Beiträge von Foren Detektiv

    Also meinst du DragonBall und Sailor Monn? Die kannst du dir bestimmt bei eBay suchen oder googlen.
    Oder du meinst den Hentai ****** und den hab ich nicht gesehen bzw. weiss wo es den zu kriegen gibt. (Interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, müsstest da eher meinen Freund fragen)


    /edit by Ryudo: sry aber ich habe mir mal die Freiheit herausgenommen deinen Beitrag so zu editieren, dass man den Titel oben beschriebenen Hentais nicht mehr lesen kann


    @ all Sorry an alle hab das nicht gemerkt. Es tut mir leid.

    Also ich bin mir sicher das sich die Sache klären wird.
    Natürlich kann er seine Position etwas ausgenutzt haben, aber genauso könntest du ihn reinlegen wollen. Daher kann man keinen beschuldigen und müssen erstmal jeden gleich behandeln, egal ob Moderator oder User.

    Wäre einer so nett und würde mir ein neuen Avatar basteln? Ich kenne mich damit nicht so aus. Also ich hätte gerne den Shinichi vom ersten Bild, links neben dem Kopf von Shinichi im 2. Bild.


    Ich hoffe das sowas überhaupt geht.




    So sollte es in etwa aussehen: Nur eben mit den anderen Bildern.



    Danke im Vorraus

    Siehst du "Master 1" hat sich auch schon entschuldigt. Obwohl er das garnicht müsste, denn sie es doch mal von seiner Seite. Wenn er jedem Spieler ohne richtige oder nicht schwerfälligen Beweisenglaubt und dann handelt wäre es ja für andere unfaier die nur z.B. wie ich helfen wollte oder ihr eigene Meinung interprtieren wollen.
    Daher können Moderatoren etc. nur dann eingreifen wenn es wirklich eskaliert. Hoffe du verstehst dass.

    Ich habe dir doch schon mal gesagt das ich mich für alles Entschuldigt habe, wo du dich anscheinend angegriffen fühltest. Es war nicht meine Absicht das zu tun und ich wusste nicht, das du durch einen Beitrag, wo ich dir helfen wollte schon vom Spammen ausgehst.
    Wie gesagt wollte ich das nicht. Und ich Wollte auch nicht das meinetwegen dann so ein streit ausgebrochen wurde. Lass bitte jetzt damit aufhören.


    @ Master1 und Harti1990
    Es tut mir leid das ihr meinetwegen mit in die Sache gezogen wurdet. Ich hoffe ihr verzeiht mir, denn das lag nie in meiner Absicht.

    Also zu "Harti1990" kann ich nicht viel sagen. Aber zu "Master1" und "DIR".
    Master 1 würde jemanden bestimmt nicht unfair behandeln.
    Und du hast mich und Harti1990 beleidigt. Wir haben dich nicht mal angegriffen.


    Regen wir uns doch alle ab und vergessen diesen sehr dummen streit.

    Komm bitte ich möchte keinen Streit verursachen. Ich sagte ja schon, dass es mir leid tut dass du dich durch meinen Beitrag angegriffen fühltest. Dafür Entschuldige ich mich gerne nochmal.
    Lass uns also bitte das Thema vergessen und ich nerv dich auch nie wieder.

    Sorry falls du dich angegriffen fühlst, aber ich wollte dich nich anmachen sondern nur meine Meinung sagen, da ich dachte das es dir und "Hakuryu" ja Arbeit erspart.
    Also noch mal Sorry. Wenn du willst halte ich mich jetzt raus.

    Also als erstes...
    @ Luster2
    Ich finde es nicht in Ordnung das du hier 3 Beiträge schreibst die alle nutzlos sind. Du kannst ja auch deine alten Beiträge Editieren.


    @ Kaiba-Yugi
    Na und ist doch nicht schlimm, wenn den Account keiner mehr haben will. Lass ihn doch einfach und falls mal wieder dein Freund rein will muss er sich nicht neu Anmelden.

    Also ich finde es so wie es ist gut. Äußerdem müsste man dann den Geschmack von allen Usern (was nicht möglich ist) treffen.


    @ Tobi., Furo. und webmaster
    Also ihr seid nicht gerade schon lange hier. Deswegen kommt es mir so vor als wenn das doppel Accounts sind. Falls nicht tut es mir leid, ist nur meine Meinung.
    Außerdem sieht es für mich so aus, als ob ihr die Moderatoren etc. nachmachen oder auf den Armnehmen wollt. Damit beziehe ich mich auf eure Namen und Signaturen.

    Hallo erstmal,


    ich habe eine einfache Frage und zwar richtet sich die an die Moderatoren etc..
    Wie soll man die Moderatoren etc. ansprechen? Alle mit "Sie" oder mit "Du" oder sogar alle unterschiedlich?
    Das würd mich gerne Interessieren, da ich mir sehr unsicher bin.


    Ps: Ich hätte gerne Antworten von Moderatoren etc., da man sie ja dann so ansprechen wird.


    Danke im Vorraus