Beiträge von -|D-MaN|-

    das ist doch mal ne liste zum glücklichen weg schmeißen XD, naja trotzdem fang ich mit Yugi Vorraussichtlich nicht mehr an. das der CS wieder da ist, kann ich bei einigen karten nicht verübeln, aber dafür ist book wieder auf 3(da jemand kennt der sich drüber freut^^) und Baboon auf 2 JEAH! eh mein favo ungeheuer. mal gucken was die ersten turniere sagen^^

    ich finde diesen thread spitze, habe vor nen monat auch mit yugi aufgehört aber habe noch nicht dran gedacht mich nicht weiter zu informieren, und wenn ich irgendwann wieder anfange würde ich diesen thread gerne nutzen

    och nicht schon wieder so ein "heul" thread, monarchen wurden beheult bis DDT kam, dann schwarzgeld otk, dann gladi und jetzt tele kin DAD. na und? dann ist es halt so!
    was natürlich passieren darf das diese ganzen guten karten in starterdecks oder CPs als rares oder commons, bzw in duelistpacks reprintet werden^^ DaD oder die crushcard oder der JD wäre was tollen XD


    rate die 2te^^

    Zitat

    Original von d.d.krähe
    hallo freunde,
    wenn ich caius als tribut beschwöre kann man
    ja eine karte aus dem spiel entfernen gilt das auch für verdeckte
    karten(monster,zauber,fallen)


    und..kann ich caius selbst entfernen?? :rofl:


    1. ja
    2. falscher bereich^^


    da dein rate^^

    ich hab da noch ne nachricht für ihn XD, schade das alle threads schon zugemacht wurden.



    komm beleidige uns weiter XD macht mir voll spaß wie du versuchts uns zu beleidigen, bist bestimmt auch son*altaaa hip hop altaa* XD. wieso kommst du nicht einfach mal zu mir und wir spielen mit puppen.^^ so an der stelle warte ich auf ne beleidung die meine oma, meine mutter oder rest der familie trifft. ich weiß was du willst, wir sollen alle mit zocken aufhören damit wir wie DU sind, aber weißte was machen wir nicht und wir ärgern dich ALLE weiter. komm mal zu mir, dann können wa weiter reden XD








    den thread könnt ihr dann schließen. will diesen klein spinner nur nochmal ne runde ausrasten sehen XD.