Beiträge von Kiro

    Hi,


    so hier ist mein Version des Weltenverschlingenden Drachen umgestellt auf T1.5. Ich denke die combo müsste mitlerweile klar sein. Sagt mir was ihr davon haltet und ein sideboard ist momentan noch nicht eingeplant.



    Länder: ( 22 )


    18x Sumpf
    4x Bazaar of Baghdad


    Kreaturen: ( 8 )


    4x Weltenverschlingender Drache
    4x Squee, Goblin Nabob


    Zauber: ( 21 )


    3x Schwarzer Ritus
    3x Darkness
    4x Schädelbruch
    3x Dunkler Sog
    3x Geistesverbrauch
    3x Ausgenutztes Wissen
    2x Terror


    Verzauberungen: ( 9 )


    3x Belebung der Toten
    3x Schwarze Kunst
    3x Totentanz



    Gruss


    Kiro :tongue:

    Hi,


    so dass ist mein geplantes Deck. Das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist die Möglichkeit es schneller zu bekommen. Aber für weitere Änderungen bin ich wie immer offen (z. B.: Farbsplash). Sideboard steht auch nocht nicht, wir wahrscheinlich auch nicht eingeplant.


    PS: Darigaaz sollte im Deck enthalten bleiben!



    Gruss


    Kiro




    Kreaturen: (16)


    2x Reuiger Vampir
    4x Avatar des Leids
    1x Darigaaz, der Entzünder
    2x Sengir Vampir
    2x Sensendämon
    4x Seelensammler
    1x Baron Sengir



    Spells: (12)


    4x darkness
    4x Todesstoß
    2x Dunkler Sog
    2x Terror



    Verzauberungen: (4)


    2x Spukkreuzung
    2x Vampirische Umarmung


    Artefakte: 8


    4x Quecksilberamulett
    4x Viridischer Langbogen



    Länder: (20)


    4x See der Toten
    16x Sumpf



    Gesamt: 60

    Und hier mein nächstes Sorgenkind was ich einfach nicht schneller bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen dieses Deck zu verbessern.


    PS: Dieses Deck sollte wenn möglich auch Multiplayer fähig sein!


    Länder: [20]


    10 Wald
    6 Sumpf
    4 Tainted woods


    Kreaturen: [18]


    2x Argothischer Wurm
    2x Schmutzpanzerwurm
    4x Halbschatten-Wurm
    2x Gepanzerter Brammenwurm
    2x Symbiotischer Wurm
    4x Birds of Paradise
    2x Trolle von Tel-Jilad



    Zauber: [18]


    1x Wirbelwind
    2x Nebel
    2x Schleichender Schimmel
    2x Verfangen
    2x Lebensquelle
    3x Terror
    2x Schwarzer Ritus
    2x Roar of the wurm
    2x Wurmknäuel



    Artefakte: [4]


    4x Belbes Portal

    Hi,


    also das hier ist die vorläufige Version von meinem Deck. Für Verbesserungsvorschläge, Kritiken etc. bin ich dankbar!



    Gruss


    Kiro :tongue:



    Länder: (20)


    4x Schattenblut-Grat
    10x Gebirge
    6x Sumpf



    Kreaturen: (27)


    4x Goblin-Rudeltreiber
    4x Goblin-Scharfschütze
    2x Goblin-Schläger
    4x Goblin-Kriegshäuptling
    2x Raging Goblin
    4x Belagerungstrupp-Kommandant
    4x Goblin King
    1x Squee
    2x Kabbalisten-Versklaver



    Hexereien/ Spontanzauber: (7)


    3x Pattriach´s Bidding
    2x Shatter
    2x Anschlag der Goblins


    Verzauberungen: (6)


    2x Zerstörungsdrang
    4x Death Pits of Rath



    SB:


    2x Terror
    2x Goblin Bomb
    2x Ausrotten
    2x Choasspähre

    Also ich würd noch 4x Muskelremasuri spielen, vielleicht noch Overlord u. Wurzelremasuri.


    Auch interessant währe vielleicht Muskelreamsuri + Seelengießerei :tongue:



    Ich geb dir Recht in der Beziehung. Meist läuft es numal so ab wenn jemand nicht die selben interessen der anderen hat oder sich anders verhält einfach ausgegrenzt wird.


    Man denkt dann das alle gegen einen sind und das Leben einfach S****** ist! Also warum soll man nicht für etwas Action in seinem tristen dasein sorgen es interessiert sowieso niemanden und vielleicht kann man den anderen damit beweisen das man doch vielleicht dazu gehören sollte.


    Der letzte Satz mag vielleicht etwas übertrieben klingen aber in der Realität sieht es meist so aus.

