Beiträge von Lord Rikash

    Moinsen


    so ende im gelände


    wer seinen privatkrieg hier meint austragen zu müssen, ist fehl am platze. der kann es per icq telefon oder post(das sind die mit den schicken gelben autos) machen aber nicht hier.. und damit ihr die anderen wege der kommunikation kennenlernt und evtl auch mal seht, dass man sich anders abreagieren kann (geht raus fußball spiele oder sonst was), hier noch folgendes:


    @ don ne woche pause--- an die eigene nase fassen kann was, jeder ist nen vorbild wenn auch nen schlechtes
    Nostromo ne woche pause--- auf solche diskussionen können wir hier verzichten. wir sind hier support für die community und kein bereich wo sich eine stadt über die andere stellt
    carlo.. ne woche pause---- den es ist auf deinem eigen mist gewachsen war halt nen quote
    German Dream ne woche pause---lern es nicht aus jeden kram gleich nen streit zu machen


    So far


    Klaus

    ein gestunter charakter besitzt folgende eigenschaften:


    Name
    Kosten
    Zugehörigkeit
    Reichweiten
    Fliegen
    erschöpft


    er verliert die eigenschaften
    Textbox
    angreifer
    verteidiger
    teamangreifer
    beschützt
    bereit

    nein der build war der vom letzten turnier wo ich mich auf das dortuge metagame eingestellt hatte


    der boomerang ist halt mega wichtig damit der gegner keinen 2er hat damit der lex eher überlebt auf 3


    auserdem ist mikado und mosha gut um bestimme chars zu stunnen um das reinforcen zu verhindern bei all to easy


    die pressures sind mein freier slot in dem deck jenach metagame.


    wiegesagt ich stelle das deck immer wider um jenachdem was gespielt wird

    Hier meine Deckliste:


    1er drop:25
    4x Infernal Minions
    1x Boris
    1x Mikado and Mosha


    2er drop:
    4x Captain Boomerang
    3x IQ


    3er drop:
    4x Lex Luthor


    4er drop:
    4x Dr.doom


    5er drop:
    3x Scarecrow,Psycho
    1x Abra Cadabra


    Plots:34
    4x Political Pressure
    4x Criminal Mastermind
    4x Secret Files
    4x Gang-Up
    4x Reign of Terror
    4x All Too Easy
    3x Power Siphon
    3x Mystical Paralysis
    1x Etangle
    1x Null Time Zone
    1x Finishing Move
    1x Have A Blast


    Locations:4
    2x Doom Throne Room
    2x Injustice Gang Satelite


    Karten gesamt:63





    jetzt mal warum nur ein boris drin ist usw.


    ansich ist der perfecte verlauf folgender


    runde 1:
    nen minion, da er nen concealed 1er ist der neben seinem effect wenn er gestunnt wird noch den vorteil bringt das der nicht so schnell das feld verlässt. und man kann ihn tappen für criminal mastermind
    man kann außerdem wenn man in runde 2 keinen char hat mit secret files suchen was nicht gehen würde wennman einen boris hat
    die borrise sind raus da man um ihn sicher zu spielen muß man dannauch die doomstädte haben die sich aber nicht lohnen da die 3 oder 4 slot ich lieber für andere sachen benutze. er würde ohne die doomstädte nie dei runde 4 erleben.


    runde 2:
    captain Bumerang. ist halt wenn man selber ini hat gut für nen criminal mastermind und gibt dem gegner nen char auf die hand zurück wenn man ini hat.
    iq ist nen drop den ich meist in den hohen runden spiele wo ich underdroppe. wird nur gespielt wenn man keinen boomerang hat oder schon viele criminal mastermind save hat


    rund 3:
    der lex ist halt das wichtigste. durch meine ersten beiden injustice gang chars hat man die chance durch secret files an den lex zu kommen wenn man ihn nicht gezogen hat. die warscheinlichkeit das er bleibt ist hoch den dank bomerang hat der gegener meist nur einen 3er und nen 1er wenn er seinen 1er gezogenhat. damit ist der finishing move meist nicht spielbar. auch bei decks mit chopping block ist halt der bomerang der game winner da er nen gegnerischen char entsorgt. auserderm ist seine leader fähigkeit sehr gut


    Runde 4:
    der doom. der doc hat halt für teamup, reign, paralysis viel zu bieten
    selbst wenn man kein teamup hat ist lex immer nen guter saver da doom auch ig ist beim der richtigen anordnung, und somit auch für das siphon sehr empfänglich ist.


    Runde 5:
    dort gibt es 3 alternativen. entweder den scarecrow spielen und burnen, oder den abra cadabra um z.b. payments durch kartenabwerfen zu verhindern, oder wenn man den lex verlohren hat ihn zu spielen und halt noch nen 2er wobei man sehen muß ob man nächste runde extra schaden machen will durch iq(scarecrows boost) oder man nen gegnerischen char auf die hand schicken will.


    Runde 6: meist die letzte runde


    entweder der scarecrow mit boost, wenn man ihn auf 5 nicht gespielt hat. sonst besteht die möglichkeit zu underdroppen mit nem doom und dem boris dem man sich suchen kann (reign usw) oder halt den cadabra für nen weiteren großen char, und die dritte möglichkeit nen lex zuspielen nen 2er den man nochmal braucht und halt nen boris z.b. für ne paralysis oder nen syphon oder nen all too easy.


    zu den plots


    4x Political Pressure-----halt der gamewinner bei allen weeny decks
    4x Criminal Mastermind----durch den minion meist 1 runde eines
    4x Secret Files----------------der sucher schlechthin
    4x Gang-Up-------------------kartenziehen in perfection
    4x Reign of Terror-----------räumt auf
    4x All Too Easy---------------macht mit dem minion nen gute arbeit da der minion noch nen counter setzen kann wenn er gestunnt wird
    3x Power Siphon-------------def saver wenn man ihn braucht
    3x Mystical Paralysis----------nimmt dem gegner chars zum angreifen
    1x Etangle----------------------ansich nen slot für ne weiter ntz oder andere karten
    1x Null Time Zone---------mirror match karte wegen reign verbieten
    1x Finishing Move---------neben dem satelit nen extra killer
    1x Have A Blast-----------da beide location activate sind kann man eine wegbomben und ne zweite flippen auserdem da man mehr plots als chars spielt ist die warscheinlichkeit das man was brauchbares reinbekommt sehr hoch


    2x Doom Throne Room--------mit have a blast evtl 2 in einer runde und zusätzliche plots zu haben ist in diesem deck imemr gut
    2x Injustice Gang Satelite------nen finishing move zuhaben für jede runde hat was .

    So kommt alle mal wiederauf den boden der tatsachen zurück.


    wen hier weiterhin jeder meint er müste Schw***vergleich betreiben will mit den Stärken und schwächen der städte, solltet ihr mal nachdenken was für ein licht das ansich auf eure städte wirft.


    ich dachte bisher das vs spieler ein klein wenig reifer wären, doch da liege ich wohl falsch.


    ist es den so schwer konstruktiv zu sein ohne gleich zu flamen oder in asi sprache zu wechseln.


    wenn hier nicht langsam ein anderer ton eintritt ist hier ende im gelände.


    das gilt auch für dich daniel


    Rikash

    Moinsen


    neue infos zu dem superman starter



    Two pre-constructed decks featuring Superman vs. his arch-enemy Lex Luthor and the Injustice Gang. Includes two decks each with 26 cards for 52 cards total, plus a Justice League of America promo card. Fully compatable with other Marvel/DC Vs. System products.

    er ist halt einmal ein gefundenes fressen für jeden chopping block, finishing move, injustice gan satelite usw.


    außerdem fehlt die nen charakter
    und einen dreier für sowas zu nurzen brint nichts da benutzt lieber die babara gorden aus dem starter


    Activate >>> Draw a card.
    Activate >>> Oracle gets +3 ATK this attack.




    der rikash

    wenn demos gewünscht sind wird sichsicherlich da was machen lassen


    auf dem finale derpharaotour gab es auch demos und sogar ein dreigegen drei turnier


    frage woher kommste genau

    eine frage stellt man sich doch immer wieder was wollen die etcg user


    - einen der rund um die uhr camp und immer da ist aber keine peilung mehr hat von den spielen die er beaufsichtigt?


    oder einen Mod der neben seinem wirken auf etcg auch das reallife kennt und damit immer up to date ist was die aktuellen edis usw angeht.


    den etcg ist auch reallife erst letztes weekend war nen großes forentreffender vs spieler auf dem turnier in salzgittter, wo es mir eine freude war endlich mal vielen gesichterndie man sonst nur als nick kennt mal in real zu begrüßen.


    so far


    Klaus aka Rikash

    ich poste nicht viel in der ygo tb


    meistens kümmere ich micht um close usw
    oder halt vermittlung von user zu user


    ich gehöre zu dehnen die nicht immer was schreiben
    z.b. habe ich in 2 wochen sturmfreie bude also wie immer nachts das forum wieder reinigen


    den tagsüber sind gute mods online die den laden hier gut in schwung halten


    viele aufgaben von früherwie erledingt jetzt z.b. das anti betrugsteam