Beiträge von _Erazor_

    Hallo, wie das Thema schon deutlich macht, würd ich gerne wissen, ob Magic Planter von Ladd negiert wird, wenn ich Skilldrain auf den Friedhof lege.


    Sind es Kosten wie bei Ddraw oder nicht? Hab schon bei den Rulings gesucht, aber nix gefunden.


    Greetz Erazor

    Zitat

    Original von magic_hero
    Bestätigt.
    http://www.play3.de/2009/08/31…iesem-winter-auf-blu-ray/


    Soll ca. 40$ kosten. Klingt vernünftig, zumal Auflösung hochgeschraubt und Trophies eingefügt werden.


    Jepp, habs vorhin auch bei PS3-Talk gelesen, trotzdem thx fürs posten.
    Die grafische Überarbeitung ist echt klasse.
    Eine Überlegung ists auf jeden Fall wert, nur beißen sich die 40$ mit Assassins Creed 2, Tekken 6, Dantes Inferno,Final Fantasy und eben God of War 3^^
    Ich seh schon, es gibt im nächsten halben Jahr noch einige Entscheidungen zu treffen...


    Zitat

    Original von SasukeTheRipper
    Er wollte kein Box-Spiel haben und UFC fällt wohl in die Kategorie.


    Er sollte trotzdem mal die Demo zocken, ich selbst bin auch nur dadurch auf das Spiel gekommen, ist echt der absolute Hammer. Vor allem durch den Bodenkampf kommt ne super Spannung auf.
    P.S: ich mag auch keine Boxspiele^^

    Zitat

    Original von magic_hero


    Naja, da soll's ja evtl. mal Abhilfe geben.... ich habe mal gelesen, dass Teil I + II auf BluRay für PS3 kommen sollen, so als Appetizer für Teil III. Noch nicht sicher bestätigt, aber manchmal sind ja auch Gerüchte wahr.....


    Das wär echt nice, ich hoff mal, dass sich der Preis in Grenzen hält, wenns denn kommt^^

    Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd


    ja Gamestar und 4Players haben 0 ahnung, GamePro, M!, Play³ etc. haben da durchaus mehr ahnung und bewerten auch besser.


    Bei 4players kann ich teilweise zustimmen, aber Gamestar ist imo über jeden Zweifel erhaben. Deren Bewertungen treffens meistens genau, allerdings sind die ziemlich anspruchsvoll was Spiele angeht. Gelegenheitszocker (so wie ich^^) können da locker noch ein paar Prozentpunkte draufschlagen. Und genau das würd ich bei Prototype machen.

    Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    xD
    Afaik war der Durchschnitt zwischen 80-85%, also kein überragendes aber gutes Game.
    98% bekommt kein Game was nicht Ocarina of Time heißt xD
    60% bekommt kein Game was nicht Sonic ... heißt xD


    in Deutschland wurde es mit 60 bewertet (4players.de) bzw. 68 bei Gamestar.


    International wurde es teilweise mit 92-98 bewertet. Schau einfach mal bei google.




    Suche immer noch jemand um Tekken: Dark Resurrection zu sharen^^

    Jepp, Prototype macht laune, ich versteh echt nicht, warum die Wertung diverser Spielezeitschriften zwischen 60 % und 98 % liegt O.o
    Das einzige was mich gelegentlich stört, ist die stark schwankende Grafikqualität. Manchmal echt gut, dann wieder potthässlich^^


    Kann eigntlich jemand Tekken: Dark Resurrection sharen? Würde euch dann etwas Geld überweisen. Bei Interesse PN.

    Cooler Artikel, ich hab mir selber auch schon Gedanken gemacht, inwiefern die Wahrscheinlichkeiten beim Deckbau eine Rolle spielen, aber bei mir gilt folgendes:


    Zitat

    Original von Kaiba
    Ich habe Stochastik noch nie gemocht.


    Deshalb freu ich mich über so eine schöne Analyse, dann muss ich nicht selbst alles ausrechnen^^


    Greets Erazor

    Zitat

    Original von RolfKaese


    Mit welcher Motivation? Damit die Sandalen nicht mehr so kneifen?


    Eins mal gleich vorweg: Ich selbst wurde in diesem Forum noch nie beleidigt, was wohl jedoch hauptsächlich daran liegt, dass ich mich mit Posts ziemlich zurückhalte. Nun stellt sich jedoch die Frage, warum ich nicht aktiver bin.
    Ganz einfach: Ich habe keine Lust, mit Leuten eine Diskussion oder ein Gespräch zu führen, die andauernd meinen, sie müssten unqualifizierte Bemerkungen oder eben Beleidigungen loswerden.


    Um meine Motivation noch einmal klar darzulegen:
    Ich bevorzuge ganz einfach ein angenehmes Gesprächsklima und sehe es als selbstverständlich an, dass Menschen im gegenseitigen Umgang ein freundliches Verhalten an den Tag legen sollten. Dass dies oft nicht praktiziert wird ist schade, doch es heißt nicht, dass wir es nicht weiter versuchen sollten.

    Zitat

    Original von Huy227
    Ist der "Duden" von Wikipedia die allgemein geltende Meinung?


    Nein, die Bedeutung des Wortes Depp ist dort jedoch sehr treffend beschrieben, man könnte auch jedes andere Wörterbuch nehmen.


    Zitat

    Original von Huy227
    Jeder Mensch nimmt Beleidigungen anders auf.


    Tatsache, steht nicht zur Diskussion


    Zitat

    Original von Huy227
    Du weisst nicht mehr weiter, wenn ein anderer Mensch eine andere Meinung hat als du, das weist in meinen Augen auf Intoleranz und beschränktes Denkvermögen hin.


