Beiträge von donZaloog42



    Ich hoffe das Li oder Böttcher gewinnt :daumen:


    Ist das Tunier schon vorbei ?

    Zitat

    Original von X-Bahamut
    Naja turnier war gut


    Deck lief echt super hab ein fairysworn gespielt mit krystia.
    Naja gz an alle die tops waren^^
    Ps3 ging ja gleich weiter^^



    Ich fand das nur auch ganz gut bis auf nen paar kleinichkeit,wie keine Ansage gemacht wie viele runden und welche tops gespielt werden aber ich denke da kann man drüber wegsehen.


    zur location die war einfach nur müll aber ich denke es ist auch nicht immer einfach preislich ne location zu finden die viele leute fasst und preislich im rahmen liegt


    Für mich hat es im endeffekt zum 2th platz gereicht!


    Nochmal Glückwunsch an madaj!

    Zitat

    Original von Silent_Control
    Schulte du bist so gemein :D
    Na egal, wie ist Koeters gegangen und wer war noch Top8 Robin?


    ich bin gemein? aber ihr findet es alle gut und witzig nur traut auch nicht es auszusprechen weil sonst redet lichen das kleinkind auch nciht mehr mit dir aber bald kommt er ja in denn Kindergarten vlt lernt er da wie "man" sich zu verhalten hat.


    ich hoffen benni vassiliv gewinnt wenn er tops war



    1. Du hast es verbockt TT zu spielen also mach andre leute nicht für deine dummheit verantwortlich.Beim nächsten mal erst denken dann reden, dann wäre das garnicht passiert


    2.Nichts gegen Merlin ich kann dich wirklich gut leiden nur Merlin hat sich auch eingemischt.


    und zum thema wegschicken du hast nicht gesagt das ich weg soll.



    :klatsch:



    Ich bin da auf jedenfall auf fabians seite lieber die scheiß covarge weg lassen mehr Preise verteilen,weil wie fabian auch schon sagte das hat bis jetzt noch nie so richtig geklappt.


    fabian ist ein weißer mann :]

    Zitat

    Original von Silent_Control
    Ey Nicole, willst du uns eigentlich alle verarschen?! Die Coverage ist ja immer noch nicht da, erst sollte sie Sonntag kommen, dann hieß es Montag, jetzt ist es Dienstag und sie ist immer noch nicht da! Was soll das ganze eigentlich!?



    die hat bestimmt noch garnichts gemacht deswegen rechne mal damit das die 1.oktober 2010 on kommt

    Zitat

    Original von Silent_Control
    Was ist denn jetzt mit der Coverage?!?!?!


    Dennis: Ja was will man machen, naja...
    Giessen Top8, jetzt Finale, nächstes Mal dann ;)


    die covarge wirst du in 10 jahren nicht sehen,weil nicole oder heiko es nicht gebacken kriegen tendenz zu nicole.


    ich versteh gar nicht warum sie überhaupt immer covarge für so kammel tuniere macht es würden auch die gleichen leute kommen wenn es keine covarge geb.