Beiträge von EvilReaper
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Wenn man Cherry erst in der End Phase wirft, sind meist schon jeweils 1 Kagari und Shizuku raus, wodurch man nur noch 2 davon entfernen kann, was Mist ist falls der Gegner Hercules Base spielt... wenn er Called hat dann ist das halt so.
Ash und Ogre sind nach Droll & Lock die wohl besten Handtraps gegen Draco, verstehe nicht was da schlecht sein soll...
Gegen Gouki sieht das schon etwas anders aus, aber auch da kann Ash nicht verkehrt sein.
Im Mirror kann man Ash auch dafür benutzen um Engage! oder Shizuku auszukontern, damit der Gegner gar nicht erst ins Spiel findet.Ogre finde ich im aktuellen Meta eher nich so brauchbar, da ich nicht mehr mit viel Draco und Pendel rechne, wenn sich aber das Gegenteil herausstellt würde ich wohl auch wieder Ogre mainen... irgendwie xD
Inwiefern kann Diabolos denn bricken?
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Im Mirror ist cherry wenn man 1st geht müll, ja. Aber da man mit nur einem Monster abgibt ist sie gegen jedes andere Deck, wofür man Cherry-Targets spielt, gut, wenn die nicht grad mit der einen Iblee starten, denn sie brauchen immer 2 Monster um loszulegen.
Ich spiel derzeit 2 Ash, 2 Cherry, 2 Veiler und 3 Impermanence an Handtraps. Man muss schon irgendwie das Spiel des Gegners unterbrechen, sonst steht man im schlimmsten Fall vor einer Wand aus 5 Linkmonstern, außer natürlich im Mirror -
Mein Rechner streikt, demnach hat Bonbon gewonnen.
Haben nichtmal das 1. Duell starten können, daher auch keine Deckliste.Ich würde dann auch gerne droppen
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Hab meinen Gegner (MagicBrot) am Donnerstag angeschrieben, bis jetzt hat er die Nachricht aber noch nicht einmal gelesen
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1:2 verloren gegen DerYosh
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Marcel und ich sind dabei
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Das ist kein XYZ...
Und wenn man selber noch keinen Zug hatte, kann man auch nicht angegriffen/OTK'd werden
Jedes zusätzliche Monster macht Reasoning und Gate schlechter
Ich selber spiele auch Scapegoats seit über nem Monat, und die kommen wirklich super. -
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Galaxy Cyclone Main hilft dagegen schon ungemein, ausserdem kann man skilldrain und Lose1turn auch mit void seer umgehen.
Ich hab mich mit der Aussage auf das im Artikel dargestellte Deck bezogen, denn dieses spielte keine dieser Karten...
alles lesen soll manchmal helfen -
Netter Artikel, aber er geht anscheinend davon aus, dass alle anderen Nekroz spielen...
1 Skill Drain, Emptiness oder Lose 1 Turn und man hat Instant verloren... Natürlich kann man den Attondel/Seitsemas + Devyaty Move machen, aber bei einem Devyaty im Deck muss man den erstmal ziehen/millen...
und die Begründung des DireWolfs wegen Iron Wall ist auch gut... Will mal sehen wie er 2 4er hinstellt ohne ein Patruela beschwören zu können
die Idee mit Scapegoat finde ich schon gut, aber für mich erstmal irrelevant da ich erstmal mit den Traps testen werde -
Ich konnte es bis jetzt ja leider nur online testen, aber da lief's gut mit den Fallen...
was nützt mir ne aggressive Spielweise mit den Lightsworns wenn ich dann nur Spells mille, das war ja der ausschlaggebende Punkt, mal die Fallen zu testen^^
und es ist ja nicht nur Void Launch, sondern auch Purification die dir im Idealfall jede Runde Dekatron wieder auf die Hand gibt, oder das was man grad braucht
und das mit dem Anti-Setup nach dem boarden könnte man auch zu seinem Vorteil umbauen, indem dann ne Lightsworn-Engine im Side wartet die für die Fallen und Vanishment reinwandert und der Gegner boardet tote MST's, Cyclone's, Fairy Wind's oder Twister -
Vanishment auf jedenfall 3x. Da das Deck mit den Fallen sowieso schon langsamer anlaufen wird, brauch man diese dann auch unbedingt. Zudem vergessen die Gegner online zumindest gern mal den 2. Effekt vom Vanishment Dream und Tierra bin ich im Moment der Meinung, dass man die nicht braucht. Ohne, dass der Gegner 'n Monster vom Extra-Deck kontrolliert, bringt das kaum was
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Sobald Dekatron draußen ist werde ich es erstmal ohne Lightsworn und Trooper versuchen, weil ich weg will vom unkoordiniertem Millen.ich weiß nicht ob's an mir liegt, aber mit Raiden mill ich die Spell's und in der Draw-Phase kommt dann so'n Attondel von oben >.>reasoning und Gate werde ich natürlich weiterhin spielen, aber für den Rest werden mal die Void-Traps herhalten.
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