Beiträge von HaK

    Zitat

    Original von Meijey191084
    ich glaube die insekten dna bleibt liegen und falls die andere dna zerstört wird übernimmt die insekten dna wieda die kontrolle"


    also hat dann die "Krieger DNA-Operation" die Feldkontrolle und die "Insekten DNA-Operation" wird negiert, bleibt aber liegen und übernimmt wieder die Kontrolle wenn die "Krieder DNA-Operation" zerstört wird. oder wie???

    man könnte ja noch nen Dritten Teil schreiben, um es zum wirklichen Ulimativen Drachenthread zu machen.


    Ein paar Darchen Karten fehlen noch z.B. Elementar Drache, Serpent Night Dragon, Mikazukinoyaiba, Superverjüngung, Fiend Skull Dragon, Saiyaru, Tausenddrache, Perle des Drachen, Schimmer Drache #2, Blue Eyes Shining Dragon, BEUD und der mysteriöse (gigantische) Victory Dragon.

    das mit Troop Dragon (hab ihn probiert --> spielt sich schlecht)
    Kaiser Gleiter im Drachendeck wirklich ne Top-Karte (2400ang für 1 opfer)
    Mirage Dragon war zwar früher besser (hatte 2 im Deck,jetzt 1mal) aber immer noch ne gute Karte, denn er ist zwar kein ersatz für Dragoon aber besser als nichts
    Burst Breath wenn man dafür nen Schimmer oder Spear Drachen opfert reicht das schon vollkommen aus, alles unter 1900 weg naja für die meisten monster schon der sichere tot

    da das ziehmlich schwer ist gleich 3 Beispiele (sind alle von der GLEICHEN person)



    "Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen."


    "Wer das Leben nicht schätzt, der verdient es nicht."


    "Wer die Mauer untergräbt, wird unter ihr begraben."



    Also ich denke eines der Zitate soltet ihr kennen!!!

    super threat!


    großer Respekt, zwar kann ich manche von deinen "ansichten" nicht kanns teilen aber trotzdem super arbeit.


    für Drachenfans (so wie ich) ist dieser threat interesant und informativ!!!



    Konfuzius (551 v.Chr. - 479 v. Chr.) wird ich mal sagen!!!


    ich spiel ein Horus-Jinzo-Deck mit König Dragoon aber ich überlege ob ich Dragoon raus nehme. Da Dragoon zu viele Karten frisst! :kotz: :grrr:

    Viel Spaß mit dem hier:


    (original zitat)


    "The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish and the tyranny of evil men. Blessed is he who, in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of the darkness. For he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers. And you will know my name is the Lord when I lay my vengeance upon thee."



    hast vollkommen recht!!!


    das beste am spiele waren die gegner DEUS und der RICHTER (die gegner waren Story-unrelevant)


    UND X-II naja ohne worte . . .

    Decree würd ich nicht spielen, Jinzo ist besser!!!
    Decree kann man bei der aktivierung Kontern und somit ganze Strategien verstören!
    Jinzo kann man bei bedarf mit BoM zuflippen und zb Call spielen.

    Zitat

    Original von TomatenSuppe
    Habe mir wohl einen Virus geladen... jedesmal wenn ich ein video öffne verfärbt sicht das bild Stück für Stück grün. Was habe ich und wie kann mir geholfn erden???



    ein paar genauere angaben könnten nicht schaden!!!


    * welches Betriebssystem
    * welche "player" verwendest du
    * welche Grafikkarte
    * sind aktuelle treiber, updates etc. gemacht worden
    * welche auflösung
    * im falle eines Virus (was ich aber nicht glaube) welche virensoftware
    * DIE WICHTIGSTE FRAGE: TRIFFT DICH DIE SCHULD? HAST IRGENDWELCHE SEITEN BESUCHT DIE "VERSEUCHT" SIND (z.b. 0190 oder CRACK-SEITEN)
    * was hast du zuletzt runtergeladen
    * welche übertragungsform nutz du (W-LAN, Bluetooth, Kabel, InR)