Beiträge von ~Tsume~

    Zitat

    Original von kc_alex2Bei Shaymin ist nur die "Sky Form" von Platinum gebannt, da das normale Shaymin nicht mehr kann als ein Celebi.


    => Skymin funzt in Wifi battles nicht.. das ändert sich dann automatisch in die Standardform. also nix mit ban..



    Zitat

    Original von Frostflake
    Kämpf mal gegen ein gutes Woingenau und dann biste so gut wie weg...


    => so schlimm isses nich, denn man kann es ziemlich leicht aushebeln, wenn man das passende "werkzeug" hat. z.b. ein Rotom mit Donnerwelle, Spukball, Delegator und Donnerblitz.



    Zitat

    Original von Frostflakeweiteres problem war früher:
    wegsperren heben sich NICHT auf.


    => das war in der 3ten Generation (also feuerrot, blattgrün, rubin, saphir und smaragd) der fall. es wurde nun so abgeändert, dass wenn 2 woingenaus gegeneinander kämpfen, sie wieder ausgetauscht werden dürfen!



    Zitat

    Original von klopsDas kommt drauf an. Nebelball (heißt glaube ich so, ist ein Item) verstärkt nur Latios' und Latias' SpAng und SpDef. Wenn sie den nicht tragen bzw ein anderes Item, dann darfst du sie spielen. Aber mit dem Ball nicht.


    => Das Item, was du meinst is der "Seelentau". der nebelball ist ein angriff von latias..


    Woingenau und Isso gelten immer noch als Uber.


    In der Tat gibt es noch weitere Uber Tier Pokes, die du nich erwähnt hast. Dazu gehören:


    Deoxys - Normal Form
    Deoxys - Attack Form
    Deoxys - Defense Form
    Rayquaza
    Giratina
    Manaphy
    Knakrack <= Das ist KEIN witz!! Dieser Drache ist so enorm stark, dass er es in vielen listen neuerdings tatsächlich in die Uber Tier geschafft hat.


    => für die, die sich wundern: ja, Deoxys Speed Form ist in der Tat nich mehr Uber, da es neben seiner enormen Speed in falschen Händen nix kann.. es darf also in Standard Matches verwendet werden.

    Zitat

    Original von Rock-Lee
    Gruppe E


    ~Tsume~ 1:2 Rock-Lee
    Spiel 1: (Zelda) 0 : 2 (Ike)
    Spiel 2: (Zelda) 0 : 1 (Ike)
    Spiel 3: (Zelda) 0 : 3 (Ike)


    bis auf die sache, dass das Gesamtergebnis 0:3 für Rock-Lee ist, was man ja aus den ergebnissen herauslesen kann, stimmts^^


    ..schade, damit hab ich wieder mal den einzug in die Top16 verpasst <.< egal, es kommt sicher ein neues Turnier und da werd ich dann auftrumpfen :D

    Zitat

    Original von OutlawBei dem Rest ist noch alles offen, also gebt Gas! ^^
    Es gibt übrigens noch ein richtiges Finale wo die Spannung kaum zu überbieten sein wird (xD), und zwar beim Spiel ~Tsume~ gegen Rock-Lee. Wenn Rock-Lee ~Tsume~ bspw. 3x 2:0 schlägt, wäre er weiter! Also anstrengen!)


    Um genau zu sein MUSS er mit mindestens +5Stock differenz gewinnen um 2ter zu werden. aber ich rechne mir gute chancen für das match aus, denn ich habe Why_Can_Say besiegt und er hat Rock-Lee besiegt. ergo müsste ich dieses Match eigentlich gewinnen.. aber ich werd's auf keinen fall auf die leichte schulter nehmen. ich will diesmal in die top16, koste es, was es wolle.


    bestätigt.



    Zitat

    Original von Outlaw
    Da is ja endlich der Saisonauftakt. ^^


    Aber bitte nicht vergessen eure Spiele zu bestätigen, Tsume.


    sorry, hätt ich ja schon früher gemacht, aber musste vorher noch mit meinem hund raus.. oh man.. Spiel 3 war ja nur phail xD ich hätt das vllt auch ernst nehmen sollen, denn das sind schon wieder zu viele minuspunkte ¬¬

    Zitat

    Original von Soilmate
    Infos zum 3ten Turnier im Startpost editiert!
    Einfach hier reinschreiben um sich anzumelden!


