Beiträge von Shiro69



    find das deck ganz okay, habs selber ähnlich gespielt!
    aber mit nu einer tsukuyomi, läuft schneller, wenn du die mal 2x auf der hand hast, bringt sichs steine! ;-)

    hab sie schon von natur aus recht dunkel-> so ne art braun-rot id sonne!


    gefärbt hatt ichs: schawrz, rot und blau-schwarz, hätts gern mal hellbraun bis blond!



    hm, du bist auch gar kein schleimer!
    du bist schon an der grenze zum anderen extrem...


    einerseits gibts die kiddies, die sich lustuig machen und nur die mädels begaffen auf der anderen seite die "eineraunzer"!


    nix gegen dich, aber geschleime is auch grauslich zu lesen...

    Zitat

    Original von $eth
    Telefon


    LV7 Erde/Maschie
    Atk.: 3000 Gef: 2500


    Die Karte ist Ganz normal aber ich würde so lachen wenn mein Gegner 2 Monster Opfert damit er so ein ein Telefon aufrufen kann!


    telefon is supa...


    dazu:


    HANDY


    LV 5 Erde/Maschine
    atk: 2450 def: 1450


    at the end of that turn destroy "handy" to special summon one "telefon" in face up atk mode from ya hand or deck!

    Zitat

    Original von Madness
    Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich schon ein wenig älter bin und die meisten meiner Gegner sich nicht dazu aufraffen können mich zu duzen (obwohl ich das in einem Duell bei jedem Zug wieder sage - in etwa: Mein Gegner: Sie sind dran. Ich so: kannst mich ruhig duzen...).


    Und als "Rarität" bin ich mir echt noch nie vorgekommen.... genauso gehen mir solche Kommentar wie "Ausziehen.." "aufgeilen" etc. ziemlich am A*** vorbei *g*. Aber wenn es den Herren der Geschöpfung gefällt, sollen sie doch machen... ich bin zum zocken an einem Turnier und sonst für nüx... *g*



    das die zu dir "sie" sagen is witzig...


    aber ich glaube es geht allgemein um die mentalität der leute/ kindaz...


    hm, und wenn dir das alles am arsch vorbei geht, isses super...


    aber es gibt sicher mädels die sich dadurch "bedrängt" bzw. ungut fühlen, deshalb ist das sicher auch ein mitgrund warum sie das spiel meiden!
    wenn mehrere buben (ich benutze absichtlich diesen begriff) zusammen sind, und zB gegen ein mädel spielt einer kommt denen schnell eine dumme aussage über die lippen, und wenn sie dann einmal allein mit einem mädel sin, bringen sie die fresse nicht auf...
    tragisch, aber wahr...

    Zitat

    Original von Türkiye14
    die verkaufszahlen sind auch gegen metal und gothic und visual kei!


    jaja ich lass dich hören was du willst ich hab nur gesagt das des shit ist und leute die des hören sind auch shit!


    bemitleidenswert...


    der einzige shit sind leute, die anderen ihre musik und einstellung nicht lassen!



    ich zB hör die ganz schlimmen sachen,hehe:


    hardcore- metal, a la: hatebreed, destruction, anthrax


    speed- metal, wie: static- x


    industrial: fear factory


    und halt das zeug das sich net einordnen lässt: drowning pool II, slipknot, atreyu, adema, uvm

    Zitat

    Original von Markus


    Ich glaub eher, dass solche Comments oder leute wie du drann schuld sind ;)



    ich glaub das auch, markus...
    ich denk, es is sicher für viele mädels unangeehm, wenn sie weil sie wie lisa sagt "raritäten" sind nur dumm angelabert oder veroascht bzw. angegraben werden...man siehe so kiddie-aussagen...


    wie einst ein gescheiter mann *blick richtung kazuki" sagte: die ygo- communita ist einfach zu jung...da möcht ich hinzufügen: zu unreif...


    seht die frauen, als spieler an und nicht als "aufgeilungung", wenn ihr das wollt schickt euren großen bruder in die trafik der soll euch ein playboy kaufen...


    apropos es gibt auch typen die sich schminken: *blick richtung heartless*

    Monster:


    black luster soldier- envoy of the beginning
    dark magician of chaos
    airknight parshath


    dd warrior lady
    2x magician of faith
    reflect bounder
    asura priest


    2x night assailant
    sangan
    spirit reaper
    cyber jar
    2x tsukuyomi
    breaker the magical warrior
    don zaloog


    tribe infecting virus
    sinister serpent


    Traps:


    torrential tribute
    mirror force
    call of the haunted
    ring of destruction
    sakuretsu armor
    waffenstillstand


    Spells:


    2x different dimension capsule
    mystical space typhoon
    blitzeinschlag
    delinquent duo
    snatch steal
    voreiliges begräbnis
    topf der gier
    2x book of moon
    graceful charity
    2x nobleman of crossout
    schwerer sturm
    hammer shot
    smashing ground




    bitte mal raten!

    du hast phantasien! lol...


    denk mal stark nach: die meisten bis zu 90% prozent der turniere werden von comic- und karten- shops veranstaltet, glaubst du die legen wert darauf, das verdiente geld dir wieder zurückzugeben! das wär contraproduktiv...
    noch dazu is hinter yugioh! keine professionalität, d.h. du bist kein "vollzeitprofi" aufgrund der fehlenden sponsoren, und glaub mir niemand wird dir geld zahlen, damit du yugi spielst!


    geld bei einem turnier gewinnen ist utopie, kartenpreise, oder gutscheine sind da eher als "entgeld" für einen sieg vorgesehen!