Beiträge von Snake_X

    Open End ftw!
    Ja ich mag Open Endings weil...sie besser sind als Happy Endings und sie die Fantasien des Lesers freien Lauf lassen, jedoch macht des Hunger auf mehr. *an diesem Punkt eine kurze Essenpause eingelegt hat*
    Die Story war...herzergreiffend (richtig geschrieben? mein deutsch ist etwas ausgeleiert...) wie Mortal Kombat Finishing Moves :D. Ich konnte die Gedanken & Gefühle die Anja durchlebte in mir aufkeimen fühlen..das war richtig erschreckend :drunk: Ich hatte leider schon eine Vorahnung dass Anja gegen Silberauge (YES endlich mal keine roten Auge für den Bösen!) den kürzeren ziehen würde. Obwohl ich glaubte dass Eden das Ende bringen würde, aber ...das war nicht so XD Was ich übrigens sehr cool fand. Leider spürte ich auch dass darauf noch ein Duell folgen würde...und ich hatte es Gespür dass es entweder gegen Matt oder gegen Ruud sein würde. Und mein Magen lag wohl richtig ^^
    Also an der Dramatik hat es sicherlich nicht gemangelt, die letzte Folge erinnerte mich iwie an ein Fantasy Epos und ich muss sagen das ganze war wirklich eine einzigartige Folge, und ich rede hier nicht bloss von der Zeilenlänge! XD
    Hatte insgeheim als ich auf das Ende zu kam doch noch auf eine special appearance von Eden gehofft aber ..so ist das Leben


    Und nun weil das schonmal äussert spektakulär & lang ist für einen Post von der Schlange die sonst sehr...wenig schreibt weiter zu den QUOTES.




    Zitat

    (Platz 4: Snake_X mit 3 Posts)


    Honorable Mention ftw! Obwohl ich Schweizer bin habe ich es nicht so mit der Zeit hätte mir mehr Mühe gegeben aber..es scheint ich bin halt kein 1.Post Champ wie Kyon ^^

    Zitat

    "Snake, you created a time paradox!!!" © MGS3


    Kyon
    evtl. bald "TIME PARADOX! Raiden you can`t change the past!!!" © MGR 1? XDDD
    übrigens ich meine es kommt was neues auf die PSP & was für die PS3!
    Aska könnte dir auch mal gut tun sind alles gute Spiele! Hast ja jetzt etwas zeit.. XD


    Zitat

    Wie jeder meiner Leser hast du ebenfalls eine eigene Rolle gehabt. Deine Posts waren für mich immer gleichermaßen lustig, aber auch mit teils ernsten und interessanten Aussagen versehen. Wie beschreibe ich sie am besten?


    Snake-tastic :P
    Ich weiss du hast dir eventuell mehr Kritik erhofft aber ich habe dir gesagt mir fällt es oft schwer jemanden zu kritisieren wenn ich sie besser kenne, daher ist es einfacher für mich die guten Sachen hervorzuheben damit du weisst woran du noch feilen musst damit ich im nächten Post erwähne :P

    Zitat

    Immer voller Leben


    natürlich ich lebe auch :P

    Zitat

    , manchmal lustiges Geplapper, dann interessante Fragen. Man wusste nie vorher, wie du auf etwas reagieren würdest, bis man den Kommi zur Folge gelesen hat.


    Unvorhersehbar ist mein dritter Name :P

    Zitat

    Wie jeder von uns hast auch du einen einzigartigen Humor, den ich nie missen wollte. (Und deswegen teils auch gern mal zur Gewalt gegriffen hätte, du verstehst? XD)


    Lieber die Motorsäge als Snake x Superbia Slash XDDDD
    Und zum Humor..ist halt bos(s)haft :P


    Zitat

    Dein Charakter hatte in Signs of War ebenfalls einen Auftritt, jenen zwar „nur“ in einer, vier bis fünf Folgen umfassenden Rückblende, denn eigentlich war er nicht vorgesehen gewesen, aber das waren Anja und Ruud anfangs auch nicht. Jedoch habe ich die Entscheidung nie bereut. Dadurch, dass man seine gealterte Version nie gesehen hat, blieb die Frische erhalten, die den Jungspund Afroman auszeichnete. Aber ich bezweifle, dass er sich in den 20 Jahren bis auf ein paar Falten so sehr verändert hat.


    Besser so, ein grauer Afro ist nicht so sexy und ich glaube bei meiner/seiner diät...würde er es nicht so weit schaffen..ich sage nur mäckes + stress durch die vielen konzerte -> Hoher Blutdruck daher ab zum meditieren in die Himalayas und dann dort als Budhisten-Mönch (mit grauen Afro) alt werden und sterben...und als Schlange wiedergeboren werden :D

    Zitat

    Danke für deinen konsequenten Beistand, meine Schweizer Stimmungskanone. (Hätte fast Schokobär gesagt, aber dann wäre jemand hungrig geworden. xD)


    Zu spät *essenspause einleg bevor den post abschickt* siehe 2 Zeile *nach dem lesen der zweiten zeile noch eine essenpause einleg*
    Und wegen der Stimmung ich weiss nicht, ich versuche ja nur die Stille fernzuhalten.
    Ansonsten...jetzt geht wie gesagt eine tolle Zeit zu Ende. Ich weiss nicht was du mit der neu gewonnen Zeit anstellen wirst, ob du Kazuki Takashi stalkest und du ihn darauf hinweist wie gut deine Staffeln sind, alle Clubs in der Gegend (falls solche vorhanden sind) abtourst oder ob du jetzt die vielzählige Stunden als Extra-schlaf ansiehst.
    Auf jedenfall wünsche ich dir das beste und man sieht sich ansonsten im MSN oder ICQ oder falls du dich mal neumodisch fühlst und dir twitter oder facebook anlegst.


    Still Hungry ~


    Snake

    :ausgezeichnet: ich bin erster oO :ausgezeichnet:


    Die Folge war bloss zu kurz, ich bekam kein Hunger zwischen drin XDDDDD
    Also viel story war drin, und was ich verstand fand ich :ausgezeichnet:, und das war alles das ist schonmal :ausgezeichnet:


    (btw seit wann gibts soviele neue smileys bei etcg? ) ^(O.O)^


    Und wie du dir denken kannst war die folge .... :daumen: Top


    Soa...während ich den Kommentar geschrieben habe habe ich hunger bekommen...und das wars dann wohl...ich verabschiede mich mit dem King Zitat!


    Zitat

    Kapierst du’s nicht, ich brauch das!


    edit/ Kyon: Mach lieber eine overall rangliste!

    Lasch, ich bezweifel des. War doch bloss mehr Story als sonst?


    Naja ich habe schon gesagt dass ich Amarou cool finde und ich ihn einen Sieg gönnen würde :cain:
    Und ich kann jetzt das Ende des Duells kaum erwarten, ich will Eden sehen, die Namenswahl schliesst auf ein cooles Artwork XD
    Naja und zur letzten Folge es war ja nicht dass es so war Spielzug, laaaaaaange Story, folge beendet es war eher so dass zwischendurch kleine bereiche mir etwas zu langatmig waren.
    Soa, ich gehe jetzt erstmal einkaufen hatte noch kein frühstück T.T


    Snake

    :muh:
    omg schon wieder eine kuh..ich sags dir ja oO
    Nun zur...COW...nein schon wieder eine KUh T.T
    Jdfs...geiles artwork, ich beneide dich dass du immer wieder so coole artworks findest. Mir fällt es meist schwer passende artworks zu finden...aber du scheinst sie immer zu finden ^^
    Die folge war wie (fast) immer sehr packend. Die Gefühle die Tara hatte hast du meiner Meinung nach sehr gut zum Ausdruck gebracht, obwohl ich sagen muss dass du eine :bremse: bist :P Ich hoffte auf einen weiteren Plottwist vor Ende. Um diese Plottwist auf Plottwist trend zu folgen :D
    Dann war eines offensichtlich...Dass die Umarmung der "Prinzessin" den "Raquengel" wieder zu Sinnen brachte, war halt klischee haft...obwohl was wäre eine FF ohne klischee und wenn es klischees gibt wieso nicht anwenden? :?:
    Das Problem dass du mit solchen Epischen Dinge hast ist das teils sachen etwas langatmig wird, da musste ich manchmal das fenster öffnen und tief durchatmen ^^"


    hmm...wars das auch schon? Kann das sein oO oh nein T.T



    Snake


    PS: EB hat also Tara gezeichnet???


    PPS: Isaac ist erster?? WTF???? XDDDDD

    Wer braucht Watchmen, wenn man die aktuelle Folge von SoW liest....einfach nur bombastisch. Das Duell war imba, nur der eine Punkt als man das Duell kurz "verliess" und Raquel versuchte Tara mit dem Stein zu erschlagen passte mir nicht..


    Mir fehlen die Worte um das zu beschreiben...daher verlasse ich dich erstmal mit den Worten: "And the winner is..."

    :schaf: määh, da bin ich wieder.
    Und ich habe was zu sagen oO jdf mehr oder weniger.


    :schaf: Es war komisch, dass Amarou die ganze Zeit englische Karten ausspielte und dann plötzlich Blaues Fegefeuer kommt oO
    :schaf: "...welche in einer geraden Linie durch den Tunnel wanderten." <<<--- Kannst du das mal erklären ich kapiers nicht oO Es geht hier um die Synchro beschwörung und ich wunder mich wo der Tunnel herkommt oO
    :schaf: ORION DARF NICHT STERBEN! Wieso sollte ich sonst die FF lesen? xD
    :schaf: Dass Matt noch nicht tod war, war klar wie Wasser. Wer ist schon an einem Schweizer Taschenmesser gestorben? Sag mir mal nen Krieg denn wir (Schweizer) gewonnen haben? :P
    :schaf: Das Duell fand ich eigentlich ganz cool doch irgendwie wollte keine Stimmung aufkommen, eventuell liegts an dem Metronom dings, denn man hatte diese ganze Zeit dass Gefühl dass Maltes Karte das Spiel eigenhändig reissen konnte, aber Amarou hatte eine zu grosse "Aura der Überlegenheit" obwohl es scheint als ob ein Plottwist am Ende vorhanden war. Kam etwas random rüber imo. Gibts den Schwan im RL? Ansonsten lass ich mal das Schaf in ruhe und wünsche mir dass bis zur nächsten Folge ein Bock vorhanden ist, wer will dem armen Schaf denn all die Sünden auflegen? XD


    Snake

    Unser Raque-Feldzug scheint gescheiter zu schein. Schade, ich dachte ja Raque ist süss wie Honig......
    Bei Spirit Hunter Ark fehlt was :P , ich will den ja schliesslich aus einem Booster ziehen!!!!
    Die Invisible Karten sind einfach ne coole Idee & Innovativ und ich glaube sowas gibts sonst nicht oder? Bin ja ziemlich old school, aber ich denke es mir mal XD
    Was mir persönlich nicht gefällt das Raque(nge)l kein "eigenes" Deck benutzt. Das wäre halt so ein Ding dass ich erwartet hätte, dass er insgeheim ein Deck oder so auf Terra besitzt dass imba pwned ist :klatsch:
    Und ich muss Kyon recht geben, Rachel erinnert entfernt an Yami Marik :D

    Zitat

    Original von -Aska-
    Und da sind wir wieder, frisch und fast unverbraucht. ;)



    @ Snake: Dein neues Trendwort überzeugt mich nicht.

    NUUUUUUUUUUUUUUU


    b2T:Folge war imba und iwie ist Rachel zu cool daher wird er zu Raquel umbenannt :D
    I <3 Raque-Engel :P
    Ansonsten, man erkennt dass die Finanzkrise eingetroffen ist, es kommen nie mehr als 10 Charas vor, weil man sonst die Gage nicht leisten kann :P. Tjaja dann werden halt nur ihre Namen erwähnt :P


    Und zu meinem De Ja vu erlebnis (ja die alte folge lesen bis zum ersten paragraph und sich fragen ob man die nicht schon gelesen hat) ich werde einfach alt.



    Snake

    Muha! (Jep, das ist mein neues Trendwort da jeder Nuuu einfach missbraucht...)


    Die Folge war.... :ygo_wind:
    Soa, bevor du mich physisch, psychisch daher mental folterst lege ich los.
    Muha! Matt wird zum Evil, das ist cool, das ist ein Twistplot aka. Raquel übernimmt und er luckt sich zum Sieg????Es steht ja nicht fest ob er es tat auch wenn er sich leicht anders benahm, bzw. sehr anders benahm
    Muha! Dark Simorgh wird besiegt weil sie nicht die Gladi Version ist (Insider XD)
    Muha! Cliffhanger am Schluss Riesenexplosion, ich habe zwar keinen blassen was Ecel kann (tja bin youngtimer - wie der Ferrari 308) aber ich wette Rachel (jop Raquel heisst jetzt Rachel :cain: ) hat Schlappmatt übernommen und wird jetzt aufräumen wie Hausmädchen.


    Muha!

    Hmm...iwie habe ich das Gefühl das hier ist die Ü18 Version des Originals...weil die Dildo-Sammlung war damals 100% nicht dabei! XDDD
    Btw. das du bisher die hälfte abgedeckt hast aber doppelt solange gebraucht hast...liegt an einem *bambambam* die Länge der Folgen *tada*
    Naja bei dem Duell habe ich iwie Deja Vu gefühle...lol..aber ich glaube das liegt an der Neuzeit Harpyien in SoW.
    btw. jetzt mal ganz rnd frage...hat sich Ruuds Haarfarbe geändert?? oO


    Snake

    Cliffhanger, Cliffhanger..wo ist mein Cliffhanger *sing*


    Soa jetzt ist der alte Kauz von uns gegangen(hier musst du beim lesen eine einmütige pause einlegen)




    *1 Minute stille eingelegt hat*
    Muss aber sagen am ende dieser Folge sind die Fetzen geflogen! :cain:


    Iwie fühl ich mich so komisch wenn ich diese Folge gelesen habe, son kalter schauer rücken runter und so, weil das ist ja verdammt psychologisch wie es hier abgeht. xD
    Einfach eiskalte Abfuhr von der Schwester wie evil ist des oO*auf Antwort warte*
    Dark Simorgh ist evil, und mit einer meiner most underrated (imo) Fallenkarten ist die anders evil. Ich hätte jetzt direkt ne geile Deckidee zu dumm dass ich nicht mehr spiele...damn xD


    Dann zu unserem Mannsweib Juanita (Anm. des Users: Ist sie ein Mannsweib=?) trägt den Isaac einfach so. Lol
    Wunder mich btw mit was ner Blingbling Kette da Isaac rumspielt :cain:


    Aber das erfahren wir wahrscheinlich alles beim nächsten mal wenn es heisst:


    "SoW wurde gepostet & die Kettensäge wartet!"

    Ahr ist im Finale durch das 2-0 gegen Schärz. Schade dass BSM aufeinander traff.


    Aber meiner Meinung nach hätten sie lieber dem anderen Paar das FM gönnen sollen, Ahr hatte schon 2 + der junge Damian scheint hier richtig was zu zeigen mit 15 so weit vorne mit dabei zu sein dazu auch gegen Ranglisten ersten (Burri?) wenn ich mich nicht täusche.

    SoW Treehouse of Horror ...oder so xD


    Joa war imba blutig...alle jahre wieder überkommt dich wohl das Verlangen Blut zu vergiessen...aber abgsehen von dem Spektakel das du uns in den Gedanken hinterlassen hast (weiss was ihn erwartet falls er nicht spurtet xD) ist die Folge imo ganz gut rausgekommen. Viel Story...mom sehr viel Story...Plottwist auf Plottwist? Mom ne, Georg war am Anfang eine Ratte und ist jetzt noch eine Ratte...hat sich nichts geändert oO
    Mal sehen....Harris mochte rot und ist jetzt tod...naja kleine änderung...
    aber jetzt sieht man das Amarou zu Beginn wenigstens nicht einfach random war, der war ja für XXX Folgen nicht mehr zusehen.


    Zitat

    Tjajaja ... dumme Chars. Würden die doch nur einfach mal die Comments lesen o.O''


    Bei all dem Wirrsinn den wir oft von uns geben würden die denken dass wir krank sind und uns keine Beachtung mehr schenken, bzw. sie würden ihren Chara so ändern dass die FF kein Humor bzw. Sinn mehr hätte xD


    So far & hf


    Snake

    UIUIUIUIUIUIUIUI *tränen in den augen hat*
    Tja übermüdet, übermüdet *schnarch*
    Aber ich habe es immernoch gepackt, die Folge zu lesen :D.
    Also da war eigentlich so voll gepackt mit Story & dem Duell das ich eigentlich erstmal ne Pause einlegen muss*
    Superbia..der name kommt mir so bekannt vor & wie der redet...erinnert mich an einen Chara in Samurai Deeper Kyo....
    Jdf war die folge gut, ich freue mich auf weitere spannende Folgen.


    Snake

    Uaaaa, meine müden Augen müssen sich erstmal davon erholen, DC + SoW + Coursework + Perl-Handbuch 20 Seiten ui uiuiuiuiuui.....
    Also zur Folge:
    1. Sie war Riesig!
    2. Soooooooooooviiiiielllleeeeeeee Zeichen OO
    3. Wer ist dieser rnd am Ende????


    Und jetzt ernsthaft ich fand diese Folge war inhaltlich genial. Viele änderungen, das eine oder andere macht jetzt sinn (oder? rnds erscheinen am ende xDD)
    Ich fand die "Sprache" die du gewählt hast sehr passend. Man merkt hier nen deutlichen Unterschied zwischen den Folgen, der stil hat sich leicht geändert?
    Man glaubt du hast was in der Schule gelernt oO (jop das gibts xD), denn man merkt ein deutliches steigern des niveaus.
    Jedenfalls war s ne tolle Folge!


    Peace out,


    Snake

    *scroll*
    *weiterscroll*
    *immernochscroll....*
    *krampf im finger bekomm*
    wtf...soviele zeichen, schlimmer als in schweizerbanken oO
    Jdf. Toll das Isaac der einzige ist das erkennt, das dort eine Frau im Gebüsch hockt.
    Er hat 2 besondere Fähigkeiten oO , Feuerbälle schleudern + Vorbau-detektor (obwohl letzteres am nützlichsten ist :P )
    Dann zu unserem Heil-Guru Malte(ser) der trainiert sich indem er Barfuss rumläuft oO
    Imo sollen da ein paar ordentliche Gewichte noch ran damit er sich mehr verletzt! 4/5 kg als Gewichte an den Füssen haben noch niemanden geschadet :D
    Naja Matt hat etwas an Farbe gewonnen (ui, Wortspiel OO) jdf. glaube ich eine grössere Einsicht in seine Welt gewonnen zu haben. Aber wow, die Story ist Schraubenzieher!
    ähh...Hammer xD
    Ich wundere mich immernoch welche Fähigkeiten Strife hat & freue mich auf die zukünftigen Folgen...jedoch eine bitte...bitte nicht solange oO


    Bis denne, dein sich in jetzt in PHP Tutorials vertiefender...


    Snake


    edit/ @ Sinthoras: Das kann man nicht gerade eine Fähigkeit nennen >>, jeder kann sowas spüren imo jeder gibt ne Aura von sich ab. Aber ich glaube evtl. hat seine "wahre" Fähigkeit was mit seinem kleinen Freund Orion zu tun...Kyon erwähnte ja 2 der Säulen seien nur teilweise erwacht.