Beiträge von T.r.n.

    Zitat

    Original von Master Sorcerer
    ich musste feststellen, das der phönix momentan sehr stark ist, und deshalb auch oft in den decks vertreten ist.
    Die Steine sind aber fast alle verschwunden.


    Also ich seh des mit dem Vogel genauso...spielstark und oft vertreten...


    doch in sachen Stein muss ich wiedersprechen....ist immer noch in jedem 1.5tem deck vorhanden!!!!!
    Zzwar nur als randomestein aba egal...


    die puren Steinchen OTK sind eigentlich weg und kaputt :-)


    So far


    Greez T.r.n. :klopf:

    Ist geschmacksache....NoC ist nach wie vor staple...finde ICH


    BTH....naja...ich spiel sie nicht mehr so gerne....lieber ne TH um X-Force oder Sangan MIT WEGZUFETZEN!


    So far


    Greez T.r.n. :drunk:

    Der fette Nachteil des Bounders ist dass er von jedem moF weggekickt werden kann.... Also eine nicht wircklich gute Mauer



    Vorteil jedoch ist das er in Ring zeiten ungern angegriffen wird da sonst schnell ein DRAW zustande kommt...


    Meiner meinung nach 5.0 Punkte


    greez T.r.n. :talker:


    PS.: SUPER GESCHRIEBEN UND ERKLÄRT:daumen:

    1x Gold=====> DW
    1x Silva=====>DW
    2x Des Wombat======>Burner
    2x Kuriboh======>Steinchen
    2xD.D. Bezeichner======>Exodia (wird doch manchmal noch gespielt)
    2x Legendärwer J. Meister======>Beatdown, auch gegen Phönix oda DmoC nützlich
    2xPoison======>time Out oda OTK/FTK
    2x Strategie ändernde Cards........
    1xKycoo======>Strike
    --------------------------------------------------------
    Total:15^^



    SO far
    greez T.r.n. :wavey:

    Also ich finde des OTK hat sich net verschlechtert....
    ich mein ok, trunade auf 2.-....brauchst aba eh nur eine^^
    und was weiß ich mit 3xHammer und so sollte des ganze zeug schnell rausgesucht sein...


    Ober kombo X-Force(2 mal erlaubt) + last will


    oda Toon suchkaten
    dann toon kanonen soldat + will


    usw.


    gegner kaputt


    Greez T.r.n. :wavey:

    ich spiel sie nur ein mal... wenn du noch zaborg und so zockst brauchste die net... einmal um den will zu aktievieren reicht. Find da Smashing besser ... kann man seine Beschwoerung noch ausnutzen!!!


    Greez T.r.n.

    Werd wohl wieder zum alten Warrior Field Controll greifen... nen paar Monarchen rein und fertig ist des Deck....


    Nehm auch wieder DDA rein, da nun ohne CS Phoenix uebelst hart ist, und man mit Decree keine BTHs zockt


    Greez T.r.n. :evil:

    Zitat

    Original von SchmidtsKatze


    hmmm naja, IMHO gehört soviel Professionalität dazu, nicht solche Fehler zu machen, vor allem wenn man zum drittenmal auf der WM ist (denn Malcum war nun schon zum 3ten mal in Folge HK-Meister).


    ....meine 2 Cents


    Da schließe ich mich an.... wenn man auf so hoher Ebene spielt, muss man die Ruhe weg haben und sich von nichts (sei es auch die nervsität) ablenken lassen. Und dies gilt erst recht für jemanden der zum ´3. mal dabei ist!!!


    Greez T.r.n. :wink:

    :daumen:Strike Shift is IMBA....


    Am meisten wird jedoch M-Cosmos Shiften^^ wird ja alles removed.


    Mein Shift (und ich spiel VIEL shift) favorit ist Strike Shift.


    Greez T.r.n. :))

    Also danke für die lobe....


    Also der Reihe nach:


    sheep: bin morgen und samstag wieder auf nem großen Turnier dabei Vesuche da ne Deckliste zu organisieren.


    Master-J: War zuerst in London, z.Z. in Cornwelll und geh ab Sonntag nach Devon....so ungefähr..... Kannste ja mal PN schreiben wo genau du bist.


    @ Gara ai: Jip haste recht. Er war vor ca. 5 Tagen auf dem Great Summershp Turnament in London, wo ich auch teilgenomme habe und hat richtig sch*** gespielt. ich mein mal wirklich du hast nen MST und nen Storm auf der Hand. Der Gegner hat nur 1 ZF und du auch eine. Da aktiviert du doch net Storm. Ich mein bitte...hat sich danach zwar selbst aufgeregt hat aber nichts mehr gebracht. Is dann vorrunde gegangen.



    paede: Sie sind nicht schlecht. Sie haben durchaus gewinn chancen. Wie auch schon DrunkenDuellist gesagt hat, die Chancen stehen wohl bei 60:40 für uns....



    Also bis denn


    Greez T.r.n. :wavey:

    Also ich spiele Strike Shift.... mit ihm waren die Chancen ganz gut.


    Hab ziemlich viel gewonnen... aber eben auch verloren. Die Chancen standen so 60:40 für mich,.


    Hab dann als ich in ´ne andere Gegend kam mir nen Chaos Controll gebaut... lief sichtlich schlechter, da ie deine CS mit Smashing odr Hammer sofort wieder in den Grave geschickt haben.


    Also so viel dazu.


    Greez T.r.n. :wink:


    @ Controllfreak: ja klar ROTA und Tomaten werden gespielt....hab ja gesagt alles was die beiden rauseached,.

    Sers und hallo..... :bier:


    Bin grad 3 Wochen in England Urlaub machen und habe dort auch an einigen Turniere teilgenommen.


    Dort gab es eine für mich sehr interessante Endeckung:


    90% der Decks dort sind eine Art >>Warrior-Equip-"OTK"<<


    Sie spielen zwischen 5-7 Ausrüstungskarten (United we stand und 3x Axt sind die geläüfigsten, sie werden von fast jedem Spieler gespielt),
    dazu 3x Mattaza und Ben Kei.


    Trbute sind geläufige Karten wie Jinzo, Zaborg oder Möbius.


    Sie spielen auch den Capitain um schnell Mataazas und Ben Keis aufs Feld zu bekommen...3x Decree und halt Havey, MST (Standart).


    So versuchen sie einen OTK-Effekt zu bekommen.


    Sie spielen zu dem noch 3x Smashing und und einen bis 2 Hammerschuss(!!!!!), also 4-5 Katen die deine Monsis zertrümmern.


    Wenn du jedoch einmal richtig Feldkontrolle hast kann der Gegner wenig machen, da er nur 3x Decree spielt.


    Es ist alles auf die Matazzas und Ben Keis ausgelegt, jedoch spielen sie keinen Hammer oder Nachladen, da es kein richtiges OTK ist, mehr vergleichbar mit dem Chaos Controll, das auf Return einen OTK effekt hat.


    So ich hoffe ihr habt nun nen Eindruck vom englischen Meta und schreibt bitte wie ihr ds Meta findet....


    Greez T.r.n. :talker:


    PS.: Bin nun wohl noh nen paar Tge länger in England, wegen den Terror Zeug an den Flughäfen....kommt mann net so schnell wieder nach Deutschland^^
    Sag euch dann wenn ich neue erfahrungen gemacht hab!

    Grace + 2 Golds


    Steinchen OTK Combo: Steinchen + Trunade + Limiter\Megamorph


    Tsuku + NoC


    BoM + NoC


    oder eben die normalen Locks ( sind zwar keine Combos im eigentlichen stiel, abba egal):


    Tsuku + Flippi


    usw.



    Greez T.r.n. :wavey:

    Hallo und sorry....
    Waren in letzter Zeit nichtmehr im so im Forum aktiv da die Schule unser ganzes Interesse in Anspruch genommen hat.


    Nun können wir wieder beginnen.


    Bitte schreibt alle (oder ich zu euch^^) PM wo und wann wir uns treffen um das Batlle auszutragen!


    Sommerferien gute zeit dafür.


    Greez T.r.n. :daumen: