Beiträge von donZaloog42





    Hbat ihr die preise da ?

    Zitat

    Original von Goodyear2010™


    der preispool ist für 24 leute,da 32 sicher kommen werden (mit euch inbegriffen),bzw habe ich mit dem ladenbesitzer telefoniert und er meinte 36 würden auch noch so gerade gehen...dann gibt es schon mehr preise,bzw will ich das hoffen weil für 10€ ist das sonst minus xD
    und wie gesagt lukas prinz durch ->robin albrecht ersetzen.-



    Was für erstsetzten der soll auf die warteliste und lukus prinz sollte runter

    Das Tunier hat mir Super gut gefallen


    -Preispool war richtig Gut
    -Judges waren auch super gewählt
    -halle hat mir auch gut gefallen


    Der abend/Nacht hat mir auch gut gefallen zumindest die Sachen die ich noch behalten habe.


    Hätte mir trotztdem gewünscht das dass tunier nur 1 tag gegangen wäre,
    weil am 2te tag war ich so am Ende das ich es nicht mal geschaft habe bei lightlords die Richtig anzahl an karten zu Millen..


    Habs aber trotztdem in die Tops geschaft und bin dann Top 16 Raus geflogen.


    Und zum Abschluss noch Glückwunsch an Böttcher zu dem Hoch verdient Sieg!!!!



    Kannst du vlt mal nen Bild von der Matte posten?


    die seite ist voll gut und auch informations Reich

    Zitat

    Original von PSI32
    wurden die preise eigentlich schon verschickt? meine booster für den zweiten platz sind leider immer noch nicht da...
    wär nett wenn jemand mal sagen könnte, wann die verschickt werden.


    mfg



    Der Sieger hat seine Preise auch nicht bekommen,aber ich hab mir schon auf dem Tunier gedacht das da was nicht stimmt weil die das tunier so geleiht haben als wärs scheiß egal wer gewinnt der Sieger bekommt eh nichts.


    was mir natürlich für denn sieger leiht tut :freak: