Beiträge von Foren Detektiv

    Also meinst du DragonBall und Sailor Monn? Die kannst du dir bestimmt bei eBay suchen oder googlen.
    Oder du meinst den Hentai ****** und den hab ich nicht gesehen bzw. weiss wo es den zu kriegen gibt. (Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, müsstest da eher meinen Freund fragen)


    /edit by Ryudo: sry aber ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen deinen Beitrag so zu editieren, dass man den Titel oben beschriebenen Hentais nicht mehr lesen kann


    @ all Sorry an alle hab das nicht gemerkt. Es tut mir leid.

    Also ich bin mir sicher das sich die Sache klären wird.
    Natürlich kann er seine Position etwas ausgenutzt haben, aber genauso könntest du ihn reinlegen wollen. Daher kann man keinen beschuldigen und müssen erstmal jeden gleich behandeln, egal ob Moderator oder User.

    Wäre einer so nett und würde mir ein neuen Avatar basteln? Ich kenne mich damit nicht so aus. Also ich hätte gerne den Shinichi vom ersten Bild, links neben dem Kopf von Shinichi im 2. Bild.


    Ich hoffe das sowas überhaupt geht.




    So sollte es in etwa aussehen: Nur eben mit den anderen Bildern.



    Danke im Vorraus

    Siehst du "Master 1" hat sich auch schon entschuldigt. Obwohl er das garnicht müsste, denn sie es doch mal von seiner Seite. Wenn er jedem Spieler ohne richtige oder nicht schwerfälligen Beweisenglaubt und dann handelt wäre es ja für andere unfaier die nur z.B. wie ich helfen wollte oder ihr eigene Meinung interprtieren wollen.
    Daher können Moderatoren etc. nur dann eingreifen wenn es wirklich eskaliert. Hoffe du verstehst dass.

    Ich habe dir doch schon mal gesagt das ich mich für alles Entschuldigt habe, wo du dich anscheinend angegriffen fühltest. Es war nicht meine Absicht das zu tun und ich wusste nicht, das du durch einen Beitrag, wo ich dir helfen wollte schon vom Spammen ausgehst.