Beiträge von wookie

    Zitat

    Original von Kycoo-Ghost
    ich spiele auf Spirit-Elementarhelden.
    gibt es eine karte das spirits auf dem feld bleiben oder irgendwas das dieser effekt gut.
    wenn ja und ihr sie habt ich tausche sie euch ab!!!!!!!!!!!!!!!


    maschine der ruhigen geistesenergie oder auch spiritual energy settle machine.


    edit: @ topic


    ausserdem fehlt da z.b. das burner deck.
    blockt gegnerische angriffe mit MoP, gravity, level limit area und maske der verfluchten. keine angriffe, nur karten, die direktschaden verursachen.
    schwächen: meistens sehr fallenlastig, auf flippbeschwörungen ausgelegt. daher gegen jinzo, sturm, trunade, MSK lv2, decree anfällig.


    was noch passen würde wäre freed the brave wanderer und d.d. assi (lol) ne im ernst die assis passen echt gut dazu. wenn du welche kriegst, schlag zu! allerdings würd ich jinzo noch durch silent swordsman lv5 ersetzen und ne bottomless durch königlicher erlass (hat ja jetzt jeder)


    ansonsten ganz ordentlich.

    wers nicht verstehen WILL, der wirds auch nicht.


    ich mag yu-gi-oh und schau auch gern die serie. meine freunde und arbeitskollegen hatten am anfang auch schwierigkeiten mich mit dem spiel in verbindung zu bringen. (bin überzeugter metal-hörer XD) aber nachdem ichs ihnen n bisschen erklärte, hatte ich erstaunlicherweise ein sehr positives feedback. is eben doch ne sinnvollere beschäftigung als das, was die heutige jugend darunter versteht (saufen, kiffen und prollen...)


    zum thema kindisch gibts noch zu sagen: bin selbst 26 und kenn auch ältere spieler. und mit den neuen listen, regeln und karten ist das TCG SEHR anspruchsvoll geworden. (habt ihr schon den judge-test lv2 versucht?) also meiner meinung nach von kindisch keine spur.


    zeigen nicht, aber ich weiß se. beim englischen kycoo konntest du " up to 2 cards in your opponents graveyard" aus dem spiel entfernen.
    beim deutschen dann auf einmal nur monsterkarten im friedhof. irgendwie hat man sich dann auf monster geeinigt


    http://www.etcg.de/forum/threa…ghtuser=0&page=2-------zu fuma shuriken


    Fuma

    immer nach dem englischen kartentext gehen. irgedwie haben die übersetzer schwierigkeiten. siehe kycoo und fuma shuriken.


    naja, deutsche sprache, schwere sprache... :dozey:


    edit: zu langsam MIST!

    hi leute. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. suche hat nix gebracht...


    folgende frage beschäftigt mich zz.


    toon und spirit sind ja untertypen von monstern. soweit so gut.
    kann man mit DNA transplantat auch diese "untertypen" wählen?
    wäre doch ganz hilfreich,um z.b. die direktangriffe eines toondecks zu unterbinden. klar hätten die anderen monster keine zusatzeffekte aber sonst...


    :denk:

    ganz ehrlich??


    nur müll!!! die verteilung is da noch schlechter als bei der letzten DB. meine einzige annehmbare karte war drachenodem der zerstörung. und die bringts nicht. ich persönlich werd mir keine mehr kaufen. zurück zum gezielten kartenkaufen lautet die devise.


    so in etwa würd ich sagen. der ozean is in verbindung mit schwerkraft echt nicht schlecht. alternativ könntest du auch level limit area b nehmen.

    wie gesagt, is horus noch mit das beste lv-monster. gute werte, klasse effekt (zumindest ab lv6) recht einfach zu beschwören und schon fast pflicht für drachen-decks.


    edit: du hast mystischer schwertkämpfer vergessen

    Zitat

    Original von Little Firzen
    Nein, da Desert Sunlight nur deine Monster in Def bringt.
    Wie gesagt, mit Fluch des Anubis oder Windsturm von Etaqua eine Killermaschine^^


    LF


    ups stimmt, mein fehler. aber recht haste. übelste combo.


    so ka
    mfg wookie

    Zitat

    Original von GameG
    Amazoness Swordswoman gegen den cyber end dragon!
    der gegner bekommt den gesammten trampelschaden.


    DAS is doch mal was neues. muss man zwar erstmal aufm feld haben, aber mit RotA geht das schon. und so schlechte werte hat die auch nicht.
    danke schön


    so ka
    mfg wookie

    nach der neuen banned liste frag ich mich, obs die karte diesmal vielleicht weiter bringt. es werden ja doch noch ne menge DEF-monster gespielt, die nerven können. ich werd sie einfach mal probieren. was sagt ihr dazu?


    so ka
    mfg wookie

    wie gehabt. am besten sind halt doch noch angsteinjagendes gebrüll, waboku und kuriboh. alles andere hat ja wie wir festgestellt haben wenig chances wegen trunade und sturm. mich würde nur mal interessieren, wie n cyber-stein sich gegen ein burner behaupten kann.


    so ka
    mfg wookie