Beiträge von Common Lord™

    hllo hab mal wieder eine Frage


    Bau grade an einem Deck für meine Cousine und will ihr die Karte Zauberantrieb einbauen.


    Lege 3 "Antiker Antrieb"-Karten, die du kontrollierst, auf den Friedhof. Du kannst bis zu 1 "Antiker Antriebsgolem" von deiner Hand und 1 von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören, ungeachtet der Bedingungen für die Beschwörung der Monster. Zerstöre dann alle Monster, die du kontrollierst, außer "Antiker Antriebsgolems". Du kannst bis zum Ende deines nächsten Spielzugs keine Monster als Normalbeschwörung beschwören oder setzen.


    ist mit "Antiker Antrieb"-Karten die Karte hier gemeint Antiker Antrieb ? da ja antiker Antrieb ´nur spezialbeschworen werden kann von der Hand, wenn eine weitere Kopie dieser Karte auf der Spielfeldseite liegt, frage ich mich halt ob es beim "Zauberantireb" halt auch diese Karte sein muss, oder es 3 beliebege Antike Antriebs Karten sein können.

    @ KillerDragon: sie entschuldigen sich mit sorry for spam, aber was bringt das wenn mn dann eh was wieder und wieder schreibt was hier nicht reingehört?


    Stell dir doch mal die Situ in ner Bücherreich vor?!
    Die allgemeine Regel ist dort leise zu sein, nun rennen da leute mit handy rein und rufen: WAS?! WO?! WARTE ICH HAB KEIN NETZ!!! WER HAT WO SEIN FINGER REINGESTECKT??? Die alte mit dem Bösen Blick kommt an und sagt, seihen sie doch leite, dies ist eine Bücherei! ant wort leise geflüsstert: ok ok entschuldigen sie das ich so laut war. 2 min später klingelt das handy wieder und es geht wieder los: WAS??? HALLO????? WARTEN ICH STELL MICH AUF DIE SCHULTERN DIESES TYPEN HIER!!!! WO STECKT DER FINGER NUN?!


    du versteht worauf ich hinaus will KillerDragon?

    @ all: :deal: was los? will sic hier keiner n die Regeln halten? Ich bitte euch noch einmal un zum letzten mal bitte klärt eure Sachen per PN, Email, MSN oder ICQ, die übersicht geht hier sonst verloren!!!


    Sorry das ich mal wieder den Ton etwas klarstellen muss, aber wir wollen wir was im Thread erreichen und nicht nur son 0815 Thread sein... danke für euer verständnis.


    read u common


    Edit:
    @ -Sinthoras- : ja Gorz kann mit gut mit copy spielen, schade mal wieder das schwarzer Drache Lv7 it, aber egal da geht wieder was... Teste grade Gedankengang und Monster Tor mit ihm im Plant, mal schaun...

    @ all: Sorry das ich hier mal wieder den Wächter spieln muss, doch könntet ihr bitte eure Verabredungen per PN oder im Event Bereich klären? ^^°.


    @ KillerDragon: ja Ticky ist halt so eine sache, darum ist das kleine Viech auch nur 1x drin, weil es sehr sehr seltem beim testen vor kam mit dem swockel mal schaden zumachen, der fliegt ja auch wieder. Aber mal schaun es ist ja noch nicht perfekt. Iv Wall ist halt zum schutz und nen kleiner help für Kompromisslose Angriffe. Über lebe aber auch die 3 kopien zukicken und viel nochm al etwas insekten engine einzubauen. Heulendes Inekt ,it Doom Dozer oder son zeug. Doch muss man dabei wieder aufpassen, dass mach nicht 2 taktiken vermischt und so alles zunichte macht.

    Also echt Leute, wer so ein Deck spielt/spielen will, der übt doch mehrfach Taschenbillard am Tag aus, oder?


    Ok es ist ganz nett dass, das Demise Deck wieder anschluss finden könnte, doch aber bitte nicht so!!!


    Niemand hat Lust gegen jemanden zuspielen, der nur mit sich selbst spielt, ok jeder der lust hat seinen Ruf als NETDECKER und NooB-Nixkönner hervor zuheben sollte dieses Deck spielen, jeder weiß doch wie die Deck-Spieler Leute auf Turniere genannt werden.....genau ihr wisst wovon ich rede.


    Und wer hier rumschreit, was können die karten, schreibt mal was die können, kan entweder nicht richtig hinschauen, oder ist infach zu faul/Netdecker, sich mal die mühe zumachen und sich mal die kommentare bei YT durchzulesen.


    ich habe fertig...


    read u common

    @ KillerDragon: Sooooo, hier haste die Liste:


    Plant Token OTK


    Ist halt so`nen kleiner hauch von Burner mit drin, da ja Burner Plant auch ein nettes Deck geworden ist.


    EDIT: ja an Einladung des Erdgeistes und Dunkler Geist der Stille hab ich auch schon gedacht, doch leider sind sie nicht Permanent und es wird immer nur 1 Monster gezwungen anzugreifen, doch diese karten sind nicht schlecht in dem Deck, durch die hat man mehr platz in den Z/F Zonen und kann andere Karten spielen.

    so erst einmal wieder hallo, ihr Gärtner ^^°, so ab heute bin ich voll bei pflanzen dabei und der Threat wird öfter gewartet.


    Ich hab eben mal schnell eure aktuelle Diskusion überflogen und kann nur sagen das Thema hatten wir schon mla und ist halt Old-School Plant vom Feinsten, was aber nicht heißt, das dies schlecht sei im gegenteil, Raptinus geht immer ^^°.


    So nun mal zu dem Thema das auch etwas in der versenkung verschwunden ist, das Plant Token Deck.


    Dank CSOC ist mein Plant Token Deck nun machbar, da es nun aber eine neue Version meiner alten Idee gibt, wird sie ohne Parasit Tricky gespielt. Die Folgenden Karten habne mich mal wieder nachdenklich werden lassen, ob und wie schnell dieses OTK Token Deck funxten kann.


    Kompromisslose Angriffe


    Standfester Verteidiger


    Letzte Angriffsbefehle


    Read u common

    Zitat

    Original von Yami-Silver
    Kassenbon aufheben!
    Konami hat die Falschen Promos beigelegt und in 2-3 wochen sollte euer Ladenbesitzer die RICHTIGEN bekommen. Wer will kann 1:1 umtauschen.


    Quelle: Konami-europe


    ok danke dir

    @ De Popo : Oo? ooooookeeey?!?!


    Das ist doch mal sowas von *+#**#+! Wollte doch so gerne diesen Rot-Auge Push haben! ^^° naja dann schrei ich mal eben Konami in den Hörer, vielleicht bringt es ja was. Danke aber...

    Sorry wenn das schon hier jemand geschrieben hat, aber mir ist olgendes Passiert:


    In meinem TF3 waren die Promokarten von TF2 drin?!


    nun erst dachte ich das mein KleinldenBesitzter abzocke machen wollte, doch dann habn mir 2 Freunde das selbe erzählt und mir die Promokarten von TF2 gezeigt!!! Und zum schluss habt meine kleine Cousin auch noch die Promos von Teil 2 drin gehabt. Meine Freunde haben bei Media MArkt gekauft, Cousin bei Karstadt!


    Ist das bei euch auch passiert? Wenn man Konami Hotline anruft, schicken die dann einen die TF3 Promos? ht da einer erfahrung gesammelt?

    hi weider mal ne Frage:


    Bei Kettenbeschwörung
    Aktiviere diese Karte nur als Kettenglied 3 oder höher. Du kannst in diesem Spielzug bis zu 3 Mal als Normalbeschwörung beschwören oder setzen. Du kannst diese Karte nicht aktivieren, falls mehrere Karten/Effekte mit demselben Namen in dieser Kette sind.


    Kann ich dann noch 3 Normalbeschwörungen durchführen, wenn ich schon eine Normalbeschwörung gemacht habe? oder zählt die Normalbeschwörung kann schon zu denn 3en?

    Erst einml sorry das ich solange weg war ^^°, hatte wegen Arbeit keine Zeit diesen Monat etwas wirklich zumachen.


    hab erst mal:
    - neue Decklsiten hinzugefügt
    - Was noch kommt ist eine Überarbeitung der neuen Plant Monster und der TCG Only monster.


    Ab dem 1.12. bin ich wieder voll bei der sache und wieder ansprech partner. [natürlich werde ich dann wieder aktive mit an Plant Decks bauen.]


    Großen Dank nochmal an KillerDragon ^^°, aber auch andere können Deck Ideen mir als PN schicken und ich werde sich dann add'n,

    Hallo,
    bei der Karte "Stolzes Gebrüll" lautet der Text ja so:


    Aktiviere diese Karte nur während der Schadensberechnung, wenn die ATK deines kämpfenden Monsters niedriger sind als die ATK des Monsters deines Gegners, und zahle Life Points in Höhe der Differenz der ATK. Dein Monster erhält nur während der Schadensberechnung ATK in Höhe der Differenz *300.


    Es geht um en Markierten Textteil!


    Wenn jetzt zB wie auf den Artwork zusehen Möbius gegen Breker kämpft. 2400 ATK vs 1600/1900 ATK. Ich also mit einem Breaker [1600 ATK] in einen Möbius renne, zahle ich in der Schadensberechung nun 800LP, um auf auf die 2400 ATK des Möbius zukommen. so weit so klar, doch hab ich das richtig verstanden, dann er dann zusätzlich bei der berechnung nun * 300 ATK dazubekommt? Also 800 * 300 = 2400 macht, also 4800 ATK [Breaker] vs 2400 ATK [Möbius] und man verabreicht dem gegner 2400 Schaden?


    Zum verständnis mal mit Zählmarke:


    1900 ATK vs 2400 ATK


    500 * 300 = 1500 ATK + 1900 ATK macht 3400 ATK vs 2400 ATK und so 1000 Schaden beim Gegner.


    Danke schon mla im Vorraus

    ich hätte ja mal eine frage, wie man diese Promo-Karten bekommt von diesen Automaten?


    Wenn man den Automaten besiegt hat geht man dann zum Wart und sgt hier hab gewonnen gib mir meine Karten?


    oder andere Theorie, die ich aber selber in Frage stelle ^^,


    kauft man sich son Automaten und hat dann die Karten in so einer versiegelten Hülle wie bei anderen Konsolen Spielen.

    Hallo liebe Fallout Fans.


    Was will ich hier mit erreichen?


    Tipps
    Main Story
    Sub Story
    Uncut Version
    Eindrücke
    Zu hoher Gewaltfaktor? ja/nein


    über das könnt ihr hier reden.


    hb schon mla eine erste frage, an alle die ösi-uncat version, so wie ich haben, wenn ihr den weilblichen cahrakteren zB Raiders die rüstung mit dem Metall BH auszieht um diese dann zutragen [ist dann ide männliche version der rüstung ^^°], haben die dnn auch bei euch ein T-Shirt an? Es gab ja so eine komische diskusion im vorfällt, das es ja verschiedene Uncat versionen geben soll.