Beiträge von Devilot

    Was haltet ihr von Risebell der Sternbeeinflusser?


    Donnerschlag und Stille Psi Hexe können ihn aus dem Deck holen. Sein Effekt kann den Gegner an einer XYZ/Synchro Beschwörung hindern. Wenn ich aus ihm selbst Stufe 5 mache, kann ich mit den beiden Haupttuner Gulldos und Egul leichter Lv 6 & 8 Synchros machen und mit Level 4 Wind kann er auch noch für ne Blitz Chidori herhalten. Hab meinen Musto für ihn gekickt und bin bisher recht zufrieden mit ihm.


    Das erinnert mich an die Hundeschule. Als Sneak Preis wollten die Leute damals 20 Euro, als Legacy of the Valiant dann rauskam, kostete Hundeschule nur noch 3 Euro. Versteh auch die Leute nicht, die sich die Karten jetzt schon zu überteuerten Preisen kaufen.

    Wozu brauchst du Airbellum? Sieht doch sehr random aus. Außerdem find ich 3 WInd Up Kittens zu viel. Viele spielen nur eine, 2 reichen aber völlig aus. Vor allem, da du sie dir mit 3 Ayers Rock wiederholen kannst. WÜrde für Airbellum und 1x Kitten 2x Breakthrough Skill spielen.
    Im Extra würde ich Kudabbi und Kappa gegen Betäubende Magierin und Daigusto Phoenix tauschen. Gerade die Magierin ist sehr gut, um einen Sandayu ohne Material weiterverwerten zu können oder man legt sie über einen Sandayu, der von einer Fiendish eingefangen wurde und die sonst nicht wegkriegt. Falls du noch nen Extra Deck Tipp brauchst, wäre Fehler auch ne gute Option, da Raccoons ja nix suchen.

    Hab zum Release auch gekauft, muss aber sagen, dass es mich bitter enttäuscht. STory Modus kann man gar nicht so nennen. Das alle Karten schon frei verfügbar sind (zumindest im freien Modus) killt eigentlich jegliche Langzeitmotivation, da es nix freizuschalten gibt. Fand ich bei früheren Spielen wie den Tag Forces besser, wo man Booster kaufen konnte. Habs jetzt auch relativ schnell wieder verkauft.

    upstart ist einfach gut, weil er dir schlüsselkarten schneller auf die hand bringt weil 37 karten deck.

    Ich weiß, alle fahren auf Upstart ab, aber das mit dem 37 Karten Deck ist doch eigentlich Quatsch. Es wäre nur ein 37 Kartendeck, wenn ihr wirklich jede Runde IMMER alle 3 Upstarts ziehen würdet. Wer von euch tut das? ;p

    Puh, ich weiß gar nicht wieviel Jahre dass jetzt her ist, bestimmt schon so 12 oder mehr. Hab mich damals eigentlich nur für ANimes interessiert, wollte dann doch mal aus Neugier einen Manga mal lesen und mein erster war dann der erste Band von Angel Sanctuary. Fand ich schon sehr cool und auch der Zeichenstil war schön, aber ich habs dann nur so bis Band 12-13 ausgehalten, weils ab da zu philosophisch wurde und ich kaum mehr verstanden hab, über was die Protagonisten sich da eigentlich unterhalten. :rolleyes: Irgendwann hab ich dann auch mit Mangas ein paar Jahre lang aufgehört, ich hab auch zu Hause nicht den Platz für ne ganze Mangabibliothek. Hab die meisten verkauft und vor einiger Zeit dann doch mal wieder angefangen, die ein oder andere Serie zu lesen. AKtuell lese ich Defense Devil, Ousama Game und Attack on Titan.

    Wollte auch mal die Gelegenheit nutzen, um meinen aktuellen Build vorzustellen.


    Monster: 18


    1x Scirocco
    3x Bora
    3x Kalut
    3x Shura
    3x Blizzard
    1x Brise
    1x Zephyros
    2x Kochi
    1x Gale


    Zauber: 10


    3x Topf der Gegensätzlichkeit
    3x Schwarzer Wirbelwind
    2x Raum Taifun
    1x Buch des MOndes
    1x Verlockung der Finsternis


    Fallen: 12


    3x Icarus Angriff
    3x Teuflische Kette
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Zwangsevakuierungsgerät
    1x Ernste Warnung
    1x Reißender Tribut
    2x Dimensionsgefängnis


    Extra:


    1x Generalschlüsselkäfer
    1x Lautlose Ehre ARK
    1x Zerofyne
    1x Catatsor
    1x Armades
    2x Waffenmeister
    1x HTS Psyhemoth
    1x Orient Drache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Rüstungsmeister
    1x Schrottdrache
    1x Blutroter Klingenkämpfer
    1x Beelze
    1x Sternstaubdrache


    Ich weiß, Kochi mögen viele nicht und der 2te steht noch auf der Kippe, aber ich spiel so gern 8er Synchros.^^ 1er bleibt in jedem Fall. Für den Orientdrachen hatte ich zuletzt das Inzektron drin, aber habs nie gebraucht und Orientdrache kommt gegen Synchros immer gut. Brauch ihn zwar auch selten, aber das schöne ist, dass der Gegner NIE mit ihm rechnet. :] Exzitonenritter hab ich leider keinen und der ist auch zu teuer. Ich hoffe inständig, das in absehbarer Zeit endlich mal Vulcan the Divine zu uns kommt. Der kommt zumindest online schon richtig gut.