Beiträge von Lord Rikash

    du kannst spielen was du willst*g*


    gegen die negative woman verlierst du doch eh *g* es lebe silver age *g*


    das mit dem chimp ist mit die beste möglichkeit um an den 8er zu kommen. oder schau mal die alten handlungswechsel an da gab es auch noch so komische mit anderer teamzugehörigkeit

    also die teuersten karten werden wohlwerden


    remove von conti...


    Conjuration ? Magic


    rock of eternity


    wir hatten 21 spieler und damit ca 150 booster aufgemacht und alle rars usw gezogen aber die drei leider nur einmal und das ist schon hart

    Silver Surfer, Skyrider of the Spaceways. (Uncommon)
    Cost 2
    Flight/Range
    3ATK/2DEF


    Cosmic : Activate -> Search your deck for a card ( note not a character card, but any ole card ) with cost 4 or greater, reveal it, shuffle your deck, and put that card on top of your deck .



    Elemental Converter (Uncommon)
    Location, Cost 4


    Terraform


    As an additional cost to flip Elemental Converter, discard any number of Heralds of Galactus cards with a combined cost 4 or greater.


    Activate -> Draw a card.


    I Must Obey ( Rare )
    Plot Twist, Cost 4


    As an additional cost to play I Must Obey, reveal a character card named Galactus from your hand.


    If you played no plot twists this turn , each player exhausts a ready character he controls (note : No text about not playing PTs afterwards ).

    Wir wissen wohl morgen wieviele noch mitkommen wollen
    den wennwir fahren werden wir wohl um die 10 man sein die dort aufschlagen werden mich mit eingeschlossen. frage habt ihr dann noch platz oder nicht.


    den es ist sinnlos dort nurmit der hälfte der der leute anzutanzen und derrest muß hierbleiben


    Rikash

    Hier meine Deckliste:


    1er drop:25
    4x Infernal Minions
    1x Boris
    1x Mikado and Mosha


    2er drop:
    4x Captain Boomerang
    3x IQ


    3er drop:
    4x Lex Luthor


    4er drop:
    4x Dr.doom


    5er drop:
    3x Scarecrow,Psycho
    1x Abra Cadabra
    1x christoph von doom


    Plots:34
    2x Political Pressure
    4x Criminal Mastermind
    4x Secret Files
    4x Gang-Up
    4x Reign of Terror
    4x All Too Easy
    3x Power Siphon
    3x Mystical Paralysis
    2x acrobatic dodge
    1x Null Time Zone
    1x Finishing Move
    1x Have A Blast


    Locations:4
    2x Doom Throne Room
    2x Injustice Gang Satelite


    Karten gesamt:63



    ansich ist der perfecte verlauf folgender


    runde 1:
    nen minion, da er nen concealed 1er ist der neben seinem effect wenn er gestunnt wird noch den vorteil bringt das der nicht so schnell das feld verlässt. und man kann ihn tappen für criminal mastermind
    man kann außerdem wenn man in runde 2 keinen char hat mit secret files suchen was nicht gehen würde wennman einen boris hat
    die borrise sind raus da man um ihn sicher zu spielen muß man dannauch die doomstädte haben die sich aber nicht lohnen da die 3 oder 4 slot ich lieber für andere sachen benutze. er würde ohne die doomstädte nie dei runde 4 erleben.


    runde 2:
    captain Bumerang. ist halt wenn man selber ini hat gut für nen criminal mastermind und gibt dem gegner nen char auf die hand zurück wenn man ini hat.
    iq ist nen drop den ich meist in den hohen runden spiele wo ich underdroppe. wird nur gespielt wenn man keinen boomerang hat oder schon viele criminal mastermind save hat


    rund 3:
    der lex ist halt das wichtigste. durch meine ersten beiden injustice gang chars hat man die chance durch secret files an den lex zu kommen wenn man ihn nicht gezogen hat. die warscheinlichkeit das er bleibt ist hoch den dank bomerang hat der gegener meist nur einen 3er und nen 1er wenn er seinen 1er gezogenhat. damit ist der finishing move meist nicht spielbar. auch bei decks mit chopping block ist halt der bomerang der game winner da er nen gegnerischen char entsorgt. auserderm ist seine leader fähigkeit sehr gut


    Runde 4:
    der doom. der doc hat halt für teamup, reign, paralysis viel zu bieten
    selbst wenn man kein teamup hat ist lex immer nen guter saver da doom auch ig ist beim der richtigen anordnung, und somit auch für das siphon sehr empfänglich ist.


    Runde 5:
    dort gibt es 4 alternativen. entweder den scarecrow spielen und burnen, oder den abra cadabra um z.b. payments durch kartenabwerfen zu verhindern, oder wenn man den lex verlohren hat ihn zu spielen und halt noch nen 2er wobei man sehen muß ob man nächste runde extra schaden machen will durch iq(scarecrows boost) oder man nen gegnerischen char auf die hand schicken will.oder man spielt den christoph von doom um die plots des gegners nochmehr einzuschränken


    Runde 6: meist die letzte runde


    entweder der scarecrow mit boost, wenn man ihn auf 5 nicht gespielt hat. sonst besteht die möglichkeit zu underdroppen mit nem doom und dem boris dem man sich suchen kann (reign usw) oder halt den cadabra für nen weiteren großen char, und die dritte möglichkeit nen lex zuspielen nen 2er den man nochmal braucht und halt nen boris z.b. für ne paralysis oder nen syphon oder nen all too easy.


    zu den plots


    4x Political Pressure-----halt der gamewinner bei allen weeny decks
    4x Criminal Mastermind----durch den minion meist 1 runde eines
    4x Secret Files----------------der sucher schlechthin
    4x Gang-Up-------------------kartenziehen in perfection
    4x Reign of Terror-----------räumt auf
    4x All Too Easy---------------macht mit dem minion nen gute arbeit da der minion noch nen counter setzen kann wenn er gestunnt wird
    3x Power Siphon-------------def saver wenn man ihn braucht
    3x Mystical Paralysis----------nimmt dem gegner chars zum angreifen
    2x acrobatic doge -----------def für lex oder andere
    1x Null Time Zone---------mirror match karte wegen reign verbieten
    1x Finishing Move---------neben dem satelit nen extra killer
    1x Have A Blast-----------da beide location activate sind kann man eine wegbomben und ne zweite flippen auserdem da man mehr plots als chars spielt ist die warscheinlichkeit das man was brauchbares reinbekommt sehr hoch


    2x Doom Throne Room--------mit have a blast evtl 2 in einer runde und zusätzliche plots zu haben ist in diesem deck imemr gut
    2x Injustice Gang Satelite------nen finishing move zuhaben für jede runde hat was .

    hier noch nenpost von nosti:


    um hier mal axehammer zu entauschen, ich entschuldige mich bei den berlinern.
    anscheinend haben wir aneinander vorbeidiskutiert. ich habe nichts gegen berliner, freue mich, dass ihr so viele seit.
    ich habe was gegen das auftreten von DON; und dass er andere schlecht macht...
    habe auch wenn ich was gegen berlin gesagt habe auf Dons aussagen bezogen, dass viele Berliner auf turnieren durch arroganz auffallen ist nur, weil andere nicht negativ auffallen. spieler wir moritz und andere sind immer angenehme spielpartner, und die PCQs in berlin waren auch immer sehr angenehm.
    Aber mich regen sinnlose kommentare auf, wie "das mal nen ball in mund", dies zeugt von wenig reife, weiss ja nicht, wie die mods zu so was stehen, aber ich finde es halt sinnlos und schlecht für die community.


    @ axehammer: würde gerne mit dir diskutieren, dies ist auch möglich, wenn nicht wie im falle von Don gleich in jedem post ein quote des vorangegangen ist, und danach abwertende kommentare sind.

    ohne den blackout geht glock sehr schnell unter, den durch political pressure kann der gegner nur einen char recrutieren und wird die handkarten nicht los. einfach durch blackout discarden.


    habe bisher auf allen cc´s wenn ich es nicht gewonnen habe immer gegen glock im finale verlohren durch den blackout.


    also immer rein

    na wie sieht es aus zeigt es auf amalgan? *g*


    hoffe das die zeit bald um ist um zu sehen was kommt


    oder kommt dieses besagte spiel wo konami die lizenzen sich geholt hatte und jetzt spiele mit promos rauskommen werden?