Beiträge von DarthVader

    peinlich peinlich ich hab ne Regelfrage *lol*



    naja wollt fragen ob D-Hero Captain Tenacious während der Zerstörung eines D-Heros auf dem Feld sein muss. Effekt aktiviert sich ja in der Standby Phase des nächsten eigenen Zuges


    danke im voraus

    @ Kaiba18
    es gibt leute die spielen 2 chaos sorcerer und nen pot, läuft hier aufs selbe hinaus ich spiel ja genug monster


    aber thx für eure ratings, kann ich echt brauchen^^


    @ zane1
    wenn ich mal auf serie spielen will dann ja aber erstmal möcht ich ne halbwegs auf turnieren spielbare art baun


    @ Soulcleaner


    Magician of Faith rennt auch meistens in nen Nobleman und dann sind beide weg O_o ^^ aber ich weiß was du meinst

    so, dem Deck fehlen noch viele Fusionen aber die benötigt man ja nicht zum raten des Decks ;-)


    Tribut:
    1x Elementarheld Bladedge


    Monster:
    2x Elemental Hero Avian
    2x Elemental Hero Clayman
    2x Elemental Hero Sparkman
    2x Elemental Hero Burstinatrix
    2x Wroughtweiler
    2x King of the Swamp
    1x Elemental Hero Wildheart
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan
    1x Morphing Jar
    1x D. D. Kriegerin


    Spell:
    2x Polymerizaton
    2x Miracle Fusion
    2x Verstärkung für die Armee
    2x Adliger der Auslöschung
    1x De-Fusion
    1x Premature Burial
    1x Graceful Charity
    1x Wolkenkratzer
    1x Topf der Trägheit
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Scapegoat
    1x Schnappstahl
    1x Schwerer Sturm


    Trap:
    1x Königlicher Erlass
    1x Sakuretsu Armor
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Call of the Haunted


    Fusion:
    3x Elementarheld Shining Phoenix Enforcer
    2x Elementarheld Phoenix Enforcer
    1x Elementarheld Glänzender Flügelmann
    2x Elementarheld Flammenflügelmann
    3x Elementarheld Rampart Blaster
    2x Elementarheld Donnergigant
    1x Elementarheld Steam Healer
    3x Elementarheld Necroid Shaman
    3x Elementarheld Mariner


    Strategie:
    Dieses Deck dreht sich um E-Heros. Hauptziel ist es, den Gegner mit Fusionen unter Druck zu setzen. Dies erreicht man mit den Karten "Polymerisaton" und "Miracle Fusion". Um diese Karten schnell auf die Hand zu bekommen benötigt das Deck natürlich auch Speed, was ich durch "Verstärkung für die Armee", "Topf der Trägheit", "Morphing Jar" und "King of the Swamp" schaffe. King of the Smamp's Effekt, ihn zu discarden um sich eine Polymerisation aus dem Deck zu suchen ist eine ideale und deckwichtige Eigenschaft. Zudem kann man ihn als Fusionsmaterialmonster benutzen womit man auch leichter zB Eheld Glänzender Flügelmann auf das Feld bekommt. Gehen eine oder 2 Polymerisationen auf den Grave, kommt Wroughtweiler, der Schoßhund der Ehelden ins Spiel, damit ich mir eine Polymerisation und einen Ehelden aus meinem Friedhof auf die Hand zurückholen darf. Soviel zur Strategie

    ich kenn das auch, aber wenn ich gegen kleine kinder spiele, bleib ich immer freundlich und zuvorkommend, wenn sie mal was falsch machen mein gott is ja nix schlimmes ich sag ihnen einfach das geht nicht, erklärs ihnen und lass sie was anderes machen wenn das möglich ist. wenns mal kein großes turnier is lass ich sie auch mal gewinnen, stärkt das selbstvertrauen und trägt zu einem positiven umfeld bei. und nach dem spiel sag ich natürlich "gut gespielt"^^

    naja ich will jetz absolut kein geld mehr für karten ausgeben es sei denn es lohnt sich und ich kanns ma leisten xD


    das boosterglück hat sich bei mir erst wirklich seit TLM entwickelt.. vorher nix nedmal mit tricks

    was hab ich bisher gutes gezogen mh..


    Jinzo 1st, 2x Cyber Dragon, 2x Cyber End, Cyber Twin, Uria, Hamon, Raviel UTR, Baumfrosch, 3x Gehirnkontrolle 1x UTR, Topf der Trägheit etc gab genug momente an die ich mich aba nimma erinnern kann^^