagt noch sonstwas, sie leben ganz normal.
    Und das was sie bei Palestina aufführen ist ja echt unter aller Sau.
    Manche von ihnen benehmen sich immer noch so, als wären sie so arm, und kaum sagt man mal was ist man gleich wieder ein nazi.
    Sowas kann einem echt gewaltig auf die Nerven gehn.



    Im Großen und Ganzen sind mir Skins und Nazis egal, SOLANGE sie nicht gewaltätig werden.
    Was sie denken überlasse ich ihnen, das ist wie gesagt ihre Meinung.



    Aber was ich noch viel Schlimmer als alle Skins finde: Diese ganzen Anarchie Punks...aber das ist dann wieder ein anderes Thema.



    pS: Und nein, falls jetzt jemand glaubt ich sei ein Nazi oder sowas, das bin ich defintiv nicht, das hier ist nur meine Meinung.

    Keine Frage, das ist wirklich ein heikles Thema.
    Denn was, wenn man sich irrt, was, wenn man jemanden unschuldig tötet?
    Allerdings hat Myuu recht, man kann das ganze heute sehr genau nachweisen, sodass ein Fehlurteil sehr selten ist.


    Deshalb lautet meine Meinung: Wenn die DNA Analyse bei Morden, Vergewaltigungen usw. eindeutig einen Täter ergibt, und man sich vollkommen sicher ist, ist die Todesstrafe nur gerecht.
    Diese Leute zerstören das Leben anderer, also wird ihr Leben auch zerstört.