Beiträge von Luraton

    Hallo liebe Community, früher hab ich selbst sehr aktiv gespielt. Nur sind diese Zeiten irgendwie vorbei XD Obwohl es mich schon noch etwas reizen würde *drop*
    Jetzt ist meine Frage, haben meine alten Karten noch einen Wert? Meine aktuellsten sind aus Sandstorm und Dragon oder so...
    Bin mir eben gerade nicht so sicher. XD Ich hab noch riesige Kisten voll... 500-600 Holos XD Und unmengen an Rares.


    Was sagt ihr? xD

    *freu*


    Danke das soviele wieder geantwortet haben :D
    Cetin zu den anderen habe ich kaum noch Kontakt T_T


    :bruell: Und Martina XD sie ist nicht mehr meine Freundin (^_^)/
    ( :klatsch: ein glück) *aber eine neue hab ich* \(^.^)/


    Naja egal ich habe schon recht viel von der Liga in Frankfurt gehört :D
    Dennoch ist das ein kleines Problem öfters zu euch zu kommen. Es ist ein kleines Geld Problem es würde mich jedesmal 16 Euro kosten T_T Aber bald fängt die Schule wieder an und ich Starte ab Groß Gerau :D


    Einfach mal abwarten und Tee trinken :D


    Thema Stuttgart :D


    Joah ich würde schon gerne mal wieder zu euch kommen aber erst wenn ich wieder ein spielbares Deck besitze :D meine Ausgefallen Ideen XD


    war es der erste Schwabenfight /? *mhhh*
    glaube mal ja Simsala Elektek XD


    Bald werde ich wieder kommen und euch alle ein bissel ärgern /gg




    ps: mal sehen ob ich diesen Freitag in Frankfurt auftauche :D


    Luraton/ STefan

    Hallo etcg Community,


    So ich tauche aus der Versenknung auf :D
    Vieleicht kennen mich ja noch einige (^_^)/


    Die Stuttgarter kennen vieleicht noch die Hessen ;D
    aber auch nur vieleicht. *FeuerMeister hat ja schlechte erfahrungen mit mir gemacht T_T* (Robin richtig/?)


    *Hoff das mich Julian noch kennt Hakuryu* ich hoffe das, dass auch dein Name ist XD*
    *eigentlich bin ich mir sicher (O_o)#*


    Habe ja nun schon ein sehr lange Zeit nicht mehr gespielt, und habe nun beschlossen wieder anzufangen.


    Da ich im moment Schüler bin sieht es mit dem Bargeld auch nicht gerade Rösig aus T_T. Und muss erstmal Langsamm wieder in die Materie finden.


    Für den Anfang suche ich jemanden mit demm ich ein Wenig chatten kann über das Aktuelle Metagame und der mir einfach mal alles neu erklärt :D


    Vieleicht habe ich ja glück und ein guter Spieler der auf dem neusten Stand ist kommt aus meiner Nähe :D *SüdHessen* /Biblis *strahl*


    Vieleicht melden sich ja ein paar alte Gesichter.


    *freu* mich auf eure Antworten


    Luraton

    Hallo forum Gemeinde!


    Ich brauche eure hilfe jetzt !!!
    Wir wollen morgen auf ein Tunier fahren...
    (Na ja genau auf das Tunier in dortmund)
    Uns sind leider 2Spieler Abgesprungen
    Wir fahren in Frankfurt ab!!!


    Wir brauchen noch jemanden !!!

    Hallo Herr der zeit...


    Leider weiß ich noch nichts genaues aber ich werde es schon früh genug hier rein Posten ^^...
    Vieleicht kannste mir einfach mal deine Telefonnummer schreiben das ich dich dann einfach mal anrufen kann.
    Das wäre einfach das beste oder wie siehst du das ^^...
    Ich hoffe das es diesesmal wieder so cool ist ^^...


    Holt uns doch einfach ab sonst sind wir alle so :flenn:
    na ja bis dann ^^...


    mfg Luraton

    Hallo du ^^...


    Ok ok wir sagen es mal so ^^... (Wir haben uns den Weg nicht so richtig gemerkt ^^...) Bitte versuche uns einen zu Besorgen ^^... Glumanda hast du kein Handy? Wenn ja schreib mir noch einmal eine Pm bitte ^^...


    Und an alle wir brauchen mindestens einen von euch. Bitte schickt uns einen...


    mfg Luraton

    Vieleicht ist es einfach besser schneller als diese Plage zu sein und die Phase 1 und die Basis einfach zu vernichten.
    Einfach nicht so große sorgen machen ein gutes Deck bauen mit eigener Stärke...


    Mein Bibor hatte immer gute Chancen dagegen und es musste sich auch niemals verstecken...

    Würde es sich einer Trauen ^^... Auf uns zu warten...
    Ich meine am Bahnhof... Und der gibt mir seine Handy
    Nummer... Und wir rufen sie/ihn dann einfach an...
    Und der bringt uns dann ganz schnell zum Auenland.


    Noch eine Frage wie es ausieht ist das sogar eine Noob Frage ^^... ok ok komme ich gleich mal auf den Punkt "." ^^...
    so nun den darf mann untereinander die Karten aus den Boostern Tauschen?


    Wir es wieder so viele Promos zu gewinnen geben?
    Eigentlich geht es da nicht um mich ^^...


    Bei euch hat die neue Battlezone ja schon angefangen
    kann vieleicht einer von euch sein Winner (Wasservieh) vergesse immer den Deutschen Namen. Tauschen?
    Und die andere Promo... Will so eine haben aber ich gebe
    auch nicht Gott und die Welt dafür ^^...


    mfg Luraton und Co.

    Wir kommen sicher!
    Schätze ich mal ^^...
    Na ja wie ist das Metagame bei euch so?
    Werde dir noch die genaue Uhrzeit sagen.
    Frage Nummero 2. ^^... Ok ok so ein mist
    na ja Was gibet eigentlich für Preise?
    Müssen wir unsere DCI Nummer mit bringen?
    Die zählt ja eigentlich nicht mehr...


    Gib mir doch bitte deine Nummer... Dann können
    wir ein bisschen Reden.


    mfg Luraton (Stefan)