Beiträge von Ben Kenobi

    Schön zu sehen, dass sich die Österreicher mal richtig zusammen tun und eine PT in Ger stürmen. (Jo in Hamburg waren auch ein paar, aber das waren die Standard Leute.)
    Werd nach meiner Angelobung mal alles wieder mal verfolgen und schaun, ob ihr wieder mal was schafft.
    Ich werd euch mal ordentlich Anfeuern.


    David

    Zitat

    Original von Cicero


    Uih. Klamotten zu überhöhten Preisen verscherbeln die in Bangladesch und China gefertigt wurden


    Böses Eigentor. Soviel ich weiss, war Levi Strauss Deutscher.... ;)


    Zudem hab ich nicht gewusst, dass Strom "erfunden" wurde. lol


    Alles was "ihr" irgendwo her habt, kam wo anders schon mal vor, bzw. kam generell aus einem anderen Land. Und deine Beispiele sind nicht sonderlich gut durchdacht. (Bsp.: Ipod -> nix weiter als ein verbesserter MP3 Player.) Überleg einmal. Wer ist von wem abhängig? (Bezogen auf dein Anfangsthema -> Sieht aus wie Erfindungen... oO) Und Unternehmen so in den Raum werfen ist, um zu zeigen wie "groß" Amerika ist, ist einfach nur Rndm.
    Es nix weiter als ein "junges" Land, dass sich mit den Errungenschaften anderer schmückt. Ich halte generell wenig von Amerika und hoffe, dass es nicht mehr solcher Fanatiker gibt.

    Zitat

    Original von AceTHEfireHERO
    David: wie gehts so, hast du ne andere handy-nummer oder schaltest du jetzt für gewöhnlich öfters aus^^


    Gut geraten Sherlock. Eig. beides. Das Alte ist ausgeschalten, weil ich ne neue Nummer hab.


    Zitat

    Komisches Turnier, mein Deck rockt aber.. allerdings gegen Schlag in den Tops verlieren ist bitter. Erstes Game gewonnen, zweites Game so knapp.. warum gibts keine 5 goats ? verdammt ....


    Es is so ne richtige Tragödie gegen Schlag zu verlieren. Ein Alptraum für jeden Yugi-Spieler. Aber hey, ich sag nur: Jonzo ^^
    War eh so klar, dass se Inder gewinnt. Vishnu ist mit ihm... ^^


    Zitat

    naja.. he dino... alter ... ich fahr nur mehr u-bahn..


    NUR MEHR UBAHN


    Ne, wirst du nicht in MEINER Stadt...
    Zudem, wenn du zu Fuß gehst, hast nen geilen MC KFC auf dem Weg zum Bahnhof.


    Btw.: @Se Dino: Next time... wir sollten mal wieder gegeneinander spielen. Keine Sorge, ich spiel keinen Blowback mehr. ^^"

    Zitat

    Original von DaMighty


    boah was für ein fehler xDDDD


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL xD


    Zitat

    Original von DaMighty
    1. Domo
    2. Michi
    3. Me
    4. Paul


    Hab gedacht Michi und du seid 2. bzw. 3. Aber du setzt ihn als 2. hin. Sehr Kollegial. ^^


    Zitat

    Original von DaMighty
    PS: SEISEEEEEEEEEEEE (Vorsicht Insiderwitz!!!!!!)


    lol... le Insider 4 se besseren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Warst du in Wien?

    lol Deutsch und Österreichisch oO


    Deutsch, Englisch, bissi Italienisch und etwas Serbokroatisch (oder wie der Chef von nem Freund sagen würde: Serbisch, Bosnisch und Kroatisch -_-)


    Zitat

    Englsich (Schule halt)


    lool soll heissen? xD