Beiträge von Lord Rikash

    Gute frage da ich erst vor kurzen drüber gestolpert bin bin ich noch am übersetzen der seiten wo die bisherigen spielregeln zu finden sind da keiner meiner freunde im amiland nen regelbuch besitzt und ich steven der auf der GenCon war noch nicht erreicht habe

    Welcome Back - ich bin wieder DA


    Nach dem Ende eines der Spielerisch interesantesten TCG´s VS-SYSTEM hat Upperdeck ein neues Eisen im Feuer


    Willkommen in der Welt der Marvel Superstars


    Leider wurde das Game schon auf der gencon gespielt und damit sind die news leider schon nen halbes Jahr alt und ich werde das Wochenende mal nutzen um zu sehen ob es sich lohnt sich mehr mit diesem game zu befassen.


    Dieses Game ist eine Umsetzung der bisher Erschienen Marvel Kinofilme wo erstmals die realen Schauspieler die bisher gewohnten Artworks ersetzen.


    Wie es scheint werden wohl Editionen zu den jeweiligen Kinofilmen erscheinen was wohl den Marketingfehler des Vs-System ausgleichen soll


    Dafür haben die verschiedenen Filmstudios der Firma UDE Bilder von Filmscenen zur verfügung gestellt was einen recht großen wiedererkennungswert hat für die Spielergemeinde oder zum Promoten des TCG´s.


    So wie es scheint ist eine eine mischung aus Wow -Tcg (Leader Technik ) und VS-System ( Resourcen und ein teil des Regelwerkes ).


    Da des Spiel schon lange den ersten release hatte wird es in Europa wol nicht erscheinen.



    Ich werde die Tage mehr bilder posten die ich teils von http://marvelsuperstars.wordpress.com/ habe

    Moinsen,


    da ja die meisten von uns an diesem Wochenende zum ersten mal die neuen Karten der "Herald of Galactus" Edition in der Hand hielten, ist es interessant mal zu sehen was es uns jetzt gebracht hat.


    Viele Karten dieser Edition bringen alte Deckarten wieder in das Aktuelle Metagame, andere wiederum zeigen uns neue Teams mit interessanten Möglichkeiten wie "Press" und dem wiederaufkommen von "Cosmic" und der Erweiterung "Cosmic - Surge".


    Zeigt uns wie Decks aussehen könnten oder das Metagame ändern.


    Was werden wir sehen?


    Doom Beatdown mit Armies?
    oder Kree mit dem "Press" zur Nega-Bomb?
    oder die Infiltratoren der Skrull die viele Teams beinflussen können?
    oder die Inhumans die Ressourcen Lieben egal wiesie Aussehen?
    oder der Weg zur ultimativen Waffe Galactus?


    Ihr seht es giebt viele neue Aussichten zu genießen.


    Jetzt zeigt ihr mal was euch einfällt.


    Der Lordige Rikash

    Moinsen


    am 13.08. fibdet in hamburg ein trial of the finest statt.


    ort:
    atlantis haburg


    anfahrt
    Litzowstrasse 17
    22041 Hamburg



    uhrzeit:10:00


    format golden age


    startgeld 5 euro


    Platz 1: Spielmatte+Promokarte
    Platz 2: Deck Tin+Promokarte
    Platz 1-?: Promokarte
    alle von Platz 1-4 erhalten auch noch ein T-Shirt,wenn sie lieferbar sind


    und natürlich Booster


    PC-credits:


    Place Credits
    1 5 points
    2 3 points
    3-4 1 point

    Moinsen


    erstmal ist hier der link auf einen thread wo das schon alles erklärt worden ist.
    Anfänger Hilfen


    desweiter woher kommste evtl kann man ja mal nen shop raususchen wo sich welche dem vs system schon zugetam haben den am besten lernt man durch spielen.


    wenn weitere fragen sind gerne stellen


    Rikash

    2. Spieltag (Annahmeschluss: 14.06. - 20.45 Uhr)
    die ersten spiele nicht drinne da zu spät getippt
    15.06. 21.00 B Schweden - Paraguay 1:1
    16.06. 15.00 C Argentinien - Serbien-Montenegro 2:2
    16.06. 18.00 C Niederlande - Elfenbeinküste 3:1
    16.06. 21.00 D Mexiko - Angola 2:1
    17.06. 15.00 D Portugal - Iran 1:0
    17.06. 18.00 E Tschechien - Ghana 3:0
    17.06. 21.00 E Italien - USA 3:2
    18.06. 15.00 F Japan - Kroatien 1:1
    18.06. 18.00 F Brasilien - Australien 2:0
    18.06. 21.00 G Frankreich - Südkorea 0:1
    19.06. 15.00 G Togo - Schweiz 1:1
    19.06. 18.00 H Saudi-Arabien - Ukraine 1:2
    19.06. 21.00 H Spanien - Tunesien 1:0

    1. Spieltag (Annahmeschluss: 09.06. - 17.45 Uhr)
    09.06. 18.00 A Deutschland - Costa Rica 2:1
    09.06. 21:00 A Polen - Ecuador 3:1
    10.06. 15.00 B England - Paraguay 4:0
    10.06. 18.00 B Trinidad & Tobago - Schweden 1:3
    10.06. 21.00 C Argentinien - Elfenbeinküste 2:0
    11.06. 15.00 C Serbien-Montenegro - Niederlande 1:1
    11.06. 18.00 D Mexiko - Iran 2:0
    11.06. 21.00 D Angola - Portugal 1:2
    12.06. 15.00 F Australien - Japan 1:1
    12.06. 18.00 E USA - Tschechien 1:1
    12.06. 21.00 E Italien - Ghana 2:1
    13.06. 15.00 G Südkorea - Togo 0:0
    13.06. 18.00 G Frankreich - Schweiz 3:1
    13.06. 21.00 F Brasilien - Kroatien 2:0
    14.06. 15.00 H Spanien - Ukraine 1:0
    14.06. 18.00 H Tunesien - Saudi-Arabien 1:2



    So far
    Rikash

    das negieren von non-triggerd Handlungswechseln kaste jetzt mit


    Mourn for the Lost (DCR-206)

    Card Text:
    As an additional cost to play Mourn for the Lost, discard a character card.
    Negate target non-triggered effect from a plot twist with cost 1 or less. If you control a Gotham Knights character, draw a card.