Beiträge von Nightmare84

    bin auch seit nun 9 Jahren Raucher will aber nichts dagegen unternehmen denn in fast allem was wir zu uns nehmen sind ebenfalls zusatzstoffe die den Körper angreifen können von daher wofür darüber sorgen machen??!!


    jedem das seine ob er raucht oder nicht ein anderer Mensch ist er dennoch nich!

    Habs leider auch schon zu oft erlebt kann es aber auch nicht sehen und gehe wenn dazwischen!


    ich helfe zudem gerne den neuanfängern weil sie unsere spielerzukunft mitbestimmen denn ohne sie bekommen die alten hasen die keinen bock mehr haben karten zu kaufen auch keinen nachschub mehr!


    wir sollten uns einfach so verhalten wie wir es von anderen erwarten egal ob der Gegner an der anderen Tischseite erst 8 ist oder schon weit über 20 liegt

    Ich hege seit längerem schon den gedanken ein Burner auf das Motto Monarch des Donners aufbauen und würde jetzt gerne wissen wie genau der Effekt erziehlt wird z.B ich gebe ihn mit Creature Swap oder Mystical Box meinem Gegner und zerstöre ihn nach eigener Flippsummon!
    Jetzt zur frage bekomme ich den Schaden von 5000 life Points oder mein Gegner???


    zudem stellt sich mir die frage ob ich den Schaden mit Barrel behind the Door zurück auf meinen Gegner werfen kann


    Danke schon mal für eure Antworten!!

    Nabend alle zusammen!


    wollte mich nun offiziell vorstellen!
    Ich bin ein begeisterter spieler der immer Spaß daran hat auf Turnieren die Metalucker ein bisschen zu ärgern!:klopf:


    sonst bin ich eher der spieler der sich gerne etliche decks baut und einfach nur aus spaß am spiel zu spielen!


    na dann auf baldiges Lesen im Forum!