Beiträge von KingKong

    halt mals maul du fetter junky sonst hau ich dich weg und die verkaufszahlen sprechen für hiphop wo liegt der sinn wenn man dumm rumhüpft und mit seinen haaren wackelt wo liegt der sinn im dummen rumschreien und liedern vom tot usw. einfach nur krank und gestört

    Zitat

    Original von Addy
    deine 4 Frage ist zum beispiel falsch weil die gegnerischenLebenspunkte nicht wie gefordert genau auf null gehen. Siehe Frage. Deine Antwort auf Frage 5 ist nebenbei auch falsch.Außerdem akzeptiere ich nur antworten per pn schick mir die antworten per pn ich guck sie nach und trag dich in die Liste in wenn sie richtig sind.


    Addy

    du kannst selber nicht rechnen 48% von 40 Karten= 48*40/100=19,2 40-19,2=20,8 5 karten auf der hand 20,8-5=15,8=16 Karten



    und zur frage 4 sie ist richtig beantwortet den die lebenspunkte fallen auf null weil wenn man z.b aufgibt dann fallen die lebenspunkte auch auf null bei axodia auch also laber kein müll du kleiner loser

    15,8=16 karten


    Man spielt "Letzter Spielzug" der Gegner beschwört ein billiges monster man selber beschwört bls und gewonnen cu ihr loser

    PS3: Noch leistungsfähiger als gezeigt?




    Nachdem Nvidia-CFO Marv Burkett letztens angab, dass die auf der E3 gezeigten PS3-Tech-Demos auf PC-Technologie liefen, die dem in der PS3 zum Einsatz kommenden RSX-Chip sehr nahe käme, die Entwicklung des Chips allerdings noch immer nicht abgeschlossen sei, erklärte Sonys Technikchef Masayuki Chatanai laut Gamespot gegenüber der Famitsu nun sogar, dass der Prototyp noch immer Platz für Verbesserungen bei Grafik- und Physikberechnung biete und daher noch leistungsfähiger werden könne als bisher gezeigt.


    Zudem sei noch ungewiss, ob die PS3 wie die Xbox 360 standardmäßig mit einer abnehmbaren Festplatte ausgeliefert werde oder ob man sich diese separat zulegen müsse. Auch der auf der E3 gezeigte Controller könne noch ein paar kleinere Veränderungen erfahren, am grundlegenden Design werde man aber wahrscheinlich festhalten. Bei der Veröffentlichung plane man nach wie vor einen US-Release im Frühjahr 2006 und ließ durchblicken, dass die PS3 auf der diesjährigen Tokyo Game Show Mitte September das erste mal in spielbarer Version präsentiert werden könnte.


    Ferner wurde bekannt, dass man nicht nur bis zu sieben Controller via Bluetooth einsetzen, sondern auch die sechs USB-Anschlüsse mit Controllern besetzen könne. Fraglich ist allerdings ähnlich wie bei Microsoft, ob bzw. wie man Spielstände von PSone- und PS2-Spielen auf die PS3 übertragen kann, da die PS3 trotz Abwärtskompatibilität keine entsprechenden Memory Card-Anschlüsse besitzt. Stattdessen gibt es Anschlussmöglichkeiten für Memory Sticks, Compact Flash-Speicher und SD-Karten.

    PS3: Abwärtskompatibilität



    Dass der Konsolenkrieg auch nach der E3 heiß gekocht wird, demonstriert Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, in einem Interview mit dem japanischen Online-Magazin Impress PC Watch, das auch bei GameDaily und GamesIndustry diskutiert wird.


    Zunächst geht es darum, dass die PlayStation 3 im Gegensatz zur Xbox 360, die wahrscheinlich nur besonders attraktive Xbox-Spiele wie Halo 2 & Co unterstützen wird, voll abwärts kompatibel in den Handel kommt. Dazu Kutaragi:


    "It will be done through a combination of hardware and software. We can do it with software alone, but it's important to make it as close to perfect as possible."


    Kutaragi nutzte die Gelegenheit, um einige Seitenhiebe Richtung Konkurrenz zu landen. Er betonte nicht nur, dass Sony seine kommende Konsole als Supercomputer und nicht, wie Nintendo und Microsoft, als Spielkonsole betrachtet. Er prophezeite auch, dass das Fehlen der vollen Abwärtskompatibilität dazu führen würde, dass die Xbox schnell als veraltete Konsole untergeht:


    "The current Xbox will become antiquated once the new machine comes out this November. When that happens, the Xbox will be killing itself. The only way to avoid that is to support 100 percent compatibility (...), but Microsoft won't be able to commit to that."


    Allerdings könnte es sein, dass Ken Kutaragi die Rolle der Abwärtskompatibilität etwas überschätzt: Immerhin war die erfolgreichste Konsole der Spielegeschichte, die PlayStation 2, ebenfalls nicht in der Lage, alle PSone-Titel zum Laufen zu bringen. Neben 34 japanischen Titeln waren auch acht PAL-Games dabei: Arcade Party Pak, Arcade's Greatest Hits, Fighter Maker, Final Fantasy Anthology, Judge Dredd, Monkey Hero, Mortal Kombat Trilogy und Tomba.

    Zitat

    Original von DaDestroier
    was hat die "Gay Station" denn, was die X-Box nich hat? zählt mal die vorteile der X-Box gegen die vorteile der Sony-konsole! sehr viel mehr, oder? ein beispiel: wieviele spieler können an der X-Box spielen? 4, im netzwerk 16 und online bis zu 150 leute gleichzeitig!!!! und an der Playstation? wow, ganze 2! noch eins: in der X-Box is ne festplatte, für das ding von Sony muss man sich extra memorycards holen! zwar is die Playstation günstiger, letztendlich kriegt man aber auch weniger für sein geld!

    schon mal auf nem multitab gehört?? man kann bis zu 6 auf ner ps2 zocken?? schon mal was von verkaufszahlen oder von spielen wie mgs oder gta gehört?? schon mal auf die fresse bekommen? schon mal die xbox mit nem videorecorder verglichen? schon mal die ps3 mit der xbox360 verglichen wo die xbox 360 ehrlich gesagt alt ausssieht ich zitierte sony cehf ... "die xbox 360 ist nur eine xboxb 1.5 aber die ps3 ermöglicht neue diemensionen oder so http://www.4player.de steht mehr

    ich hatte megamorph sein effekt vergessen deswegen ich dachte des verdoppelt nur angriff also seid still und mit axt geht es auch also habe ich gewonnen ihr müsst noch sehr viel lernen wenn ihr auf turnieren gewinnen wollt

    Zitat

    Original von gaara_ai


    lölz, k
    1200+1500=2700
    du sollst den Gegner aber besiegen...

    ihr könnt nicht rechnen black=3000 atk motze ich mit 2 mal axt der verzweiflung auf =5000 atk 5000-1800=3200



    3200+5000=8200 und gewonnen lernt mal rechnen

    Zitat

    Original von DarkNecros
    Richtig lesen erst recht. 3 Monster beschwören können ist nicht gleich 3 Monster normal zu beschwören.

    dann spielt mal anmutige barmherzigkeit zieht black luster soldier und dann legt man ein licht und ein finsternis monster ab und spielt black und dann megamoprh greift 2 mal an und cu