    Es mag schon sein das die meisten die virtuelle Welt von der Wirklichkeit unterscheiden können. Aber bei ein paar Menschen sind die Grenzen fließend und dann kann es passieren das sie versuchen dass was sie im game gemacht haben auch in der Wirklichkeit funktioniert.


    Genauso ist es ja auch mit dem Fernsehprogramm, seiht längerem sagen sie ja jetzt das die Filme nur ab einem bestimmten Alter geeignet ist, aber denken die wirklich das dass jemanden abhält diese doch anzuschauen. Die Eltern werden wohl kaum ständig auf das Kind bzw. Jugendlichen aufpassen was es/ er im Fernsehen anschaut.


    Wenn das so weiter geht ist bald nichts mehr legal und alles wird auf der "schwarzen Liste" landen.

    Im moment besitze ich nur noch einen Tyrannischen Drachen.
    Die Liste von einem Freund von mir der ein Drachendeck spielt sieht ungefähr so aus: Draco, Tek, Rith, Dreva, Crosis, 2x Röstschlund Drache, Drachenjunges, Heranwachsender Drache, Katakombendrache, Blitzdrache usw.

    Zitat

    Original von Xell
    Ich habs für Cube. Es ist echt nicht schlecht, hatte aber auch mehr erwartet!


    Hab ihr den Waffenmeister Mode schon mir allen Bonus-Missionen durch? Ich find die ca. letzten 10 echt schwer!
    (ok is auch mein 1. Beat'em Up überhaupt...)


    Ich habs vor kurzem durchgespielt. Falls mir mal eine Mission zu schwer wurde zwecks starker Gegner hab ich einfach Mitsurugi mit Damascus gespielt, das hat das Problem meist schnell gelöst. :tongue:

    Zitat

    Original von Gorilla
    Kannst du mir sagen wie !!!!!!!!!! ?(?(


    Seymors Bestia Anima ist äußerst mächtig, besonders auf höheren Levels macht "Chaos-D" imensen Schaden. Aber mein Favorit ist immer noch das Magus-Trio; man kann zwar die Attacken schwer steuern aber wenn sie mal treffen dann aber richtig. :tongue:

    Hi zusammen,


    meine Frage ist folgende:


    Eine Kreatur ist im Spiel und ich lege ein Equipment auf sie. Kann ich wenn ich die Equip-Kosten nochmal bezahlen dieses Equipment was auf der Kreatur liegt auf einen andere verschieben? ?(



    mfg


    Kiro :tongue:

    Zitat

    Original von Dr@gon
    Kiro, aber mein vorgänger hat auch recht, dadurch dasses soviele karten in magic gibt wurden sehr viele karten aus den ersten version entwertet oder sogar unspielbar gemacht



    Da geb ich dir schon recht das ein paar Karten übertrieben waren in der Vergangenheit und ein paar Editionen einfach nicht sein mussten (unglued). Aber mittlerweile hat sich das ganze schon gebessert. Um die mengen am Karten etwas zu ordenen sind schließlich auch verschiedene Turnierformate vorhanden wo die meisten sowieso nur Karten dafür besitzen und nicht einen Berg von Karten den sie nie brauchen werden.



    Ich werde auf dieses Thema jetzt mal nicht weiter antworten sonst ahndet das ganze noch aus. Wir können uns ja per pn weiterunterhalten. :tongue:

    Magic soll keinen Fun machen nur weil es zuviele Karten hat und zu unübersichtlich sei??? Ich spiele schon seit längerem Magic und vor kurzem hab ich auch yu-gi-oh angefangen. Meiner Meinung nach gibt es verschiedene parallelen zwischen den beiden spielen.


    Vielleicht hast du recht das es bei Magic mehr Karten gibt als bei yu-gi-oh, das liegt aber vielleicht daran das es magic schon etwas länger gibt. Was willst du denn machen wenn es bei yu-gi-oh auch mal soviele Karten in Zukunft gibt es etwa dann auch aufgeben? Man spielt ein Spiel weil man Spass daran hat und nicht weil es wenig Karten hat oder sowas.


    Aber im großen und ganzen finde ich persöhnlich beide Spiele nicht schlecht und bin gespannt was sich auf Seiten yu-gi-oh noch so tut. Bis dahin werde ich hauptsächlich erst mal bei magic bleiben.


    mfg


    Kiro :tongue:

    Ich finds auch einfach super, speziell die Waffenwahl. Nur im moment kann ich es weniger spielen weil meine ps2 bei einem Freund ist der sie sogesagt für ne Woche samt Spiel beschlagnahmt hat. :tongue: