Beiträge von Xaven

    Zitat

    ich habnie gesagt das ich schlecht war sondern das ich sogut wie nie hausaufgaben gemacht hab das eine hat jawoh nichts mit dem anderen zu tun ich kenn jemanden der hat immer die hausaufgaben gemacht und hatte in der ahuptschule ein notendurchschnitt von 4,8 also haben hausaufgaben jawohl nichts mit gut oder schlecht sein zu tun


    Mh, doch? Hausaufgaben zu machen ist die faulste Möglichkeit, um etwas für die Schule zu tun. Daraus folgt, dass du dich in dem Zeitraum, in dem du keine Langeweile hast vermutlich auch nicht engagieren wirst.
    Gegeben den Fall, dass du kein Genie bist, kannst du also auch kaum gut in der Schule sein.

    Gudn.


    Hat jemand schon mal was von dem Game gehört oder auf der GC angezoggt?
    Vielleicht findet/n sich ja wer/welche, ich für meinen Teil werde es vorbestellen. :p

    Eckdaten:
    -Release-Datum: 5.11.2008(amiland); 31.12.2008(bei uns, Quelle Amazon)
    -erhältlich für PC, XBox, PS3
    -Gender: "Third-Person-Fantasy-Action-Spiel"
    -Multiplayer-Modus vorhanden
    -Von den Entwicklern von Starwars Battlefront (-> errinnert womöglich im Gameplay daran)


    Ein paar Links:


    Offizielle Homepage
    Random Homepage
    Übersicht einiger Previews
    Ausführliches Interview + Spielszenen



    So Far ~

    Naja, das Kampfsystem ist schon geil ^__^
    Nur irgendwann, wenn mans erstmal raushat, können das ja beliebig viele sein & man weiß trotzdem, dass mans gewinnt.. naja


    erschreckend war der letzte boss vor mualim, haut voll lang templer weg um gegen den zu kämpfen & dann versagt der so dämlich =/ echt enttäuschend xD



    Mit breitschenklig spielte ich nur auf die Art des Trainings an, das du ansprichst. Dann hast du vielleicht mehr Kraft in den Beinen, das ist allerdings in unserem Fall nicht gefordert. Versteh mich nicht falsch, ein ausgewogenes Training ist wichtig, vor allem für Fußballer.
    Schnell angesetzte Sprints trainieren aber auch die Profis nicht mit der Beinpresse. =P


    Dafür sind wie von Cyber Dragon bereits erläutert


    a) die Reaktion und
    b) die schnell zuckende Muskulatur


    wichtig, und die trainiert man logischerweise mit einfachen Sprintübungen. Oder aber mit den lustigen farbigen und elastischen Bändern, die du sicher schon mal gesehen hast. =P


    word.

    Zitat

    Original von Jimbob
    wenn zu die möglichkeit hast in ein fitnessstudio zu gehen dann mach beinpresse und kniebeugen mit gewicht auf den schultern. das zielt genau auf die entsprechenden muskeln.


    Diese Möglichkeit schließe ich aus, da das nicht auf die schnell zuckende Muskulatur abzielt.
    Oder hast du je einen breitschenkligen Sprinter gesehen? Weniger durchtrainiert als Bodybuilder sind die nicht ;) .

    Pflanzen zählt man genauso zu den lebenden Geschöpfen, das nur so am Rande.


    Der Kommentar richtet sich wohl auch eher gegen das Ausmaß, das bei der Fleischindustrie erreicht wurde: Fleisch ist nicht generell schlecht, sondern die Tatsache, dass suggeriert wird, dass es jeder braucht, und zwar jeden Tag.
    Aber da man so mehr Profit erreichen kann, wird sich daran wenig ändern =P.