    Wieso weist das auf Intoleranz hin? Ich kann ihn nicht überzeugen, also höre ich auf, es zu versuchen. In dieser Haltung kann ich kein Problem erkennen. Schon gar keine Intoleranz.


    Zitat

    Original von Huy227
    Ich will dir nur klar machen, dass Kzin in gewissem Sinne schon Recht hat mit "Beleidigungen sind subjektiv".


    Und ich will erreichen, dass im Forum weniger Beleidigungen ausgesprochen werden, wie die genau definiert werden, interessiert mich nur begrenzt.


    Zitat

    Original von Kzin
    Depp ist nur ein Wort.
    Für die einen ist es ein Nachname, für die anderen eine Beleidigung und für wieder andere (wie mich) ist es nicht mal eine hochgezogene Augenbraue wert.


    Eben, für manche stellt es eine Beleidigung dar, also worüber diskutieren wir? Nur weil es dich nicht kratzt, kannst du nicht jeden mit Depp beschimpfen ("du" steht hier für alle Forennutzer)

    Zitat

    Original von Kzin
    Und außerdem:
    Depp ist auch ein österr. Begriff und beschreibt eigentlich etwas anderes als einen Menschen mit geringerer Intelligenz.


    Nun, ich lebe in Deutschland und bei uns ist das sehr wohl so.

    Zitat

    Original von Kzin
    "Depp" ist meines Erachtens keine Beleidigung ... jeder darf und kann mich Depp nennen, ich finde das nicht schlimm.


    Hier mal ein Auszug aus dem Wiktionary ("Duden" von Wikipedia):


    Depp (Deutsch)
    Bedeutungen:
    abwertende, süddeutsche Bezeichnung für einen Menschen mit geringerer Intelligenz, Vernunft als die Allgemeinheit


    Also wenn du dich gerne als so etwas bezeichnen lässt, weiß ich auch nicht weiter. Außerdem stellt sich da doch die Frage, warum du gerade diesen Benutzertitel ausgewählt hast.

    Zitat

    Original von Kzin
    Die Beleidigung ist Ansichtssache.


    Manche fühlen sich beleidigt, wenn man ihnen unterstellt, sie würden grüne Socken tragen, andere lässt das kalt.


    Woran soll man eine Beleidigung erkennen?
    Die Oberbegriffe "sexistisch, rassistisch und beleidigend" in den Forenregeln sind etwas schwammig und können so oder so ausgelegt werden.


    Nehmen wir mal an, es gäbe Begriffe, deren einziger Zweck dazu dient, einen anderen Menschen zu beleidigen (vgl: Idiot, Trottel, Depp.....). Dann hätten wir schonmal eine gewisse Grundlage. Wenn man dann noch Dinge (zB. Krankheiten) hinzuzieht, die kein Mensch gerne haben will (vgl: Spast, behindert......) sind wir nochmal weiter.


    Ich traue (fast) jedem Menschen zu, zu beurteilen, ob seine Äußerung verletzend wirken könnte oder nicht. Und zwar bei den anderen Forennutzern, nicht nur beim "Beleidiger" selbst. Man muss auch mal über den Tellerrand hinausblicken.

    Zitat

    Original von Kzin
    Dir ist aufgefallen, dass sich Leute gegenseitig beleidigen.
    Was willst du uns damit mitteilen?


    Damit will er uns mitteilen, dass sich die Community teilweise wie ein Haufen schlecht erzogener Kinder verhält. Die Kommunikation zwischen den Forenmitgliedern (und den Spielern auf Tunieren) sinkt leider sehr oft auf ein beängstigend tiefes Niveau herab. Yugioh ist ein Spiel, bei dem Menschen miteinander in Kontakt kommen und deshalb sind gewisse gesellschaftliche Umgangsformen durchaus ganz hilfreich. Vor allem, weil dadurch für alle Beteiligten eine angenehmere Gesamtsituation entsteht.


    Ich frage mich schon eine Weile, warum die Mods bei Beleidigungen nicht härter durchgreifen. Es würde auch helfen, Beiträge komplett zu löschen, die Beleidigungen enthalten, wie es in anderen Foren an der Tagesordnung ist. Natürlich soll keine Zensur herrschen, aber Beleidigungen gehören zu einer Form der Meinungsäußerung, auf die ich gut verzichten kann.


    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^.
    Genau wegen diesem ewigen hin und her bin ich für einen eigenen Thread

    Zitat

    Original von D-Draw
    Also ich finde, dass es nervt wenn in nem Spekulationsthread zur Bannedlist alle paar Seiten (die ich mir anschaue) immer wieder über diese 3-0-Liste geredet wird. Wenn ihr sie so toll findet und die Leute davon überzeugen wollt, macht doch nen neuen Thread auf.


    Ich finde D-Draw hat ganz recht mit der Eröffnung eines neuen Threads (auch wenn sich meine Beweggründe etwas von seinen unterscheiden^^). Mich stören die andauernden unqualifizierten Kommentare von Usern, die das 3-0 Prinzip noch nicht so richtig verstanden haben oder es einfach ohne Grund schlechtmachen.


    Wenn die Diskussion zur 3-0 Liste ihren eigenen Thread erhält, in dem das ganze System noch einmal komplett erklärt wird und auch die Liste sofort und ohne nervige Verlinkungen ersichtlich ist, würde das sicher eine solide Basis für eine produktive Diskussion schaffen.


    Außerdem wären dann die reinen Spekulationsthreadler nicht mehr so genervt und kommen nicht in Versuchung, gegen das System zu wettern ohne es genau zu kennen.


    Des weiteren erscheint sowieso bald die neue Banned Liste und dann müsste man sowieso einen eigenen Thread erstellen, weil in den Spekulationsthread schaut dann wohl niemand mehr rein^^


    Erazor