Beiträge von T.r.n.

    also du solltest dich entscheiden....entweder mütter + ship raus oder cyber drachen raus..beides geht net da die cds unnütz sind wenn frosch auf dem feld ist.... also lass dich nicht verarschen vorallem nicht beim mütter-ship-frosch-Cyber drachen zeugs ^^


    Greez T.r.n. :wink:


    So weit


    Greez T.r.n.

    also für mich gibts da gar nichts mehr zu diskutieren.....der master ist ok...gegen END aber sonst auch niocht....wenn du direkt atk machen willst=> twin......wenn er monster hat z.B: rapper => end


    die 2 brauchste...und falls ich mich auf die ÜBELSTE ATK einlassen will.....nehme ich ulimate dragon......hat 4500 und master nur 4200


    SO FAR
    GREEZ T.r.n. :klopf:

    Denke die besten sind wohl Vitte + swordman_deluxe....


    Haben einfach skill....


    obwohl SKILL von land zu land anders ist.....bin relativ oft in england unterwegs und da gibts auch ziemlich gute spieler.und die haben nen anderen skill o.O


    Hört sich zwar komisch an ist aber so.



    ABER SO IM GANZEN SIND DIE 2 DIE BESTEN!!!!!
    WEITER SO!!!!


    Greez T.r.n. :klopf:

    Also nochmals ich.... hab nur paar Fragen wegen de rHerrkunft der Karten.....
    Bin ja wirklichg noch nen Anfänger^^


    Wie heißen die Booster serien uas den die Karten rauskmmen:


    100 Millonen Berry Faust


    Ruffy- Großer Blaumerer Pirat


    Zorro- Duellant



    DAs wären meine Fragen.....


    Und noch was......was sind so die 3 besten Kampfkarten für Zorrro und wo kommen sie raus (aus welchem Booster) und ws bringen sie genau ^^ sry für die Fragerei



    Pls helfen


    Greez T.r.n. :talker:

    PvP= Player VS Player= Also wenn menschliche Gegner gegen menschliche gegner spielen.....


    PvE wäre wenn man auch gegen das Spiel spielen kann...in WoW wären das die sogenannten instanzen und Dungeons.....


    So far
    Greez T.r.n. :deal:

    Also dies ist mein erstes One Piece TcG Deck...


    Ich habe nicht sehr viele Karten....die meisten aus den Starten wie z,b. Angriff der Baroque Agenten..


    Bitte helfen.....


    Chars:


    2x Zorro: Der Zielstrebige
    2x Zorro: Duellant
    2x Zorro:Erleuchteter Schwertkämpfer


    2x Ruffy: Werdender Piratenkönig
    2x Ruffy: Der Wüstenreisende
    2x Ruffy: Kindischer Pirat


    2x Vivi: Verzweifelte Prinzessin


    Kampf Karten:


    Für Zorro:
    4x ...Strike
    1x Monster...
    1x Tornado
    2x Stier-Power


    Für Ruffy:


    2x Gum Gum Orkan
    2x gum Gum Terrorbash
    2x gum Gum Bazoka
    1x gum Gum Twister
    1x gum Gum Kalashnikow


    Für Jeden:


    2x Nichts wie weg!


    Taktik xD (Falls vorhanden^^)


    Also ich versuche da eigentlich alle meine Zorros mehr als 1 Basisschaden haben...Mit Stierpower die zwar einen abzieht, hat aba ja meist 2^^, die power richtig hoch zu pimpen....


    Mit Ruffy verasuch ich schnell den gegnerischen Kapitän zu plätten, da mein Wüstenreisender ihn schnell herrausfordern kann und mitt Gum Gum terrorbash die Power hoch pimpen kann^^.....auch der werdende Piraten könig hat ja Kapiän boni....


    Mit Ruffy Kindischer Pirat verhindere ich das der gegner mich attackiert...
    Und dank der hilfe von Nami: Goldsucherin kann ich meine Locks hoch pimpen so dass Ruffy schön angreifenb kann und ich imme rschön genug Matrosen auf dem Deck hab^^


    Vivi: Anführerin ist nur dafür da das einer nochmals angreifen darf..


    So weit von mir xD....
    Bitte helft mienem ersten, warscheinlich net so dollen Deck einwenig auf die Sprünge..


    Welche Karten sollte ich mir UNBEDINGT HOLEN???


    PLZ and Big THX im Vorraus


    greez T.r.n. :daumen:

    Also erstmals sers......


    Ich möchte gerne One Piece als zweitkartenspiel beginnen da ich One Piece einfach genial find (Hab alle Mangas und so)...


    Deshalb habe ichg zwar ein paar Fragen wo ihr warscheinlich denk was für nen Depp...aber auch so was muss man fragen können :angel:


    Also folgende:


    1.: Gibt es im OP-TcG genauso eine Bannedlist wie z.B. bei Yu-gi-Oh oder ist es mehr so wie bei Pokemon das man nur die neuesten Serien benutzen darf?


    2.: Darf man Charaktere mit gleichem namen z.B.: Ruffy:Werdender piratenkönig und Ruffy:Kindischer Pirat zusammen nur 4mal drinne haben also 2 von dem und 2 von dem oder beide bis zu 4 mal?


    3.: Was hat es mit den Doppelcharakterkarten auf sich?z.B: Ruffy & Shanks...
    Muss ich dafür beide zuvor auf dem Feld gehabt haben und sie dann so zusagen akls Tribut anbieten oder kann ich sie einfach so ausspielen....wie viel zählen sie für die Siegesbedingung? usw.......Bitte erklären^^


    Ja das wären die Fragen...hoffe ihr könnt sie mir beantworten...auch wenn sie blöd sind^^


    Greez T.r.n. :haha: