Beiträge von Ben Kenobi

    Zitat

    Original von langerlulatsch


    ich habe es eben so geruled, dass sie zerstört werden und Lex hat mir dann den ganzen Nachmittag die Hucke vollgejammert, wie ich mich über Soul hinwegsetzen kann und dass er doch UDE Mitarbeiter ist usw.


    Labber labber text text... ist nix neues dass die Spieler raunzer sind... vorher Fragen, falls es fragen gibt. Auch wenn soul UDE Mitarbeiter ist, du warst HJ und bei Fragen bei denen es noch keine konkreten Antworten gibt, bist du die Instanz die zuletzt entscheidet auf dem jeweiligen Turnier. (Für die die es nicht wissen.) Ich denk du hast das ganz gut gemacht.

    Ah lustige Karten...


    Verstehe die 2 Standpunkte auch.


    Hab 2 Theorien, doch das zeigt fast, dass es zerstört wird...


    http://entertainment.upperdeck…Y/forums/post/810108.aspx


    Damit wär auch meine Theorie 1 zerstört. (dass es evtl. "Neu-Gesummoned" wird. Aber es wird nur der State geändert, mit dem Monster passiert nix)


    Ergo würd ichs so rulen, dass es zerstört wird. (wenn sogar Counter bleiben, warum soll ne Condition gehen? Obwohl, ich rieche ein neues Special-Ruling)


    Jm2c


    Mich interessierts was dieses Pflanzendings ist. Kann mir das mal einer erklären?

    Zitat

    Original von Deluxe Raw
    2005 Wiener Landesmeister = Dogan
    2006 Wiener Landesmeister = Stophel
    2007 Wiener Landesmeister = Dogan
    0008 Wiener Landesmeister = Bohar
    and still i m the best


    Ich hab vom schönsten gesprochen ^^


    Zitat

    Scheiss auf Dave jz is Rudi an der Macht....xDDDD


    òÓ


    Zitat

    atm kann das noch der hj entscheiden und der war nun mal ich.


    Klingt iw ur hoart.


    Zitat

    und ob man nun Arbeit abwälzen wollte oder nicht ... der Rudi wäre wohl etwas überfordert gewesen


    Ne. Es geht nicht um Rudi sondern um was anderes. Eher ne Sache die ich hier nicht öffentlich schreiben will.


    Zitat

    und ich hab ihm eben geholfen (ohne was dafür zu verlangen ... was ja heute auch "fast" niemand mehr versteht, denn schließlich geht es allen ums PLUS machen, nur mir ist das sagenhafte PLUS-machen nicht so wichtig ... )


    Und noch dazu für nichts. Es finden sich nicht mal Leute, auch wenn sie was bekommen. Respekt an dich ;)


    Zitat

    ja, 71 Spieler ... sind ja nicht viele^^
    has du mal lust das zu üernehmen, als Einzelperson ...


    Hatte 86 alleine.

    Der schönste Wiener Landesmeister alle Zeiten ist der Stophel. Und der schönste Wiender Vize-Landesmeister aller Zeiten bin ich. Aber gut dass Dino 2. wurde ;)
    Und unser Ex-Junioren Meister... naja wo das Glück hinfällt eben.


    Zum Bericht:


    Zitat

    Legende der YGO-Szene höchst persönlich Dogan Gökhan^^


    Wtf Legende? Saubeidl eher.. ^^


    Zitat

    Als Headjudge war der Weissinger Rudi eingeteilt.


    Goil


    Zitat

    Ein Turniermanager ist einfach formuliert die Vertretung zum Turnierorganisator, und kümmert sich um die aufgaben des TO’s.


    lol seit wann gibt es sowas? (Vllt. wollten die Arbeit abwälzen)


    Zitat

    Es haben ich 71 Spieler angemeldet, und deren Decklisten zu überprüfen war alles andere als lustig, …


    Naja.. 71 sind eh noch recht wenig. ÖM, SM, PT´s oder PT Finale... da warens schon bissi mehr.


    Zitat

    Und was man alles für Zettel zum schreiben verwendet ist auch nicht schlecht … (1 Runde zu wenig wie ich meinen würde) Der Rudi sah das ähnlich, aber das konnten wir nicht entscheiden


    Auf 71? Das sind doch lt. meinem Gedankengang 6 Runden.


    lol einfach zurückgeben und neu schreiben lassen... ich mein was sind wir? Die Altpapierstelle?


    Und wenn ich den Heger so am Bild sehe, wird mir richtig schlecht...

    Zitat

    Original von langerlulatsch


    Mann, da Mario is ein Choleriker der kann nicht anders


    lol


    Zitat

    Original von sim™
    *schwanzvergleich*


    Auto-loose für dich yay ^^


    Zitat

    Original von Airknight_Mario
    Aha jz gehen also alle wieder auf mich los....wenn ihr meint...


    Nö noch nicht alle. Kommt aber wahscheinlich noch.


    Zitat

    Original von Airknight_Mario
    David:
    Habe gedacht du hast aufgehört???....


    Habe noch nirgends was anderes behauptet. Wollte nur wieder mal sagen, wie gut ich eig. bin. muhahaha



    Zitat

    Original von Evil Vegeta
    Wirklich gute JUDGES sind DAVID (übrigens LG)


    Wer noch? Btw. grüße retour und grüße Danny und den Ding mal von mir xD

    Zitat

    Original von langerlulatsch
    weil die österreicher von haus aus suderanten sind die sich lieber aufregen und jammern anstatt was zu ändern


    Das ist ja nix neues... und iw wunderts mich nicht, dass genau der Weber sich über nen Judge aufregt. Es gab zwar Vorreiter, aber jetzt ist er der neue Trendsetter was das betrifft, oder?

    Zitat

    Original von melkor3

    Dafür bin ich ein Fan vom David, den meiner Meinung nach besten Judge auf Österreichischen Boden.


    Tatsache.


    Geil. Das pumpt mein Ego wieder um 20.000 Punkte. Mein erster Fan.
    Aber irg. traurig. Ich les eig. nix von einem Judge der gut ist in AUT. (Abgesehen von mir) Eig. nur Beschwerden. Wie kommt das?

    Zitat

    Original von Airknight_Mario
    Double Omg xDDDDDD


    Das gefällt mir schon eher xDDDD
    Ne Spass und +1 Postcounter^^
    Ne ich werde gewinnen....ausser.......Dave ist da........


    Es kommt immer drauf an welcher Dave.


    btw.. claudio und little weber haben nen fan? wtf?

    Zitat

    Original von Demon Dogan
    Caudio ich könnte für euch einen Banner erstellen , einen viel besseren!
    Ich habe ein Preis..nichts gibts umsonst
    lg


    Dann würds auch nach etwas aussehen.

    Zitat

    Original von ~ Th3 Sk!LLeD 0n3 ~
    Ich denke wenn es beim Poker erlaubt ist (obwohl es da echt einen Grund geben würde es zu verbieten) , wieso beim YGO nicht ?


    Beim Pokern stehen keine anderen Leute hinter einem Spieler. Zuschauer sind auf Distanz. (Soweit ich mich erinnere).
    Bei einem YGO-Turnier ist es wohl ein leichtes hinter jemanden ein Spiel zu beobachten und evtl. Zeichen zu geben. Mit Sonnenbrille merkt der Gegner nicht, wenn man woandershin schaut zB auf einen Menschen hinter dem Gegner?... kann ja sein. Den Trend konnte ich schon ein paar mal beobachten. Schon das alleine ist für mich Grund genug Sonnenbrillen auf Turnieren zu verbieten.