Beiträge von Ben Kenobi

    Jop ich glaub die Fallen passen so wie ojama sie geschrieben hat nur aufpassen auf jinzo... und das mit der verbingung: hast recht nur so kriegts speed und wird unschlagbar.


    Für Dark Magician kann man vllt Tribute Doll spielen... also ist gut wenn man schnell ein starkes monster braucht oder Angriff mit Dunkler Magie einsetzten will.. aber sonst zu oft Deathdraw...

    Zitat

    Original von The_Monarch
    aber du kannst die counter ja auch mit zb. ner cyber dose erhöhen, oder irr ich mich da?
    außerdem hast du ja noch ne apperentice zum erhöhen,und ich spiel auch nen pitch black power stone


    Ja schon aber wieder nen slot verschwenden für ne karte die nur paar counter bringt... bringt sich meiner meinung nach ned viel... und mit cyber wird er ja zerstört und dann zieht der Gegner ^^
    Apprentice ist ne möglichkeit... kann man auch mit tsuku kombinieren ^^

    Ich bins wieder ^^ hatte wenig zeit deswegen war ich so selten on ^^


    Jo geil endlich ein Thema zu Magicians ^^
    Ok... mal DMOC.. ja der muss sein. und ich sag mal gleich Kybernerischer ist nciht gut...den kömma lassen (hab ich schon gestestet)


    Ich weiss nicht wie man DMG und Dunkler Magier am besten spielen kann... weil ich hab schon viel versucht... Coston und Sages Stone auch. In der Theorie hat sich das leciht angehört in der praxis war das nix. zB Coston beschwöre und gleich war er am grave... udn mit sages stone hatte ich nix ausrichten können. nie war DMG draussen wenn sages auf der hand war...


    Ich find die beste Strategie bei Spellcaster ist die monster abzuwerfen und zu rebornen.. die strategie hat sich am meisten gebracht. Ihc glaub aber das man jetzt den coston ordentlich einsetzen kann... ohne ring, bls, etc ist lecihter... vllt ein oder 2 waboku.... und sages würd glaub cih am besten spieln wenn man die falle hat (Magicians Circle) weil dann verbraucht man nicht so schnell handkarten und deck wird ncoh dünner...


    die idee mit 3x spys ist in der neuen banned super weil ich hab derzeit ein drachen deck und 6 karten mit denen ich searchen kann udn gleichzeitig beschwören kann (Troop dragon und Masked Dragon) und so funkts am besten ich hab meistens in der 4. runde schon 2 tribut monster draussen. in der neuen banned ist glaub cih searchen gefragt. gibts nicht im structure ein magician searcher? oder hab cih mich verschaut... die tomaten würden auch reichen ;)


    Sind nur mal so gedankengänge bzw. sachen die ich schon gestestet habe.


    Und ja wenn wir dann herausgefunden haben wie man am besten Magicians spielt dann wird Magician der oberhammer :daumen:


    mfg
    Ben


    Ps.: ne eher nicht ein decree... 7 Werkzeuge sind das wahre ^^

    Zitat

    Original von ojamatrio


    das ist sehr nett danke naja wer weiß vielelicht finden wir beide ja ein ultimatives spellcaster deck vielelicht endgültig wenn das structure dazu endlich kommt


    das wär geil ^^
    Mein prob ist grace ;) Ich hab meine starken monsis (wie zB den DMOC) immer reborned so ists immer leicht den zu holen aber von der hand zu opfern ists schwer.. (find nur schade das DMOC ned auf 2 mal restricted wurde.. das wär geil :D )
    Jo das neue structure wir hammer... ich glaub das werd cih mir dann zulegen ^^


    Mfg
    Ben

    Zitat

    Original von Frankator
    das es ja nun ab 01.10. eine neue neue liste gibt, wirst du dein deck wieder neu überdecken müssen. viele der heißgeliebten karten sind ab sa verboten bzw limitiert.


    mit dem letzten deck von ben, bist du auf jedenfall schon mal angepasst. --- thx ^^


    vielleicht ist auch beschlagnahme keine schlechte karte fürs deck.



    Naja beschlagnahme ist nicht schlecht aber 1000 zu zahlen das der gegner ne karte am Grave hat find ich ist nicht so gut. weil mof kann er holen und mit call bzw. premature auch (wenns dazu noch ein starkes monster ist).


    Ich spiel lieber Trap Dustshoot... Kannst karten sehen und wieder zurück ins deck mischen ohne zu zahlen... oder beide ^^....man kanns auch geil mit DD. Designator kombinieren :daumen:
    So werd ichs dann spielen ^^.


    Ich werd jetzt an nem guten Spellcaster Deck arbeiten (nach neuer banned)... ist aber jetzt schwerer. Werds dir posten sobald ichs zusammen hab.
    Und dir auch sagen ob das Dark Sage Deck was bringt.


    Mfg
    Ben ;)

    Hi ich bins mal wieder ^^


    Naja magicians interessieren mich und ausserdem spiel ich selber Magicians deswegen überleg ihc soviel.


    Ich hab mir jetzt mal was neues überlegt. Es besteht zwar nur ne geringe chance das man damit gewinnt aber ist ein lustiges Fundeck. Mittelpunkt diesmal (mal was ganz neues) Dark Sage!


    Das Deck ist sehr luckabhängig aber dafür sind die Second Coin Toss drinnen.


    Schaus dir mal durch. Ist jetzt nur was mir als erstes durch den kopf gegangen ist, man muss es mal testen und schaun was rauskommt und was rein/drinnen bleibt.


    Hier das Deck:


    Special:


    2x Dark Sage


    Tribut:


    3x Dark Magician


    Monster:


    3x Skilled Dark Magician
    2x Skilled White
    1x Breaker
    1x Magician of Faith
    1x Tsukuyomi
    1x Spirit Reaper
    1x Old Vindictive Magician
    1x Mittelschild-Wache
    1x Sangan
    2x Time Wizard



    Zauber:


    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Heavy Storm
    1x Scapegoats
    1x Nobleman of Crossout
    1x Snatch Steal
    1x Book of Moon
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Swords of Revealing Light
    1x Feindkontrolle
    1x Vortex
    2x Second Coin Toss
    1x Dark Hole
    2x Seelentausch
    1x Kartenzerstörung


    Fallen:


    1x Call of the Hounted
    1x Reißender Tribut
    1x Bottomless Traphole
    1x Sakuretsu Armor
    1x Dust Tornado


    Vllt. kannst mit der Idee was anfangen :D


    Wenn mir wiedermal was winfällt poste ich er rein ^^



    Mfg
    Der Magierspieler Ben :cool:

    Naja keine deck idee von mir sondern jetzt mal nur par verschläge.


    In der neuen Banned kannst sicha DMGs spieln... kein ring etc. Würd raten 2-3 Magicians Circle zu spielen dann ahst was zu searchen... 3 Skilled Dark und 2 Skilled White... vllt noch ein oder 2 Final Attack Order..


    weil wenn du das DMG schnell rausholst dann kannst mit FAO ordentlich damage machen ^^


    Nur mal ein vorschlag


    Mfg
    Ben

    Naja... find alles irgendwie shice...
    Vorse kann nix, DMG hat kein gutes bild... spielbar auch nciht, Exarion naja... 1400 trampler?.. spiel ich lieber mefist, rocket warrior... ist auch nciht das wahre.., panter...naja.. no comment ^^... und gilford... naja könnte man ein deck drauf aufbauen...



    Ist mal meine meinung dazu. Für sammler sehr interresant oder wenn man ein Joey Deck mal zum spass bauen will... aber sonst: Nix gut XD


    Mfg
    Ben

    Jo hallo erstmal.


    Ich weiss nciht wie du das Deck aufbauen willst.
    Also wenn du DMG und Dark Magicians spielst wirst du nicht besonders hohe gewinnchancen haben (weiss ich aus eigener Erfahrung)


    Ich werd mal eine ähnliche Version meines Decks posten wenns dir recht ist ^^.


    Tribut (3):


    1x DMOC
    1x Airknight (Fee... ist ja FAST Spellcaster XD)
    1x Jinzo


    Monster (15):


    2x Kycoo
    1x Breaker
    1x Sinister
    1x Tribe Infecting Virus
    2x Magician of Faith
    2x Tsukuyomi
    1x Spirit Reaper
    1x Mystic Swordsman LV2
    1x Old Vindictive Magician
    1x Mittelschild-Wache
    1x Sangan
    1x Apprentice


    Zauber (17):


    1x Pod of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Verbrecher Duo
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Heavy Storm
    2x Scapegoats
    2x Nobleman of Crossout
    1x Snatch Steal
    3x Book of Moon
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Swords of Revealing Light
    1x Feindkontrolle
    1x Vortex



    Fallen (5):


    1x Call of the Hounted
    1x Ring of Destruction
    1x Mirror Force
    1x Reißender Tribut
    1x Bottomless Traphole


    Kannst ja mal so versuchen ^^




    Ich poste dir auch mein altes Dark Paladin Deck falls du lust hast ihr ein DP Deck zu schenken ^^


    Tribut (3):


    2x Dark Magician
    1x Buster Blader


    Monster (16):


    2x Skilled Dark Magician
    1x Skilled White Magician
    3x Göttin mit dem Dritten Auge
    1x Breaker
    1x Sinister
    1x Tribe Infecting Virus
    2x Magician of Faith
    1x Mystic Swordsman LV2
    1x Old Vindictive Magician
    1x Mittelschild-Wache
    1x Sangan
    1x Apprentice


    Zauber (17):


    1x Pod of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Verbrecher Duo
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Heavy Storm
    1x Scapegoats
    2x Nobleman of Crossout
    1x Snatch Steal
    1x Book of Moon
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Swords of Revealing Light
    1x Feindkontrolle
    1x Vortex
    2x Polimerisation
    1x Emblem of Dragon Destroyer



    Fallen (4):


    1x Call of the Hounted
    1x Ring of Destruction
    1x Mirror Force
    1x Reißender Tribut


    Mit den beiden Decks hast du auch sehr gute gewinnchancen. Leider hab cih keine Version mehr mit Dark Magician und Dark Magician Girl. Hoffe ich konnte dir helfen ^^


    Mfg
    Ben

    Ich probiers auch mal ^^


    Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
    Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
    Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
    "Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
    "Wie kommst Du darauf?"
    "Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."


    Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe. Sagt der Amerikaner:
    "Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!"
    Sagt der Italiener: "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu!"


    Zwei Oestereicher unterhalten sich ueber Ihre Berufe:
    Wos bist du von Beruuuf?
    I bin a Diplom-Ingenioer! Und wos host du fuer an Beruuuf?
    Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!
    Dooch, I versteh des schooo.
    Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!
    Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!...


    Faehrt ein Oesterreicher ueber die Deutsch-Oesterreichische Grenze. Da haelt ihn der Mann am Zoll an und verkuendet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit ueberschreitet! Dafuer bekommen Sie 2000€!
    Daraufhin der Oesterreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Fuehrerschein machen!
    Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzaehlt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
    Schallt es vom Ruecksitz: Ich hab euch doch gesagt, dass der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
    Schliesslich oeffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon ueber der Grenze???


    Mfg
    Ben