    Ich hoffe diesmal auf die volle Zahl Teilnehmer ;)


    ~Soil


    *anmeld* :P

    Nachdem ich das letzte Turnier voll verpasst hab, weil ich etwa ne woche oda so nich auf etcg war, will ich diesmal teilnehmen!


    Daten sind immer noch die gleichen:


    Mii Nick: Yugo
    FC: 4940-6744-5096


    Diesmal bin ich dabei und rocke das Feld (..hoff ich xD )

    Also ich bin auf jeden Fall drin^^


    etcg-Nick: ~Tsume~
    Mii Nick: Yugo
    FC: 4940-6744-5096


    Zeit: is mir egal. alle deine Vorschläge sind ok. einfach das nehmen was die andern wollen, oder eigenständig entscheiden^^



    Und nur aus reiner Neugier.. ich würd auch zu gern wissen, wo bei Grumble Volcano ein Glitch is :drunk:



    P.S.: Kann mich dazu bereit stellen, auch Screenies als Beweis zu machen, damit man seine Punktzahl nicht fälschlich in die höhe treibt.

    Zitat

    Original von blood-is-dark2


    spam?...dann kontere ich das auch mit spam :P
    ....neee spam bringt doch nix


    btw wie wärs mit einem turnier im RL?...könnte man sich ja auch mal gedanken machen


    nicht spam.. saam!


    er zockt olimar und bewirft die permanent mit pikmin.
    nich wirklich elegant, mehr feige, aber is halt olimars kampfstil^^


    ________________________________________



    //EDIT::
    Nachdem ich nun mit so einigen, der verbliebenen Kanidaten der Vorrunde gebrawled habe, befestigt sich nur meine Vermutung, dass Bazil dieses Turnier gewinnen wird. In den meisten Kämpfen habe ich meine Gegner meist auf 1Leben (oder weniger xD ) runterbekommen und oft kam der Sieg der Gegenpartei nur dadurch Pech meinerseits zustande <.<


    Besonders Hartis Favorit (habe ich das damals so richtig verstanden??) Fly war i-wie keine so starke Herausforderung, wie Bazil. Der Vergleich ist dahingehend durchführbar, da beide nur mit Kirby spielen. Gegen Bazil is mein Schnitt etwa 0-2, gegen Fly 0-1 und gegen ihn habe ich sogar einmal gesiegt, was gegen Bazil noch nicht der Fall war.. Generell haben beide einen ähnlichen Stil, aber Bazil bringt das ganze effektiver rüber.
    Meine Meinung? Einer muss dem Andern die Strategie abgeschaut haben. Aber wer von den ganzen Kirbyjanern damit angefangen hat, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel..

    also wenn bazil nicht in die top4 kommt, dann fress ich nen besen (bildlich gesprochen =P )
    nein, ernsthaft.. von allen, gegen die ich hier schon gespielt hab, ist keiner so konstant effektiv beim brawlen, wie er! man sieht auch schon sein vorrundenergebnis.. 28 aus 36 möglichen leben ist und wird wahrscheinlich absoluter topwert sein und bleiben.. und wenn man so liest, dass er auch in laggy games locker mal ein 4:0 raushaut, dann is das schon mehr als angsteinflößend.. IMO mein persönlicher favorit^^ GL bazil! ich werds wohl nich mal durch die vorausscheidung schaffen, wenns so weiter geht ._.
    hab mich halt wie sicherlich einige andere auch zu schnell auf einen character fixiert, mit dem ich an sich gut bin, aber ich trotzdem weit bessere hab.
    nja, ich denk mal, so was gehört halt dazu und man muss damit leben.


    weiterhin viel glück an alle, dass ihr es weiterschafft! (insofern eure ausscheidung nicht bereits fest steht xD )



    //EDIT:: yay, erster (Spam-) post :cool: