Beiträge von Snake_X


    Wiedermal ein äusserst nützlicher beitrag danke becks :eek:


    Naja mal sehen Aggroberlin scheisse, ist halt was sie labern und ihr flow kann von daher mal gar nix.
    Bushido und der ganze EGJ kram kann mann sowieso wegschmeissen deutschsprachiger Gangsta rap...pah obwohl Bushido schon fast wieder Pop ist...


    Atm kann ich mir Curse, SPM, Illo hauptsächlich zeugs vom Deluxe Camp geben oder Underground leutz oder mir selber ein paar Bars spitten....



    SNK

    Jop folge gefiel, und jetzt habe ich die lösung was die Aska Wochen angeht, das kommt auf den 2. Mond in seiner FF drauf an, jedesmal wenn er sich 7 mal gedreht hat ist ne Aska Woche um XDD
    Und das kommt halt auf die Nähe drauf an da er ne eliptische Laufbahn hat ist die Zeit unterschiedlich


    Damit ist die Myth um die Aska Wochen erklärt!


    [Busted]



    Damit verabschiede ich mich XDD


    *Sieht wie MR das Feuerzeug in der Nähe einer Tankstelle in Askas FF ausprobier*


    *renn*


    weg ist

    OMG ein weiblicher Snake 0o..ach ne ist ja blond...das erklärt die Sonnenbrille..und no ich trage Sonnenbrille aus Style meistens noch mit nem schwarzen Tuxedo ...back in black und so weisste ^^"


    Folge war gut, Caramel geschichten und fliegende Schulen..eh und solche Sachen über Monde sind gut. Taras Deck gefällt ich wette sie unterstützt Green Peace XDD


    An dieser sehr humoristischen "Response" siehst du ja das die Folge gut war von daher, beende ich meinen Post mit einen Gruss an Meta Ridley mit einen DRAMATISCHEN ABGANG *YOUTUBE CLIP ÖFFNET SICH HINTER SNAKES SILHOUETTE*


    *weg ist*


    edit/



    Zitat

    Und was muss ich da lesen? Ihr alle wagt es den großen Snake so in den Dreck zu ziehen? Schande über euch! XD
    Snake ist ein Halbgott (nur Jack und Sam Fisher sind noch besser xD die übrigens auch wie Solid Snake [denn du verpennt hast zu erwähnen :'P] alle von Chuck Norris abstammen)

    Danke ich fühle mich geehrt und werde jetzt dir ein Feuerzeug schenken.
    *Auf DRAMATISCHE WEISE mit einen lauten Knall ein Feuerzeug aus dem Afro zieh*
    *MR überreich*

    Naja ich bin gerade nicht so in the mood für die lange posts aber was soll ich sagen...die Folge gefiel....Monde die den Nexus oder ähnliches darstellen sollen sind auch geil *verschwörungstheorien aufwirbel*
    naja how I said


    Folge Gut, Snake gut eh...zufrieden


    ~Sñake (auf spanisch :-P)

    Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Ich fand die Folge wieder sehr gut. George hasse ich jetzt schon... und da Tara nur so dumm tut, kann ich sie noch weniger Leiden xD. aber Harris ist ja mal nur cool. Erst der Einsatz nach Georges Rassistischer Äußerung, dann auchnoch MEINE Exodia Necross, was will man mehr? ^^


    Naja, ich bin mal gespannt, wie es weiter geht, und was es mit dieser Himmelsstadt usw auf sich hat.


    PS: Ich habe es sogar geschafft, Kyons Spoiler über den Spoiler (oder so xD) zu entdecken, sodass ich ihm ausweichen konnte xD


    Ich könnte fast Lesu / Sinthoras quoten aber ich habe besseres zu tun XDDD jedenfalls hasse ich Cheater und werde von nun an eine anti Cheating Kommision:mad: bilden und George gehört mal so zuoberst auf die Fandungsliste :deal:


    Die Folge war wieder gut und was die Himmelsstadt angeht ...iwie erinnert es mich an einen Film denn ich mir jetzt aber vorbehalte zu erwähnen :-P



    ~Snake

    Die Folge gefiel mir sehr wie auch der neue Schreibstil, was mir wohl wie auch MR fehlen wird sind die unmöglichen und stylischen Afro moves...


    Naja egal wir können auch ohne es gibt ja immernoch Depri-Emos die sich gegenseitig ritzen und so XDDDDDDDDD



    ~Snake



    PS. Du Postgieriger Aska :-P

    Zitat

    Original von -Carnage-
    manche leute werden nie verstehn das es in deutschland, österreich und der schweiz kein Ghetto gibt...


    word..... wie ich gern zu pflegen sage...


    So ich muss hier mal auch mal was dazu sagen...erstmal finde ich den Threadnamen falsch angebracht.
    Deine sogennanten Ghettokids würde ich höchstens Wannabe Ghettokids nennen.


    Erstmal was die weiblichen Personen und diesen sexuellen Verhalten zu tun hat liegt wohl eher an der verbalen Vergewaltigung die heutzutage leider zu präsent ist in Rap (Frauenarzt, Bushido , Shok Muzik, Massiv, Kaisaschnitt etc.). Man hört dauern von 13/14 jährigen die Schwanger sind aber woran liegt das wohl? Sicherlich nicht an der Aufklärung, aber weil bsp. der Song Gangbang (by Bushido übrigens) ja so beliebt ist will es jedes Mädel mal ausprobieren etc. (Dabei will ich aber nicht sagen dass Mädchen, Schlampen geworden sind aber sagen wir es mal so...es ist generell einfacher in einen zarten Alter mit jem. ins Bett zu hüpfen falls beide Parteien Rap hören.)
    Das mit den Drogen führe ich den selben Gründen zu. (Wer kennt Sidos Endlich Wochenende? btw. ist indiziert...)


    Das mit den Prügeln, sind alles Ausländer und so will ich eigentlich soviel dazu sagen, dass afaik meist der soziale/ethnische Hintergrund die Leute zu solchen Gewaltakten verleitet und dies ist auf alle Fälle falsch.


    Und falls du wirklich so darauf besteht ein Ghetto zu sehen dann zieh in die USA oder so.


    Peace out


    ~Snake

    *tempo wegpack*


    So ich freue mich sehr dass ich in deiner Freundesliste aufgetaucht bin, (und für alle die es noch nicht bemerkt/gewusst hatten, ich bin besagter "Afroman") und ich sage es dir nochmal ich bin froh dich als Freund zu haben.


    Nun jetzt mal etwas Kritik zur Folge etc. ^^"


    Was den Namen von Ynjaqos angeht, ich ahne eher das Lesu/Sintho das mal Ausversehen getippt hat als er auf seiner Tastatur "ausgerutscht" ist.


    Die Folge selbst gefiel mir sehr gut, das Duell war einwandfrei ich konnte Kyon's Gefühle alle nach empfinden und ich war ziemlich gerührt.


    Leider geht damit wohl eine Ära zu Ende , die Zeit der Afro Witze, des Nu schreiens, der Aha-Effekt und der Oho-Animation, der hirnrissigen Paris Hilton Witzen der rumblödereinen eines pubertierenden Jungens (Nick) etc. ich könnte ewig weitererzählen aber ich bin froh das uns jemand mit einen solchen unterhaltsamen FF die Zeit ...schneller verstreichen liess.


    Ich bin zurzeit etwas wortkarg, aber tja, ich glaube es bleibt nur noch eins zu sagen:




    NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, nie wieder Anja :flenn:



    Snake / Fabio

    Ich weiss leider was nach der 100. folge kommt....


    Ich bin gerade etwas schlecht mit schreiben daher sage ich mal das die Folge gut war, aber leider kein Super Special Awesome...



    Aber ich sage dir was ich von der letzten erwarte :bruell:


    - Ultimate Chuck Über Awesome Folge (eigenhändig für dich erfunden )


    - Das Kyon Mark mit "DER" Karte in den Hintern tritt ^^ (die Fusion aus , Machine King, Kakkerlaken Rittern und Cyberheroes mit original Lesu namen XDD) der einfach mal alles pwned.


    - Das du diesen Post mit mehr als rand0m bla beantwortest XDD



    SNK

    SOOOOO etwas kritik muss sein aber es reicht trotzdem 4 Super Mega Awesome Part I ^^"



    Duell eigentlich genial, aber dann kommt ich mal zur Kritik.


    Also "Sie" sieht fuer mich wie ein "confused little gothic girl" aus....und nicht zu geheimnisvoll, aber ev. mag -Aska- little gothic girls :rofl:


    und das Artwork von Divine sieht mir iwie aus einen Marvel oder DC Comic geklaut aus....


    Sonst eigentlich sehr gelungen ^^


    Greetz aus England



    Snake



    PS. Da du posthungriger XDD

    Isaac: Anja hat seit mehreren Tagen keinen Kaffee gehabt da dreht man langsam durch ich kenne das :cain:


    @A(la)ska XDDD


    Das ist wohl die geheime Super Special Awesome Folge gewesen oder???


    Wenn nicht freue ich mich um so mehr.


    Also story mässig sind wir weitergekommen, die Twilights sind vielseitig einsetzbar *Als Strategiefreak schwärm*


    Boah iwie bleibt mir bei der tollen Folge die SPucke weg



    bis denne


    Snake

    So hier kommt mein Versuch auch in den VIP bereich zu gelangen Feedbackstoff ist ja genügend vorhanden ^^


    Also wenn ich es kurz halten wollte würde ich sagen das beide Folgen absolut genial waren XDDD aber ich will ja VIP Rang haben *muahahaha*


    Also fange ich mal an mit dem unheimlichen Plot Twist, was 100% niemand hervorgesehen hat. (Und ich sage es nochmal: Als ich die Einleitung deiner ersten FF las und es mit Anjas Kindheit begann dachte ich, du stellst uns das Urböse selbst vor)
    Jedoch wundere ich mich was passiert wenn sich Yjanos (richtig geschrieben?) Ragnarok und Anja nähert.... Dann begann ja das absolut Giganten Duell von dem Meta Ridley etwa die letzten 10 Posts lang erwartet und dafür extra einen Spez. Banner in die Sig. tat (bzw. Mein Highscore im Pinball zu brechen ist schwerer als Solitaire spielen *muahahaha*)
    Das Duell war im grossen und ganzen sehr gut gemacht doch irgendwie war Yugi etwas zu leicht durchsehbar. Ziemlich jeder seiner Züge war vorhersehbar, wie in der Serie daher gut gemacht :klatsch:
    Kaibas neues Deck war iwie nicht so Kaiba, mir fehlte eindeutig Virus, Vorseraider etc....naja eigentlich ist es wahrscheinlich "Sie" die in kontrolliert und daher kommt es auch dass er Joey aus purer Willkür in die Wand geschleudert hat.
    Sterben wird Joey nicht, das ist so gegen impossible ~
    Wenn Joey an einer Klippe hängen würde und unter ihm Lava wäre, und ihm jemand schmerzvoll Finger für Finger abhacken würde, würde die Klippe abrechen bevor Joey ein Haar gekrümmt worden ist und er würde auf einen Vogel landen der ihn wegträgt weil dieser so gross ist oder landet sonst wo in Sicherheit~
    Hmm was gibts eigentlich noch zu sagen...damn ich glaube ich habe den Faden verloren... verdammt ok ich editier wenn ich den Faden wieder gefunden hab *faden suchen geh*


    edit to come


    SNK

    Das meiste witzige habe ich ja schon über MSN zitiert und ich sage es dir nochmal offiziel dass mir die Folge wiedermal suuuuuuuuper gefallen hat.
    Obwohl ich innerlich hoffe das Anja nicht verhütet hat damit wir auch in der Zukunft was zu lachen haben ^^" (Ich weiss pädagogisch wertvoll...aber die Kirche ist doch dagegen :-P )


    Greetz


    SNK